Pfeil rechts
20576

L
petrus, ich bewundere dich, dass du das mit deiner Frau so mitmachst.... ich könnte das nicht...

Habt ihr schon mal einen Entzug angedacht?

Reg dich nicht zu sehr auf, es schadet nur dir, ihr ist es im Moment wahrscheinlich egal.

GLG

31.10.2019 17:57 • x 1 #5041


petrus57
Zitat von lunetta:
Reg dich nicht zu sehr auf, es schadet nur dir, ihr ist es im Moment wahrscheinlich egal.


Ich würde mich freuen, wenn ich das könnte. Früher gab es mal Zeiten, da konnte ich es. Aber da wäre ich auch an ihr vorbei gelaufen, wenn sie draußen irgendwo besoffen sitzen oder liegen würde.

Entzüge hat sie schon mehrere gemacht. Ich habe ja nicht generell was gegen das Saufen. Aber wenn sie schon saufen muss, dann bitte zu hause. Erstaunlicherweise ist sie aber den nächsten Tag wieder fit wie ein Turnschuh.

Ich war früher immer tagelang krank, wenn ich mal zu viel getrunken hatte. Bekam dann immer eine Art Erkältung.

31.10.2019 18:04 • x 3 #5042


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


E
Ja manche Sachen kann man kaum ändern, oder man muss da zuviel an Nervenkraft und Energien investieren, da hilft es nur irgendwie gelassener zu bleiben.
Mache dir nicht zu viele Gedanken deswegen Petrus, lasse los und versuche für dich selbst einen schönen Abend zu machen.

31.10.2019 18:19 • x 2 #5043


petrus57
Zitat von Elontril:
Mache dir nicht zu viele Gedanken deswegen Petrus, lasse los und versuche für dich selbst einen schönen Abend zu machen.


Ja danke, werde ich versuchen. Ist nur nicht so leicht wenn der BD auf Anschlag ist.

31.10.2019 18:24 • x 3 #5044


L
Hast du einen Betablocker zuhause?
Könnte dich etwas runterholen mit dem BD.

31.10.2019 18:55 • x 1 #5045


Sonja77
Lieber @petrus57 versuche dich zu entspannen,ich weis das ist völliger Mist in deiner Situation...leider aber die einzige Möglichkeit die du hast um den BD in Schacht zu halten...ich drücke dich

31.10.2019 19:01 • x 1 #5046


J
Hängst du so sehr an deiner Frau? Hast du ihr schon mal vorwurfsfrei gesagt, wie wahnsinnig dich deine Sorgen um sie machen?

31.10.2019 19:03 • x 1 #5047


petrus57
Zitat von juwi:
Hängst du so sehr an deiner Frau?


Nach über 30 Jahren hat man sich mit der Zeit aneinander gewöhnt.

Heute ist sie sogar schon früher als sonst nach Hause gekommen. Blutdruck ist gleich wieder besser.

31.10.2019 19:08 • x 4 #5048


petrus57
Moin @all

Wie geht's Euch so?

Hatte ja gestern die Klingel abgeschraubt, damit ich nicht bei jedem klingeln einen Herzinfarkt bekomme. War gar nicht so einfach, die wieder so anzubringen, dass sie wieder klingelt. Ist noch sone Klingel aus dem Jahre 1959. Da darf man die Glocke nicht zu dolle anschrauben. Jetzt klingelt sie so leidlich wieder.

01.11.2019 09:37 • x 3 #5049


OurLastHope
Moin @all, mir geht es heute morgen endlich wieder etwas besser, es scheint so, als würde das Opi endlich anschlagen. Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.

01.11.2019 12:29 • x 2 #5050


Plopp
Guten Morgen,

Die Magen-Darm-Grippe hat mich vorgestern auf gestern doch noch übelst gebeutelt, war außer auf dem Klo nur im Liegen und schlafen.
Heute scheint es vorbei zu sein habe jedoch starken Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen und bin leicht verwirrt.
Ist das normal wenn man davor 36h gelegen hat oder muss ich mir Sorgen machen? Hatte das schon jemand?

Liebe Grüße

01.11.2019 14:24 • x 3 #5051


petrus57
Zitat von Plopp:
Ist das normal wenn man davor 36h gelegen hat oder muss ich mir Sorgen machen?


Ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Der Körper braucht ja einige Zeit bis er sich wieder regeneriert hat.

Am besten hilft da Hühnersuppe aus dem Glas. Da ist meist viel Natrium enthalten und das braucht der Körper wenn er zu viel davon ausgeschieden hat.

01.11.2019 14:30 • x 2 #5052


Plopp
@petrus57 danke dir, probiere ich gleich.
Gestern war mir nicht so düdelig im Kopf? Da bekommt man gleich wieder Angst.

