App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Guten Morgen,

Geschlafen habe ich schlecht, habe von meinem eigenen Tod geträumt das träume ich häufiger.
Aktuell bin ich schrecklich nervös und habe Kopfschmerzen. Gerade 0,5 alprazolam genommen und 1000 Milligramm a s s.
Nächste Woche habe ich meinen Termin beim Psychiater. Ich möchte am liebsten mit allem aufhören: kein Venlafaxin mehr, kein sulpirid mehr(Wirkung ist nicht mehr so wie vor ein paar Tagen noch), kein Alprazolam am mehr. Das Trimipramin ist mir ziemlich egal. Ich denke auch Amitriptylin wird nicht das wundermittel für mich sein.
Werde mit meinem Arzt noch mal alle Optionen durchgehen.
Irgendwas muss doch irgendwann mal helfen?!

Zitat von Plopp:
Irgendwas muss doch irgendwann mal helfen?!

Wenn man nur wüsste was einem hilft. Alles von A - Z durchprobieren ist ja für das Gehirn auch nicht so gut. Vielleicht gibt es ja mal Benos etc. die nicht abhängig machen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Alles von A - Z durchprobieren ist ja für das Gehirn auch nicht so gut.

Das stimmt da hast du vollkommen recht, bloß nichts neues zu probieren ist fürs Gehirn auch nicht gut... wir merken es ja an Angst, Depression und Zwang.

Oh mann geht's mir heute Kacke, so zittrig und Kopfschmerzen und die 0,5 alprazolam zeigen heute keine Wirkung
das kommt manchmal vor.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Depp habe heute morgen im sturztrunk
Einen halben Liter Kaffee verputzt, vielleicht bin ich deswegen jetzt so zittrig und die alprazolam wirken deshalb nicht ich habe jetzt noch mal 0,25 nachgenommen

Zitat von Plopp:
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Depp habe heute morgen im sturztrunk
Einen halben Liter Kaffee verputzt

Bei Blümchenkaffee wäre das nicht schlimm. Aber wenn du ihn gerne stark trinkst, kannst du davon schon zitterig werden. Ich bekomme davon oft Herzstolpern.

Ich vertrage nur noch entcoffeinierten Kaffee.
Von Kaffee mit Koffein bekomme ich sofort eine Art Angstflash. Seit zwei Jahren.

Zitat von Cati:
Von Kaffee mit Koffein bekomme ich sofort eine Art Angstflash. Seit zwei Jahren.

Als Angstpatient sollte man Koffein eher meiden.

Ich trinke nur noch Dallmayr Prodomo entcoffeiniert.
Ich finde, der schmeckt sehr gut.

Ja als Angsthase sollte man Koffein eher lassen. es gibt ja so krasse Leute die mit Kaffee Panik auslösen wollen und sicht am Ende noch in einer Exposition stürzen=flooding

Wenn ich nur einen echten Espresso trinke dann wirken meine Tropfen gegen die Angst überhaupt nicht im Gegenteil ich bekomme noch mehr Angst aber ich kann 20 Tassen Senseo mild trinken und habe kein Problem

So habe nun 0,75 mg alprazolam intus und habe noch mal von einer 25 mg sulpirid Tablette ein Krümel abgebissen.
Ich bin einigermaßen wieder auf den Beinen. Aber das ist NICHT Die Lösung!
Wenn ich ehrlich zu mir bin,
bin ich mittlerweile schon polytoxisch!
So kann es nicht weitergehen! Habe mittlerweile sogar den Verdacht dass sulpirid auch abhängig macht... Es hilft eine kurze Zeit und man ist gut drauf dann plötzlich ist die Wirkung verschwunden und man braucht mehr.
Gut dass ich am Donnerstag hat den arzttermin habe ich werde dem alles erzählen. Ich möchte gerne weg von dem Mist!

