Hey das hört sich doch schonmal sehr gut an. Du klingst auch positiver juhuuu
Kalte Hände hatte ich öfter mal, die in mir dann Angst ausgelöst haben, ich denke aber das zu der Zeit mein Blutdruck auch unten war..
Die Anspannung kann ich auch gut nachvollziehen und ist ja auch super normal, aber finde gut das du diese Übungen machst!
Ja bloss Finger weg vom Bd Gerät, das wird dir jetzt überhaupt nicht gut tun.
Hörst du das ticken der Uhr so laut? Was ist das für eine Uhr? Eine riesige Standuhr? hihi
Vielleicht hilft dir das Video.. Als ich noch keine paroxetin genommen habe und bei panickattacken oder Unruhe die Videos gesehen habe ging es mir danach immer besser.. Nicht immer gut, aber zumindest besser als davor
Nimmst du denn heute abend noch was zum schlafen ein oder versuchst du es ohne medis?
Ich hab heute morgen vor lauter Stress auf der Arbeit meine paroxetin vergessen zu nehmen und hab die dann erst gegen Mittag eingenommen, ich denke mal das es kein Problem ist.
Auch steht mein Job so ein bisschen auf der kippe. Ich erfahre erst nächste Woche ob ich meine Position in der Firma behalte oder wieder runtergestuft werde :/
Ich arbeite jetzt schon fast 1 Jahr in der Position und hoffe auch das sie mich behalten.
Da soviel los ist bei uns (grade Saison) haben sie einen zweiten Coach ernannt und sie hat vorher auch als Trainer gearbeitet und sie könnte die Position auch bekommen.. Mal schauen wie sich das entwickelt und wie ich dann damit umgehe.
Es würde mich nämlich schon ziemlich hart treffen, wenn sie sie vorziehen.
Aber nunja möchte euch auch nicht nerven mit meinem Problemchen..
Ich denk an dich @Elontril du schaffst das!
23.10.2019 22:20 •
x 2 #4913