Habe gelesen, dass deine Frau wieder auf Achse war. Konntest du dich wieder beruhigen? Wie war deine Nacht und was macht der Tavor Gebrauch?

01.11.2019 14:37 • #5053


petrus57
Zitat von Plopp:
Habe gelesen, dass deine Frau wieder auf Achse war. Konntest du dich wieder beruhigen? Wie war deine Nacht und was macht der Tavor Gebrauch?


Ja, meine Frau war wieder auf Achse. Sie meinte sie hätte aber nur ein B. getrunken. Da sie ja ziemlich zeitig wieder da war, konnte ich mich wieder schnell beruhigen. Tavor ist immer noch bei 0,75 mg. Dazu aber noch das Trimipramin.

01.11.2019 14:41 • x 2 #5054


E
Hallo zusammen,
mein Start in den Tag war heute von Beklemmungsgefühlen begleitet, aber dank 0,5 Tavor und Sertralin geht es wieder einigermaßen, mal schauen wie es später wird. Das Zähne zusammenbeissen in der Nacht durch Sertralin nervt, werde wieder meine Aufbissschiene rauskramen müssen

@Plopp wenn man lange Zeit im Bett verbracht hat, denke das ist normal, dass man vegetative Beschwerden bekommt, kenne das auch so.

01.11.2019 14:49 • x 3 #5055


petrus57
Moin @all

Heute wieder das Übliche. Nacht eher beschissen, der Morgen auch. Es scheint wohl langsam die jährliche Depression in Anmarsch zu sein. Sehe alles wieder etwas dunkler. Denke wieder häufiger über das eintönige Leben nach. Es ist doch Mist, wenn man nicht in der Lage ist, sich auf was zu freuen. Nur auf was sollte man sich freuen?

02.11.2019 09:23 • x 3 #5056


Conetycat
Morgen lieber Petrus,

ich drücke dich mal ganz doll.
Nachts und morgens ist es bei dir ja generell immer nicht so dolle.
Klar ist es Mist wenn man sich an nichts mehr erfreuen kann, aber es gibt doch bestimmt etwas das dir Freude bereitet?
Ein Hobby oder irgendetwas das du gerne machst?
Denke daran, hole dir positive Gedanken und mache etwas, was dich glücklich macht

Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen!

02.11.2019 10:05 • x 5 #5057

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Conetycat:
Ein Hobby oder irgendetwas das du gerne machst?


Das bedeutet heutzutage für mich Stress, Konnte früher zb. stundenlang Musik hören, heute nervt mich das nur noch. Schon kleine Beschäftigungen lassen meinen Stresspegel ansteigen.

Dir auch ein schönen Morgen und ein gutes Wochenende.

02.11.2019 10:10 • x 4 #5058


Plopp
So guten Morgen zusammen,
Die Nacht war okay, Schwindel Benommenheit ist Gott sei Dank vorbei...
unser Magen-Darm-Infekt geht durch die ganze Familie erst Sohn, dann ich, heute Tochter mein Mann bleibt resistent bis jetzt.
War heute morgen um 9 Uhr schon mit meinem Sohn in der Stadt Geschenk für
eine Kinder Geburtstagsfeier besorgen und danach noch im riesen Rewe einkaufen für das heutige Mittagessen.
das alles habe ich heute mit 0,25 mg alprazolam geschafft, bin mit mir relativ zufrieden.


Zitat von Conetycat:
Ein Hobby oder irgendetwas das du gerne machst

es ist doch so, wenn man unter einer Depression leidet dann macht einem ja gar nichts mehr Freude, was heißt auch kein Hobby mehr.
Ich kenne das auch gut
ich war früher sehr gerne schwimmen, habe gern gelesen, gerne gekocht und gerne gestrickt heute ist nur noch kochen übrig und das auch nur weil es sein muss. Das schönste am Tag ist immer noch der Abend wenn man den
Fernseher anschmeißt und sinnlos rein glotzt und dann wegdößen kann.

02.11.2019 13:43 • x 5 #5059


Conetycat
Ja ich habe keine depression und kann das leider nicht nachempfinden, sorry :/

Ich dachte vielleicht gibt es noch irgendwas, was vielleicht ein wenig Freude bereitet und wenn es nur im Bett liegen und eine Serie gucken ist..

Es ist ein Teufelskreis, denn im Grunde genommen ist ja dann den ganzen Tag zuhause sitzen auch nicht grade förderlich für eine Depression, genauso wie ein Umfeld das einen nicht glücklich macht.. Aber wenn einen nichts mehr glücklich macht, weiss man auch nicht in welche Richtung man gehen soll,puuh

Naja ich kann da nicht mitreden und möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich das absolut nicht nachempfinden kann.
Ich kann nur wünschen das man irgendwann wieder Freude empfindet und es bergauf geht

02.11.2019 14:06 • x 4 #5060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf