App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Die Nacht habe ich wie ein Toter geschlafen.

Heute morgen geht es mir ein bisschen komisch, aber wann war das in den letzten Jahren schon mal anders?

Gestern verlief der Tag ja dann doch noch eher ereignislos. Ich muss mich nur nicht mit dem Tavor zu viel beschäftigen. Ist ja beim Alki auch so: Denkt er zu viel an Beer, bekommt er Durst. So war es früher jedenfalls bei mir. Das passiert mir heute sogar noch ab und zu.

Wie stehen die Aktien bei Euch?

Ist schon komisch wie meine Psyche tickt. Meine Frau ist gerade nach Hause gekommen und sagte mir, dass sie sich erkältet hat.

Kurze Zeit später fühlte ich mich auch irgendwie krank. Habe aber auch Angst vor der richtigen Grippe. Wenn ich mich dann mal so richtig reinsteigere bekomme ich sogar erhöhte Temperatur.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Meine Frau hatte gestern eine Tüte von KFC mitgebracht. Ich musste natürlich das Meiste essen. Sie bringt immer irgendwas mit und ich habe meist gar keinen Bock drauf, weil ich meist vorher was gegessen hatte. Sie denkt immer ich sei am verhungern. Und durch das viele Essen, schläft man auch meist schlechter.

Heute ist Tag 6 mit 0,5 mg Tavor. Solange ich wohl nicht daran denke, klappt es ganz gut. Wenn doch nur der eher schlechte Morgen nicht wäre, wäre ich ganz zufrieden. Aber vielleicht sollte man es einfach so akzeptieren.

LG Petrus

Guten Morgen,
Geschlafen habe ich ok, Albträume sind nach wie vor Bestandteil meiner Nächte.
Ich laufe weiter als chemiebombe durch die Gegend mit 150 mg Venlafaxin,
25 mg sulpirid, abends Trimipramin und
2 bis 3 x 0, 25 mg alprazolam.
Es ist zwar alles ziemlich viel aber ich kann momentan ein Stück weit am Leben teilnehmen, daher ist es mir egal wie abhängig ich zur Zeit von den Tabletten bin... jeder halbwegs gute Tag ist mir herzlich willkommen!

Moin @all

Die Nacht war ja ratz fatz wieder vorbei. Nun beginnt wieder der Ernst des Lebens. Die beginne ich erst mal mit Sehstörungen. Kann auf dem rechten Auge wieder schlechter sehen. Dann funktioniert die Fokussierung nicht mehr so gut. Aber meist verschwindet es ja im Laufe des Tages wieder. Macht aber wieder Stress. Aber ich versuche es soweit es geht zu ignorieren.

LG Petrus

Gestern wieder mal leichte Suizidgedanken gehabt. Aber durch Ablenkung gingen die auch wieder weg. Nur ist die Angst davor jetzt wieder im Hinterkopf.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war ja ratz fatz wieder vorbei. Nun beginnt wieder der Ernst des Lebens. Die beginne ich erst mal mit Sehstörungen. Kann auf dem rechten Auge wieder schlechter sehen. Dann funktioniert die Fokussierung nicht mehr so gut. Aber meist verschwindet es ja im Laufe des Tages wieder. Macht aber wieder Stress. Aber ich versuche es soweit es geht zu ignorieren. LG PetrusGestern wieder mal leichte Suizidgedanken gehabt. Aber durch Ablenkung gingen die auch wieder weg. Nur ist die Angst davor jetzt wieder im Hinterkopf.


