App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Körperliche Entspannung ist auf jeden Fall nun spürbar ( das habe ich auf Alprazolam immer vermisst ), bissl verpeilt und müde...evtl Placebo? Zumindest nix Schlimmes.

Guten Morgen,

Geschlafen habe ich recht unterschwellig hatte leichte Alpträume.
Habe nun meine 0,25mg Alprazolam genommen und dazu 5mg Baclofen
Mein sulpirid, Venlafaxin und die Pille
So ein Medikamentencocktail!
Gestern hatte sich kurzfristig so ein Wohlgefühl eingestellt auf der Couch, habe es sehr genossen das ich nicht mehr so verkrampft war
hatte gestern kurz den Wunsch noch eine Baclofen zu nehmen, habe es aber gelassen. Bin dann kurz nach draußen gegangen und habe mich dann verwirrt
Gefühlt, das hat mir dann doch wieder Angst gemacht.
Auf Pregabalin war ich auch 3 Tage voll verpeilt und schwindelig und das auch jedes Mal bei Erhöhung, aber eben nur 3 Tage. Evtl habe ich Glück und Baclofen
Macht auch nur 3 Tage Faxen.
Ich werde hier keinen alten Baclofen Thread rauskramen, ich schreibe einfach hier weiter.


Wie geht es euch so?


Zitat von petrus57:
Dann hast da aber nicht mehr viel zur Auswahl.

Das wäre mein nächster Versuch
https://www.thieme.de/de/psychiatrie-ps...-62425.htm

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Moin @all

Mir geht es einigermaßen gut. Aber mir ging es schon mal besser. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzten Tage unterschiedliche Dosen vom Mirta genommen hatte. Weiß im Moment nicht bei welcher Dosis ich bleiben soll. Die morgendliche Unruhe ist stärker ausgeprägt wie noch vor einigen Tagen.

Plopp, ich denke, dass die Symptome mit L-Dopa vielleicht zu stark ausfallen. Ist ja immerhin ein Medikament gegen Parkinson.

Warum nimmst du statt Mirtazapin nicht einfach Trimipramin zur Nacht? Ich kann damit gut schlafen und kann immer bei der Dosierung bleiben.

Zitat von petrus57:
Plopp, ich denke, dass die Symptome mit L-Dopa vielleicht zu stark ausfallen. Ist ja immerhin ein Medikament gegen Parkinson.


Den Versuch würde ich erst starten wenn Baclofen versagt.
Es muss irgendwas funktionieren mein Wunsch ist es zumindest zwei Stunden pro Tag wieder zu arbeiten. Aber so wie ich drauf bin wird es zurzeit nichts.

Zitat von Plopp:
Es muss irgendwas funktionieren mein Wunsch ist es zumindest zwei Stunden pro Tag wieder zu arbeiten.


Mach dir da mal nicht zu viel Stress. Wenn es nicht klappt bleibst du eben in Rente. Aber du hast ja noch den Stress mit den Verlängerungen?

Zitat von petrus57:
Mach dir da mal nicht zu viel Stress. Wenn es nicht klappt bleibst du eben in Rente. Aber du hast ja noch den Stress mit den Verlängerungen?

Mein Plan war auch eher zur Rente zwei Stunden zu arbeiten.
Ja mein Wunsch muss nicht gleich in zwei Wochen erfüllbar sein aber nächsten ein -zwei Jahre sollte es schon mal klappen.

War gerade bei der Tankstelle um Kleinigkeiten zu kaufen. Das lief ganz gut,
sonst kriege ich dort schon immer Angst bis Panik. Nur minimal angespannt. Aber das sind bestimmt die 0,25 alprazolam die ich Intus habe.

Zitat von Plopp:
Mein Plan war auch eher zur Rente zwei Stunden zu arbeiten.Ja mein Wunsch muss nicht gleich in zwei Wochen erfüllbar sein aber nächsten ein -zwei Jahre sollte es schon mal klappen.War gerade bei der Tankstelle um Kleinigkeiten zu kaufen. Das lief ganz gut,sonst kriege ich dort schon immer Angst bis Panik. Nur minimal angespannt. Aber das sind bestimmt die 0,25 alprazolam die ich Intus habe.



Hätte mal eine Frage an dich und an Petrus wie lange hält bei euch so eine 0,25 alp. ?


Möchte nur mal vergleichen zwischen zwei Menschen und dann möchte ich mal eine nehmen und schauen wie lang diese bei mir anhältst müsste ja dann bei mir länger anhalten weil ich dieses Medikament ja noch niemals genommen habe oder vielleicht wirkt sie überhaupt nicht?! Es geht mir mal um den Vergleich


Mein Problem ist ganz einfach meine Tropfen helfen gegen meine Ängste wirklich super die Ängste sind komplett weg und schon mit zwölf Tropfen kann ich einkaufen gehen und alles machen aber leider haben sich in den letzten drei Monaten zwei Nebenwirkungen bemerkbar gemacht und das jeden Tag morgens Schwindel bist so mittags 16:00 Uhr und was mich am meisten nervt sind die unter Bauchschmerzen und großes Blutbild mit Stuhlgangprobe waren perfekt und der Arzt meinte es gibt keinen Grund für eine Darmspiegelung kommen sie wieder wenn sie 50 Jahre alt sind da musste ich lachen ich sagte das ist doch in drei Monaten LOL

@Plopp Toll, dass Du das Ziel hast, wieder arbeiten zu gehen! Du wirst das bestimmt schaffen! Lass Dir alle Zeit der Welt bis dahin, Du musst erst stabil sein.
Wie ist eigentlich diese Exposition abgelaufen? (wie lang, wo ging es hin, was waren Deine Gefühle)

Zitat von Steve Solitaire:
Hätte mal eine Frage an dich und an Petrus wie lange hält bei euch so eine 0,25 alp. ?