Zitat von Plopp:
So habe nun 0,75 mg alprazolam intus und habe noch mal von einer 25 mg sulpirid Tablette ein Krümel abgebissen.Ich bin einigermaßen wieder auf den Beinen. Aber das ist NICHT Die Lösung!Wenn ich ehrlich zu mir bin, bin ich mittlerweile schon polytoxisch!So kann es nicht weitergehen! Habe mittlerweile sogar den Verdacht dass sulpirid auch abhängig macht... Es hilft eine kurze Zeit und man ist gut drauf dann plötzlich ist die Wirkung verschwunden und man braucht mehr.Gut dass ich am Donnerstag hat den arzttermin habe ich werde dem alles erzählen. Ich möchte gerne weg von dem Mist!

Weißt du früher nahm ich viele Medikamente gegen die Angst heute nehme ich nur noch diese Tropfen Prazepam was aber auch ein Benzo ist und vergleichbar mit Diazepam !

Ich komme manche Tage ohne einen Tropfen aus habe es mal versucht wie lange es dauert bis das der Entzug bemerkbar wird und das fing nach dem sechsten Tag an das wären dann ungefähr 140 Stunden doch das Problem ist dann kommen die Panikattacken wieder zurück und was nimmt man dann?

Wenn man schon so viel ausprobiert hat und man weiß mit diesen Tropfen oder mit diesem leider Gottes Benzo schaffe ich mein Leben 80 % zu meistern dann ist es nicht so einfach zu sagen ich höre jetzt damit auf dann macht man einen langen Entzug aber die Frage bleibt immer was ist danach weil die Panikattacken kommen 100 % zurück ich habe das jetzt schon so oft mitgemacht und jedes Mal nach dem Entzug von einem Medikament kamen auch wieder die Angstattacken zurück

Auch drei Therapien haben nichts geholfen so und ich habe schon drei Ärzte gefragt dann geben Sie mir bitte eine Alternative wenn Sie mir sagen ich könne dies und das nicht mehr nehmen dann geben Sie mir doch bitte eine Alternative und was ist die Antwort gewesen? Ja dann versuchen sie eben noch ein neues Antidepressivum:(:(:(

Und wenn du fertig bist hast du 50 verschiedene ausprobiert und es kommt immer auf das gleiche raus es gibt nur von 1000 Menschen vielleicht 50 die mit einem Antidepressivum ihr Leben komplett meistern können aber alle anderen machen das gleiche durch wie ich oder noch viele andere Menschen

Und darum habe ich gesagt ihr könnt mich mal ich bleibe jetzt bei meinen Tropfen und fertig wenigstens kann ich leben und du wirst von allem abhängig und Leute die Zucker krank sind sind auch abhängig von ihrem Insulin und Schmerz Patienten sind auch abhängig wir sind sogar vom Wasser abhängig trinken wir keins werden wir langsam aber sicher sterben

@plopp, das mit der Therapeutin finde ich so schlimm. Ich würde wechseln wollen. Es ist das Letzte was man in deiner Situation noch braucht, Schuldgefühle einhauchen.
Eine Schande, was für gestörte Personen diesen Beruf ausüben.

Zitat von kurkuma:
Ich würde wechseln wollen.

Ja, ich möchte auch wechseln, nur traue ich mich nicht das bei meiner Therapeutin anzusprechen. Wahrscheinlich ziehe ich das Mal wieder durch, eben Stunden absitzen
Meine Krisentherapeutin war suuuper,
Ich habe mich so gut mit ihr verstanden nur leider hat sie keine Plätze mehr frei sie meinte ich müsste Jahre warten

Hallo zusammen,

mann mann, hier ist ja soviel passiert das man mit dem lesen gar nicht mehr nachkommt

Ich hoffe aber euch allen geht es den Umständen entsprechend gut.

