Zitat von Plopp:
Ja, ich denke die Dosierung ist zu niedrig
Ja ich denke auch aber ich wäre unheimlich glücklich wenn es helfen würde weil wir haben jetzt rausgefunden dass ich meine Darmschmerzen manchmal links manchmal rechts durch die Tropfen habe weil wenn ich mit den Tropfen fünf Tage aufhöre dann sind die Darmschmerzen auch verschwunden und er steht auch im Beipackzettel als Nebenwirkung Darm und Magen Probleme!
Und ich dachte ich hätte schon etwas schlimmes am Darm Mannoman aber genau darum wäre ich froh wenn das Baclofen helfen würde !
Ich hatte diese Nebenwirkungen mit Diazepam nicht aber davon würde ich leider depressiv
Und leider Xanax traue ich mich nicht anzurühren weil ich denke ich bin dafür nicht der richtige Mensch und ich habe Angst das ich dann richtige Probleme bekomme es gibt Menschen die können fünf Jahre lang 1 mg Xanax pro Tag nehmen aber andere nehmen nach zwei Monaten 10 mg am Tag und dann bleibt nur noch Krankenhaus das ist mein Riesen Problem
Und leider Xanax traue ich mich nicht anzurühren weil ich denke ich bin dafür nicht der richtige Mensch und ich habe Angst das ich dann richtige Probleme bekomme es gibt Menschen die können fünf Jahre lang 1 mg Xanax pro Tag nehmen aber andere nehmen nach zwei Monaten 10 mg am Tag und dann bleibt nur noch Krankenhaus das ist mein Riesen Problem
Ich sitze im Moment zwischen drei Stühlen habe ja das Setralin was ich mich nicht traue anzufassen!
Dann habe ich schreckliche Angst vor Xanax die Packung habe ich noch nicht angefasst und Diazepam möchte ich auch nicht mehr nehmen und von meinen Tropfen bekomme ich die Schmerzen im Unterbauch da kannst du dir vorstellen wie es mir im Moment geht auch einfach nur sch.
06.12.2019 19:17 •
x 1 #5479