Hallo Petrus ich hab die Sehstörungen auch als Nebenwirkungen von den Tropfen manchmal nur ein Auge am schlimmsten ist es wenn alle beide verschwommen sehen und das zum Beispiel beim einkaufen oder wenn mal ein interessanter Film kommt und dann genau kommt die Nebenwirkung das finde ich immer super toll:(

Es ist nicht immer aber weißt du was mir aufgefallen ist wenn ich die Sehstörungen habe dann sage ich mir oft oh die Sehstörungen sind aber schlimmer als die Bauchschmerzen wenn ich dann die Bauchschmerzen habe dann sage ich mir die Bauchschmerzen sind aber schlimmer als die Sehstörungen und wenn ich dann Rückenschmerzen habe finde ich das am schlimmsten immer das was ich eben gerade als Nebenwirkung habe aber wie es scheint sind das nur Nebenwirkungen die bei Leuten auftreten die längere Zeit Benzos nehmen ?! Mein Arzt sagte mir Leute die nur manchmal so etwas zu sich nehmen haben diese Nebenwirkungen nicht und er könnte auch bei mir nicht genau sagen ob es jetzt noch vom Diazepam kommt weil ich das ja auch 1,2 Jahre genommen habe oder von den Tropfen ?! es könnte sogar sein das es noch von Diazepam wäre aber das kann kein Mensch wissen ! es könnte sogar sein das es noch vom Lyrica wäre?! Weil ich das ja acht Jahre lang genommen hatte obwohl das ja kein Benzo ist.

Doch ich habe im Netz gelesen da gibt es sehr viele Leute die dieses Medikament auch länger als fünf Jahre genommen hatten und noch nach zwei Jahren Entzugserscheinungen haben

Naja rate mal mit Hans Rosenthal

Ich dummkopf habe gedacht ich nehme noch eine 25 mg sulpirid. Jetzt ist mir schwindelig ich bin total benommen und habe Angst na toll... hausgemacht

@petrus57 das verschwommensehen kommt ganz bestimmt vom Trimipramin. Oder hast du es weggelassen?

Ich denke auch, dass es vom Trimipramin kommt. Mich wundert nur dass es nur sporadisch Auftritt.

Zitat von petrus57:
Ich denke auch, dass es vom Trimipramin kommt. Mich wundert nur dass es nur sporadisch Auftritt.



Ich habe das gleiche Symptom und nehme nicht dieses Medikament was du nimmst diese Nebenwirkung hast du bei tausenden von Psychopharmaka

Doch du nimmst schon sehr lange Benzo und das kam ganz gut davonkommen es kann sogar eine Entzugserscheinung sein weil du von 1 mg auf 0,5 gegangen bist

Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Alpträume ließen mich unruhig schlafen. Gestern wieder mal leichte Zwangsgedanken über den Blutdruck. Konnte mich da zum Glück schnell wieder von abbringen.Da ist er zum Glück nicht so stark angestiegen. Aber ich schleppe den Mist meist mit in den nächsten Tag. Es ist eben nicht leicht einmal antrainiertes so schnell wieder loszuwerden. Wenn sich der Mist erstmal in den Gehirnwindungen verfangen hat bekommt man den leider nicht mit einem Klick (del) wieder weg.

Habe gestern meine Nebenkostenabrechnung bekommen. Da ist mir wieder mal aufgefallen, dass sich die Kosten für den Winterdienst kaum ändern. Ich glaube damit treiben die Vermieter ganz schönen Schindluder.

Die Nacht war mal wieder der Horror. Hatte wieder mal Verspannungen im Nackenbereich. Die tun zwar nicht weh, nerven aber gewaltig. Bekomme davon auch immer vermehrtes Herzstolpern. Hatte Stunden nur im Halbschlaf gelegen, dann hatte ich noch mal eine Schmerztablette und 15 mg Mirtazapin nachgelegt. Habe dann kurz nach der Einnahme geschlafen wie ein Stein.

Wie geht es denn Euch so? Ist ja hier ziemlich ruhig geworden.

PS.
Heute wird bei meinem Bruder die Lungenbiopsie gemacht. Hoffentlich geht die gut aus. Aber er doch nicht so hart wie er immer tut. Er konnte die letzte Woche kaum schlafen. Also ist es ihm doch nicht so egal.

