Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Elontril:
Auf was führst das zurück Petrus, dass die Nacht und Unruhe weniger waren, hast an deinen Medis was geändert?


Alles beim Gleichen geblieben. Habe ab und zu auch mal gute Nächte.

Bin jetzt gerade beim Kochen. Zitter da immer am ganzen Körper. Bekomme dort meist immer Angst. Das liegt vielleicht daran, dass der Mist mit meinem Rücken vor Jahren in der Küche meiner Mutter begonnen hatte. Ich hatte dort nach einem massiven Hexenschuss angefangen zu zittern und das ist bis heute so geblieben. Wenn ich etwas mehr Tavor nehme ist es auch meist besser. Bekomme den Mist einfach nicht aus meinen Kopf. Scheint sich wohl chronifiziert zu haben.

03.11.2019 16:36 • x 4 #5081


E
Mir geht es komischerweise oft auch so in der Küche, bin immer total angespannt, merke das in Schulter, Bauch, Rücken, manchmal bekomme sogar ES und muss mich oft hinsetzen, seitdem das so angefangen hat, habe auch schon lange nicht mehr gekocht, bin schon froh wenn ich Abwasch schaffe

03.11.2019 17:09 • x 2 #5082


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Seemannsliebe
Grüßt euch.. war ja die Tage nicht aktiv hier. Hatte einiges zu verdauen und bin auch in großer Sorge. Mein Psychotherapeut hat mir anfang der Woche offenbart, dass er vom