Bei mir läuft es ziemlich gut, ich habe nun paroxetin auf 30mg erhöht und es geschafft die alprazolam auf den Notfall zu reduzieren.
Ich habe ja immer zum schlafen eine eingeworfen, aber als ich sie Abends doll reduziert habe, konnte ich nicht wirklich schlafen oder bin eher gesagt sehr spät eingeschlafen und habe dann mit unterbrechungen lange gepennt.

Meine ärztin hat mich dann erstmal krank geschrieben damit ich in Ruhe absetzen konnte und auch morgens dann noch schlafen konnte.

Das mal ein Update von mir.
Da ich nicht alle neuen Beiträge lesen konnte, freue ich mich schon zu hören wie es euch geht.

Ich wünsche allen wie immer viel Kraft und noch mehr Liebe 3

Und an alle die eine Umarmung brauchen, fühlt euch gedrückt!

Die Nacht verlief mal wieder eher schlecht. Blöde geträumt. Seit gestern wieder Probleme mit dem Blutdruck. Der war zwar nur bei 160 aber als ich Abend im Bett war dachte ich immer, dass er viel höher ist. Habe dementsprechend geschlafen. Und nach dem Aufwachen galt der erste Gedanke wieder dem Blutdruck. Habe daher heute nach 10 Tagen 0,5 mg Tavor wieder mal 1 mg genommen. Habe ja oft Abends eher hohen Blutdruck. Manchmal stört mich das gar nicht, manchmal gerate ich in Stress und bin wieder am ständigen messen.

Mein Bruder wurde erst mal bis Dienstag vom Krankenhaus nach hause geschickt. Da steht dann die Lungen OP an. Die Bronchoskopie hat wohl kein eindeutiges Ergebnis erbracht. Da werden dann die betroffenen Stellen raus geschnitten und dann histologisch untersucht.

Jetzt hängt er noch für ein paar Tage zwischen Baum und Borke. Für mich würde so was unerträglich sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Die letzten beiden Tage waren die schlechtesten seit Tagen. Bin wohl wieder voll in meiner Blutdruckphobie gefangen. Solange ich am PC sitze ist der Blutdruck super. Aber sobald ich mich aufs Sofa lege um Fern zu sehen, fängt der Blutdruck an zu spinnen und geht in kurzer Zeit auf bis 180. Dazu dann noch massives Herzstolpern und Herzklopfen.

Habe gemerkt dass es mir Kopfmäßig mit 1 mg irgendwie schlechter ging als mit 0,5 mg Tavor. Heute daher nur wieder 0,5 mg.

Tut mir leid ,das zu lesen,aber mir geht es ganz genauso,ständig spinnt der BD und heute noch Extrasystolen ,Na super wieder ein entspanntes Wochende vertan. Bei mir kommt es von Schilddrüse,sollte Medikamente reduzieren weil alles so super war und schon fing alles v vorne an wie gehabt.Also wieder SD Medis nehmen und trotzdem zieml Schwankungen,muss nun leider auf meinen Kaffee in der Früh verzichten (sonst schiesst er gleich hoch) dass geht mir schon sehr ab.
Hab mir wieder mal eine Ladung Batterien besorgt damit ich messen kann soviel ich will.
Allein zu Hause sitzen fördert diesen Zustand sicher auch noch.Hätte so gerne mal Ruhe.
Wenn ich bei dir mitlese geht es mit der drohenden Panik wieder besser,bist noch immer mein Vorbild in in Akkzeptanz von BD u Extrasystolen. Ich hab so den Eindruck ,dass siese Zustände vermehrt im Winter auftauchen , Libe Grüsse Burgenland

Moin @all

Gestern ging es mir erstaunlich gut. Die Nacht war eher durchwachsen. Heute wieder leichte Unruhe aber das gibt sich ja im Laufe des Tages.

Zitat von Burgenland:
Hab mir wieder mal eine Ladung Batterien besorgt damit ich messen kann soviel ich will.

Letzte Woche sind mir doch gleichzeitig die Akkus beider Blutdruckmessgeräte leer gegangen.

Da war ich doch gleich ganz schön entzügig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore