Zitat von lunetta:Alpra hat als Äquivalenz 0,5 mg sind 10 mg Diazepam lt. Tabelle, aber Erfahrungen haben gezeigt dass es umgerechnet 7,5 mg sind.Also bräuchtest du richtigerweise 0,75 mg.Ich glaube aber dass du erst Tage später bei Beginn mit Alpra eventuelle Entzugssymtome bemrken wirst, da sich dein Benzo, und auch Diazepam aufgespiegelt ist und durch die lange HWZ noch Tage zirkuliert.Du könntest es ja mal versuchen, dass du einen Teil deines Benzos nimmst und Alpra als anderen Teil, also quasi überlappend.
Naja ich denke mal Diazepam befindet sich nicht mehr in meinem Körper damit habe ich ja schon über ein Jahr lang aufgehört weil ich bin sofort von Diazepam Pillen auf Lysanxia tropfen gegangen und ich hab überhaupt keinen unterschied gemerkt nur dass ich nicht mehr depressiv geworden bin und dass es besser gegen die Angst geholfen hat und da habe ich gemerkt dass man sofort ein Benzo gegen das andere tauschen konnte! Aber die beiden haben eine lange Halbwertszeit wobei Xanax maximal 8 Stunden wirkt ?! Ich würde aber sagen maximal 5 Stunden so hat mir mal mein Freund gesagt er nimmt diese Xanax schon fünf Jahre lang und führt ein normales Leben ich bin richtig eifersüchtig auf ihn weil er macht einfach alles wie früher und hatte auch viele andere Medikamente vorher ausprobiert und jetzt mit Xanax sind seine Probleme komplett verschwunden aber d.h. nicht dass es auch bei mir so sein würde ?! Und es kann auch immer noch bei meinem Freund nach fünf Jahren auf einmal umschlagen und auf einmal nicht mehr wirken und dann müsste er auch einen Entzug machen und das kann man niemals voraus sagen!
Aber leider kann das auch mit einem AD passieren was ich ja erlebt habe!
Es ist die Petrus gesagt hat wann hat die Wahl zwischen Pest und Cola war leider
14.11.2019 18:37 • x 1 #5261