App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Sehstörungen habe ich bei schweren depressiven Episoden immer. Medikament egal.

@soleil
Danke, werde das wohl auch wieder absetzen.

Meine PC Brille hatte gestern nur noch als Lesebrille getaugt. Bei der anderen Brille musste ich mein Handy 1 m von mir weghalten um überhaupt was lesen zu können.

Es könnte aber auch von der Reduzierung des Tavors kommen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Conetycat
Morgen, ich habe ja schon andere AD's probiert, bei den SSRI werden die Sympthome meistens stark verstärkt. Das Paroxetin wollte ich langsam einschleichen, habe mit 5mg angefangen und hatte dann auch mal für einen Tag 10mg. Die Beschwerden wurden aber so stark, dass ich dann wieder reduziert und dann ausgeschlichen habe.

@petrus57
Ich bekam da einen Riesenschrecken, weil ich plötzlich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr scharf sehen konnte. Ich kann mich gut daran erinnern. Es war an einem Sonntag und ich schaute im Fernsehen morgens den BR Stammtisch an. Plötzlich wurde alles unscharf und das blieb auch so. Der Augenarzt fand das merkwürdig und hat mich gefragt, ob ich Diabetes hätte. Dann wäre das zu erklären. Habe ich aber nicht. Erst später stellte sich heraus, dass es das Trimi war.

Guten Morgen zusammen,
Bin die letzten Tage gut mit nur 0,5 mg Alprazolam zurecht gekommen,
Heute ist es so, dass 0,5 mg sogar eine Überdosis ist, viel zu stark die Wirkung.
Werde morgen versuchen nur 0,25 mg einzunehmen.
Keine Ahnung warum das heute so ist.

Magen-Darm-Grippe scheint überstanden zu sein.

Trimipramin 100mg zur Nacht vertrage ich gut, habe davon keine Sehstörungen
Und kann durchschlafen.

Was macht eure Angst heute?

Liebe Grüße

Zitat von Plopp:
Was macht eure Angst heute?

Hält sich in Grenzen.

Gut, dass du mit weniger Alp auskommst. Vielleicht sind das ja jetzt die Auswirkungen deiner Gehirnstimulation?

Kann ich kaum glauben :/
Dachte erst das Minocyclin aber auch da bin ich sehr skeptisch.
Habe vielleicht einfach einen relativ guten Lauf im Moment.
Gestern war es sogar so dass ich meine 0,5 mg um 3:30 in der Nacht eingenommen habe und es bis heute morgen gehalten hat.
Seltsam mit der Psyche ein auf und ab hin und her.

Hast du heute auch wieder versucht Lorazepam zu reduzieren?

Zitat von Plopp:
Hast du heute auch wieder versucht Lorazepam zu reduzieren?

Habe heute auch wieder 0,75 mg genommen. Musste aber noch Trimipramin dazu nehmen.

Wirst du von trimipramin nicht extrem müde?

Zitat von Plopp:
Wirst du von trimipramin nicht extrem müde?

Nicht müder wie sonst auch. Nehme ja nur 25 mg.

Hallo zusammen

Zitat von Plopp:
Was macht eure Angst heute?Liebe Grüße

Hallo Plopp, bei mir auch soweit gut, dank 25 mg Sertralin, oder ist das einer von den guten Tagen?

Chille bisschen rum, schaue TV

Zitat von Elontril:
oder ist das einer von den guten Tagen?

Genieße die guten Tage. Drücke dir die Daumen, dass du noch viel mehr davon hast.

Lieber @petrus57 wie geht es dir?.
Und deiner Frau?

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 wie geht es dir?.
Und deiner Frau?

Geht so, danke der Nachfrage.

Meiner Frau geht es auch ganz gut. Wenn doch bloß die Sauferei nicht wäre. Wochentags trinkt sie ja nach Feierabend nur 2 halbe Beer. Wenn sie frei hat, sind es schon mal 4 - 5 halbe Beer am Tag. Aber da verteilt es sich ja auf mehr Stunden. Aber besoffen ist sie eigentlich selten. Man merkt es jedenfalls nicht.

Training zahlt sich eben aus.

Und wie geht es dir so?

Zitat von petrus57:
Geht so, danke der Nachfrage. Meiner Frau geht es auch ganz gut. Wenn doch bloß die Sauferei nicht wäre. Wochentags trinkt sie ja nach Feierabend nur 2 halbe Beer. Wenn sie frei hat, sind es schon mal 4 - 5 halbe Beer am Tag. Aber da verteilt es sich ja auf mehr Stunden. Aber besoffen ist sie eigentlich selten. Man merkt es jedenfalls nicht. Training zahlt sich eben aus. Und wie geht es dir so?

Ja ja eigentlich nicht so schlecht...habe zwar meine Schmerzen aber die Angst hält sich ziemlich in Grenzen die Tage.....
Danke der Nachfrage...
Hier regnet es schon den ganzen Tag und es ist so grau und dunkel....das mag ich nicht so...

Nach dem Nachmittagsschläfchen fühle mich wieder aufgewühlter und unruhiger und es ist schon komplett dunkel draußen vl. spielt es auch eine Rolle. Naja mit der Angst ist es eh so ein auf- und ab, habe auch Gefühl gehabt, dass mich vl. das Alleinesein unruhig macht

Petrus weißt du noch wie lange deine Frau damals Sertralin genommen hat, bis sie das dann abgesetzt hat? Hatte sie Schwierigkeiten beim Absetzen?

Zitat von Plopp:
Was macht eure Angst heute?Liebe Grüße

Guten Abend, bei mir ist es heute genauso blöd wie gestern. Nach dem Aufstehen ging es direkt los und ich habe dann kurz was gegessen und bin dann wieder spazieren gegangen. Unterwegs hatte ich dann Druck im Kopf und Schwindel, es hat sich auch kurz eine kleine PA angekündigt, die dann aber schnell nachgelassen hat. Ich kann nur hoffen das es jetzt bald wieder besser wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Elontril:
Petrus weißt du noch wie lange deine Frau damals Sertralin genommen hat, bis sie das dann abgesetzt hat? Hatte sie Schwierigkeiten beim Absetzen?

Das hat sie bestimmt gut 1 Jahr oder länger genommen. Beim Absetzen hatte sie nur Schwindel, da sie es nicht ausgeschlichen hatte.

Die Nacht war mal wieder zu kurz. Kaum ist man eingeschlafen, muss man schon wieder aufstehen. Wenigstens mal keine absurden Träume gehabt.

Der Morgen ist bis jetzt ganz ok. Aber eine gewisse Unruhe, Angst und Zwangsgedanken schlummern immer noch in mir. Ob der Mist wieder mal ganz aufhört? Ich glaube nicht mehr dran. Dafür habe ich es schon zu lange. Vielleicht ist es besser wenn man sich damit arrangiert als dagegen andauernd ankämpfen zu wollen.

Blöder Tag heute. Meine Frau ist mal wieder auf Sauftour. Die ganzen Tage super Blutdruck. Jetzt bin ich wieder so aufgedreht, dass mein Blutdruck wieder nach oben schießt. Ans Telefon geht sie natürlich auch nicht.

Da brauche ich mich über aggressive Zwangsgedanken nicht wundern. Bin ja mal gespannt wie lange das noch gut geht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore