Zitat von Plopp:So habe nun 0,75 mg alprazolam intus und habe noch mal von einer 25 mg sulpirid Tablette ein Krümel abgebissen.Ich bin einigermaßen wieder auf den Beinen. Aber das ist NICHT Die Lösung!Wenn ich ehrlich zu mir bin, bin ich mittlerweile schon polytoxisch!So kann es nicht weitergehen! Habe mittlerweile sogar den Verdacht dass sulpirid auch abhängig macht... Es hilft eine kurze Zeit und man ist gut drauf dann plötzlich ist die Wirkung verschwunden und man braucht mehr.Gut dass ich am Donnerstag hat den arzttermin habe ich werde dem alles erzählen. Ich möchte gerne weg von dem Mist!
Weißt du früher nahm ich viele Medikamente gegen die Angst heute nehme ich nur noch diese Tropfen Prazepam was aber auch ein Benzo ist und vergleichbar mit Diazepam !
Ich komme manche Tage ohne einen Tropfen aus habe es mal versucht wie lange es dauert bis das der Entzug bemerkbar wird und das fing nach dem sechsten Tag an das wären dann ungefähr 140 Stunden doch das Problem ist dann kommen die Panikattacken wieder zurück und was nimmt man dann?
Wenn man schon so viel ausprobiert hat und man weiß mit diesen Tropfen oder mit diesem leider Gottes Benzo schaffe ich mein Leben 80 % zu meistern dann ist es nicht so einfach zu sagen ich höre jetzt damit auf dann macht man einen langen Entzug aber die Frage bleibt immer was ist danach weil die Panikattacken kommen 100 % zurück ich habe das jetzt schon so oft mitgemacht und jedes Mal nach dem Entzug von einem Medikament kamen auch wieder die Angstattacken zurück
Auch drei Therapien haben nichts geholfen so und ich habe schon drei Ärzte gefragt dann geben Sie mir bitte eine Alternative wenn Sie mir sagen ich könne dies und das nicht mehr nehmen dann geben Sie mir doch bitte eine Alternative und was ist die Antwort gewesen? Ja dann versuchen sie eben noch ein neues Antidepressivum:(:(:(
Und wenn du fertig bist hast du 50 verschiedene ausprobiert und es kommt immer auf das gleiche raus es gibt nur von 1000 Menschen vielleicht 50 die mit einem Antidepressivum ihr Leben komplett meistern können aber alle anderen machen das gleiche durch wie ich oder noch viele andere Menschen
Und darum habe ich gesagt ihr könnt mich mal ich bleibe jetzt bei meinen Tropfen und fertig wenigstens kann ich leben und du wirst von allem abhängig und Leute die Zucker krank sind sind auch abhängig von ihrem Insulin und Schmerz Patienten sind auch abhängig wir sind sogar vom Wasser abhängig trinken wir keins werden wir langsam aber sicher sterben
29.11.2019 13:09 •
x 3 #5413