Guten Morgen Petrus,

Ich hatte heute auch wieder Alpträume aber egal das kenne ich ja schon.
gestern hatte ich mal wieder Therapie und merke dass ich überhaupt nicht zurecht komme mit der Psychotherapeutin. sie sagt meine Ängste sind doch nur Gefühle ich soll einfach weitermachen, immer wider spricht sie an, dass ich nicht arbeiten gehe, des weiteren soll ich einfach alprazolam weglassen an einem Tag wo sie mit mir einkaufen gehen will (das geht doch nicht, ich bin körperlich abhängig! was ist wenn ich einen krampfanfall bekomme?!) Des weiteren würde ich meine Kinder schädigen durch meine Ängste (wie bitte?! meine Kinder sind lebensfroh und mutig und Leben völlig unbeschwert! Ich bin so stolz auf meine Kids!)
Auf jeden Fall fühle ich mich einfach nur schlecht, runtergemacht und dazu gibt's auch noch schuldgefühle obendrauf!
Habe aber trotzdem Angst die Therapie abzubrechen aus Sorge dass die Krankenkasse mir dann nichts mehr anbieten würde. sch.!



Zitat von petrus57:
Heute wird bei meinem Bruder die Lungenbiopsie gemacht. Hoffentlich geht die gut aus.

Ich dachte Lungenkrebs wäre schon ausgeschlossen?

Moin Plopp

Frage doch mal bei der Krankenkasse nach. Kannst denen ja sagen, dass du mit der Therapeutin nicht klar kommst.

Uns hält doch auch die Angst ab, dass Benzo so einfach abzusetzen. Ich glaube nicht, dass wir dann Krämpfe bekommen wenn wir es einfach so absetzen. Dafür ist unsere Dosis wohl zu gering.

Der Arzt war sich wohl noch nicht ganz sicher. Deswegen die Bronchoskopie.

Zitat von petrus57:
Der Arzt war sich wohl noch nicht ganz sicher. Deswegen die Bronchoskopie.

Okay, dann drücke ich dein Bruder ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!

@petrus57

Wie geht's dir eigentlich mittlerweile mit der Dosis 0,5 mg Tavor?

Zitat von Plopp:
Wie geht's dir eigentlich mittlerweile mit der Dosis 0,5 mg Tavor?


Merke keinen großartigen Unterschied zu 1 mg. Bilde mir aber ein, dass die Muskelschwäche noch ausgeprägter ist.

@Plopp Will Dich die Therapeutin möglicherweise nur bewusst reizen, um eine gewisse Therapiedynamik zu erreichen? (Selbst wenn dem allerdings so wäre: Das Fertigmachen des Patienten geht natürlich gar nicht! Da hat sie sich falsch verhalten!).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von pianoman61:
@Plopp Will Dich die Therapeutin möglicherweise nur bewusst reizen, um eine gewisse Therapiedynamik zu erreichen? (Selbst wenn dem allerdings so wäre: Das Fertigmachen des Patienten geht natürlich gar nicht! Da hat sie sich falsch verhalten!).

Ich weiß nicht was sie möchte?/
sie reagiert auf Themen wie Rente, Angst und Benzodiazepine immer etwas säuerlich -oder ich bin zu sensibel?
Auf jeden Fall geht's mir nicht gut nach der Therapie! ich glaube das sollte anders sein?

ich will mich nicht wie ein fauler Angsthase fühlen, der seine Kinder mit seiner Krankheit verseucht- so komme ich mir dort vor

Wenn ich da rauskomme, fange ich so schnell keine neue Therapie mehr an!

@petrus57 wann bekommt dein Bruder die Ergebnisse?

Die Nacht verlief wieder besser. Hatte wieder mal die Art Träume, die ich in letzter Zeit immer hatte. Ich verlaufe mich im Traum immer und komme nie an mein Ziel. Ich irre immer wie blöd durch die Gegend. Vielleicht kommen die Träume ja von meiner Angst vor Alsheimer oder sind schon ein Zeichen dafür.

Aber dafür bis 7:20 geschlafen. Zu der Zeit stehe ich immer auf.

Zitat von NIEaufgeben:
@petrus57 wann bekommt dein Bruder die Ergebnisse?


Moin Nieaufgeben

Die Ergebnisse sollen heute kommen. Entwarnung hatten die nicht gegeben.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore