Plopp
Mitglied
- 2309
- 2
- 2199
) vor dieser Tasse einen Kaffee ohne Koffein getrunken da war alles noch ok... Naja alles Pest oder Cholera
• x 3 #5281
Plopp
Mitglied
) vor dieser Tasse einen Kaffee ohne Koffein getrunken da war alles noch ok... • x 3 #5281
petrus57
Mitglied
Zitat von Plopp:(blutdruck 113/97
• x 2 #5282
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von petrus57:Wollen wir tauschen ?: 158/98 Darauf erst mal einen Cappuccino mit doppelten Espresso.
• x 2 #5283
lunetta
Gast
• x 3 #5284
Lemon
Mitglied
Elontril
Gast
• x 1 #5286
pianoman
Mitglied
• x 1 #5287
petrus57
Mitglied
• x 2 #5288
Plopp
Mitglied
Zitat von petrus57:Man war das eine beschissene Nacht
• x 3 #5289
petrus57
Mitglied
• x 2 #5290
Plopp
Mitglied
Zitat von petrus57:Tüte Chips
• x 1 #5291
Lemon
Mitglied
Zitat von pianoman61:@Lemon Paroxetin führt häufig zu einer Erstverschlimmerung, ich habe sie auch am eigenen Leib verspürt, ich hatte auch starke Ängste zu Beginn des Paroxetins, so richtig "künstliche" Ängste, ohne wirklichen Auslöser! Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl! Könntest Du vielleicht hilfsweise ein angstlösendes Benzodiazepin oder etwas Ähnliches nehmen für die erste Zeit des Einstiegs in Paroxetin? Es wäre ja nur vorübergehend Die Nebenwirkungen lassen mit der Zeit nach, da kann ich Dir Hoffnung machen. Ich bin mir sicher, dass Du das schaffst! Alles wird gut!
• x 1 #5292
kurkuma
Mitglied
• x 3 #5293
petrus57
Mitglied
• x 2 #5294
Plopp
Mitglied
Zitat von petrus57:Muss gleich zum Arzt und zum Bürgeramt.

• x 1 #5295
Sonja77
Mitglied
• x 1 #5296
Plopp
Mitglied
Zitat von kurkuma:Kann wieder mal nicht pennen. Hatte ich eben eigentlich, dann wieder so ein schlimmen Alptraum gehabt. Ich hoffe so sehr, dass die Zeit bis April schnell vorbeigeht. Die Alpträume sind in der letzten Zeit, also seit es so lange und früh dunkel ist, deutlich mehr geworden.
konntest du nach deiner Nachricht wenigstens noch ein paar Stunden schlafen oder hast du durchgemacht?• x 1 #5297
petrus57
Mitglied
• x 3 #5298
petrus57
Mitglied
Steve-Solitaire
Mitglied
Zitat von petrus57:So wieder zurück. War trotz tavor genervt, dass der Buss später kam und es im Bürgeramt auch relativ lange gedauert hat. Arzt hat mir diesmal ein paar Notfalltabletten gegen den hohen Blutdruck verschrieben. Verstehe nur nicht warum der wochenlang super war und jetzt wieder solche Kapriolen macht. Vielleicht kommt es ja von den Trimipramin? Beim Bürgeramt musste ich ja für den neuen Ausweis quittieren, da musste ich erst mal überlegen wie meine Unterschrift geht.![]()
x 4