Immer schön positiv bleiben <3 yeaaah
Ich musste so lachen als ich das mit der China Uhr gelesen habe LOL mit extra lautem ticken hihi
Aber so lautes ticken würde mir auch voll auf den Zeiger gehen.
Echt kriegst du Kopfweh wenn der Bd hochgeht oder danach halt wenn er wieder sinkt?
Ich merke auch ab und an leichte Kopfweh.. Weiss allerdings nicht ob das was mit dem absetzen zu tun hat..
Kann man die sertralin auch einfach so über den Tag dosieren? Also ja natürlich kann man das, aber was ich meine ist, ob es dann noch dieselbe Wirkung entfaltet?
Wenn ja versuch doch noch ein Stückchen abzubeissen. Sollte die wirkung wirklich umschlagen..dann schreibst du hier im forum und ich bin da, ich hab nämlich bis montag urlaub und bin dann länger wach

Ich helf dir sehr gern da durch, sollte was sein.. Aber so positiv wie du dich anhörst, wird die Wirkung bestimmt nicht umschlagen.
Ja Medikamente unter Aufsicht hatte ich noch nie..kann mir aber vorstellen, dass wenn man andere Dosierungen gewohnt ist oder damit "gespielt" hat, dann ist es schon ne blöde situation.
Ach du hast doch gar keine schlimme zeit..das will dir die angst erzählen..sie denkt sich haha nun bist du raus aus der Klinik und ich schleich mich wieder ein..doch das lassen wir nicht zu nein nein nein

Hattet ihr nicht geschrieben das sertralin aufputschend wirkt?
Ist das dann so gut die abends einzunehmen?
Ich hab halt Angst das ich wieder in so ein Loch falle, wenn das mit der Arbeit schlecht läuft. Weil der Job als Coach macht mir soviel Spaß und ich bin so aufgeblüht in der Zeit. Aber naja erstmal abwarten was kommt

Versuche da auch positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt!
Ja ich denke Arbeit wäre in deiner Situation nun auch quatsch und ne doppelte Belastung. Wichtig ist das du erstmal wieder gesund wirst