Von 0,25 mg Alprazolam merke ich eigentlich nix mehr...
0,5mg maximal 4-5h Ruhe.
Aber Vorsicht! wer noch nie Alprazolam genommen hat, fühlt sich am Anfang soooo unternehmungslustig, sorgenfrei und glücklich,
Dass allein diese Gefühle schon süchtig machen können und deshalb der Gebrauch von Alprazolam steigt.

Zitat von pianoman61:
Wie ist eigentlich diese Exposition abgelaufen? (wie lang, wo ging es hin, was waren Deine Gefühle)


Wir waren in der Stadt einkaufen...
da ich aber 0,5 mg alprazolam intus hatte hat die Exposition nicht viel gebracht. Allgemein bringen Expositionen nicht viel bei mir.
Es hat noch nie Klick gemacht und die Angst war weg.
Es macht auch eigentlich keinen Sinn bei PTBS Expositionen in Form von Einkäufen zu machen, da die Ängste andere Ursachen haben als die
Einfache Agoraphobie oder Sozialphobie. Manche Therapeuten wissen das, manche nicht . Meine weiß es scheinbar nicht.

So habe jetzt meine Abend
Tablette schon genommen, ich nehme die so früh damit sie ein bisschen Abstand zum Trimipramin haben, habe ich gestern auch so gemacht.
Habe heute um 8:30 Uhr, 12:00 und 16:00 Uhr jeweils 5mg genommen.
war heute morgen wirklich unternehmungslustig war viel draußen und war guter Laune.
Nebenwirkungen echt nichts dramatisches, Hunger und Appetit sind gedämpft, diese Gefühle sind bei meinem Übergewicht willkommen. wie vom Arzt empfohlen habe ich heute Morgen und am Mittag 0,25 mg Alprazolam eingenommen.
Ich glaube Baclofen mit einer höheren Menge Alprazolam wäre ein guter Enhancer -nicht dass ich vorhabe es auszuprobieren
Merkwürdig an diesem Baclofen ist, dass ich immer mehr davon nehmen möchte als ich eigentlich sollte. Auch würde ich morgen am liebsten schon auf 10-10-10 hoch gehen -Aber ich halte meine Finger schön still, wer weiß wie es mir sonst geht.
Bis jetzt alles im grünen Bereich

Habe gerade wieder eine Blutdruckkrise.
Der BD war gerade wieder mal bei 200.
Das Notfallmedikament scheint nicht viel zu bringen.

Bin aber auch nur am messen. Kann das dann einfach nicht sein lassen

Zitat von petrus57:
Habe gerade wieder eine Blutdruckkrise.Der BD war gerade wieder mal bei 200. Das Notfallmedikament scheint nicht viel zu bringen. Bin aber auch nur am messen. Kann das dann einfach nicht sein lassen

Gibt es etwas das du tun kannst damit der Blutdruck runtergeht wie ablenken, essen, duschen, laufen oder hinlegen?

@petrus57 Armer Petrus! Denk immer daran: Es sind nur die Gedanken, die das machen, da ist nichts medizinisches mit Deinem Blutdruck!

Hatte ja schon öfters solche Kapriolen. Meist komme ich ganz gut damit klar.

Aber manchmal, wie auch heute artet es zur Panik aus. Vielleicht ist es ja auch nur eine Panikattacke.

@petrus57 Das denke ich auch. Aber die Attacke kaschiert ja immer einen Konflikt. Hier vielleicht: Blutdruck hoch = Druck in irgendeiner alltäglichen Sache?

Ich kenne das auch nur zu gut, lieber petrus.
Man kann sich davon dann auch nicht ablenken....
Hast du einen Betablocker zuhause? Den würde ich einnehmen.... oder eben noch eine Tavor...

Jetzt geht's mir schon wieder besser. Beim letzten messen war er wieder bei 134

Aber schon komisch, dass der BD fast immer zur gleichen Zeit so hoch schnellt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Freut mich, dass es dir wieder besser geht Petrus!

Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Die ganze Nacht massives Herklopfen gehabt, welches mich nicht richtig schlafen ließ. Dann noch mitten in der Nacht einen krassen Wadenkrampf gehabt. Ich dachte er zerreist meine Muskeln.

Nach dem gestrigen Tag gab es zu Tavor 1,0 noch eine Melperon. Aber ich merke keinen großartigen Unterschied.

Manchmal denke ich wie schön es doch wäre morgens nicht mehr wach zu werden. Dann hat man den ganzen Mist endlich hinter sich. Hatte gestern wirklich wieder gedacht, das ist mein Ende. So schlimm hatte ich es ja seit etlichen Jahren nicht mehr.

Aber Eure Worte scheinen mich wohl doch etwas beruhigt zu haben.

LG Petrus

Ich kenn das auch nur zugut wie du weisst,warum der BD solche Kapriolen schlägt werden wir wohl nicht rausfinden.Für mich stürzt dann auch immer gleich die Welt ein.Meist kommt s,wenn ich mir was vornehme zu tun,dann kann ich es gleich wieder streichen.Es ist bei dir sicher auch eine Fehlsteuerung deren Ursache schwer zu finden ist.Du kennst das ja schon lange und wenn die kurzen grauen Tagevorbei sind wird es dir sicher besser gehen.Alles liebe Burgenland halt dir die Daumen f einen ruhigen Sonntag
Das mit den Wadenkrämpfen hab ich auch oft,denke es ist einfach Magnesium Mangel durch ungesundes Essen ?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore