App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Bei mir verstärkt sich die Angst eher wenn mir langweilig wird. Solange es was im Internet, Fernsehen,etc gibt was mich interessiert, bleibe ich meist davon verschont.

Darum mache ich oft viele Sachen zusammen. Jetzt schaue ich zb. Küchenschlacht und schreibe hier. Da hat mein Kopf keine Zeit sich mit Ängsten zu beschäftigen

Zitat von Plopp:
Hallo zusammen ich bin schon noch da ich versuche mich nur die meiste Zeit des Tages abzulenken Kind in die Schule zur Nachbarin dann einkaufen nach dem Einkaufen wieder zum Kaffee zur Nachbarin dann aufräumen Gedanken machen was ich koche und jetzt in einer halben Stunde wieder mein Kind abholen.Komme in der letzten Zeit wieder nur mit 0,75 bis 1 mg alprazolam aus.Kennt ihr das auch wenn ihr lange lest das dann die derealisation und Ängste noch stärker werden? genauso wie sehr lange Fernsehen schauen oder sehr lange in den Computer gucken verstärkt bei mir die Angst.Liebe Grüße

Hallo, ja wenn ich zu lange am Handy oder PC bin ist das bei mir auch so. Bei mir war es gestern wieder so schlimm, dass ich heute zum Psychiater bin. Er hat mich krankgeschrieben und riet mir jetzt zu einer Tagesklinik.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Elontril:
Hallo zusammen,hallo Petrus, ich musste auch meinen Tag mit 0,5 Tavor auf nüchternen Magen beginnen, bin schon zittrig aufgewacht, dann auf dem Weg zum Klo einen viesen Stolperer gehabt, das ist mein Indikator dafür, dass ich arg unter Anspannung stehe, jetzt gehts mir schon besser. Nachdem ich davor längere Zeit nur 1/4 Tablette nehmen musste, wirkt es jetzt stärker.@Conetycat Es war heute für mich kein leichtes Aufstehen, die Angst war wieder da und zu groß, jetzt gehts erst mal nach der Tablette.Ja die hatte ich gestern 2x abgebissen jetzt müsste ich bald wieder neue Dosis nehmen. Drücke dich auch.@Plopp wie gehts dir? Warum meldest dich nicht?

Hallo Elontril, bei mir ist das im Moment auch wieder schlimm mit den Stolperern, macht mich auch etwas bekloppt.

@ourlasthope Hallo nimmst noch Promethazin dazu? Vielleicht hängt es damit zusammen?

Zitat von Elontril:
@ourlasthope Hallo nimmst noch Promethazin dazu? Vielleicht hängt es damit zusammen?

Ich habe das Paroxetin ja wieder ausgeschlichen. Von den CBDÖl-Kapseln habe ich Durchfall bekommen. Nehme seit gestern wieder Promethazin zur beruhigung. Nehme 3x5mg übern Tag.

Hallooo ihr lieben,

schön das du auch mitgelächelt hast Petrus

Ja 0,5mg machen eine Menge aus.
Ich habe gestern Abend auch 0,5 mg alpra genommen anstatt 0,25 mg. Mir ging es überhaupt nicht gut und früher waren meine Ängste am schlimmsten circa 1 Woche bevor ich meine periode bekommen habe.
Auch heute geht es mir nicht so gut. Keine Ahnung ob es an den Tagen liegt oder ob nun das ausschleichen der alprazolam stärker wird.

Dann hab ich ja auch noch die blöde Angst vor nächster Woche, wegen meinem Job :/

Bis jetzt hab ich noch keine alpra genommen, ich weiss einfach nicht ob ich 0,25 mg oder 0,5 mg nehmen soll..
Habe schon überlegt ob viell auch die Wirkung des paroxetin nachgelassen hat?!?

@Elontril hoffe dir geht es besser und das du einen schönen Abend hattest.

Ich wünsche allen eine ruhige und entspannte Nacht!

Guten Morgen zusammen,

Habe seit 2 Tagen keine Alpträume mehr aber tagsüber geht es mir weiterhin schlecht.
Ich hätte es lieber anders herum, Alpträume aber tagsüber gut.
Bin so k.o möchte am liebsten wieder ins Bett. Ich fühle auch eine Art rls bloß am ganzen Körper und latent aggressiv.
Gestern zwiebeln gebraten in der Pfanne hatte kurz den Zwangsgedanken meine hand in die Bratpfanne zu legen...
Habe Gott sei Dank nur noch sehr selten Zwangsgedanken... auch beim überqueren einer Autobahn Überführung...a la ich spring jetzt runter.
Summa summarum schon jetzt ein sch. Tag!

Wie geht es euch /wie habt ihr geschlafen?

Ich hatte wieder heftige Alpträume. Daher war der Schlaf nicht gut. Hatte Angst dass ich nachts einen Benzoentzug bekomme. Obwohl ich sowas noch nie hatte. Aber vielleicht kommt das bei höheren Dosen ja eher vor.

@Plopp
Solche Zwangsgedanken kommen bei mir auch noch ab und zu vor. Bei mir war es letztens ein Messer oder aggressive Zwangsgedanken gegen meine Frau.

Wollte heute es heute eigentlich mit 0,75 Tavor versuchen, bin aber lieber bei 1,0 geblieben.

So habe nun geduscht, ein Gramm Aspirin gegen die Kopfschmerzen, angezogen, wieder im Bett.
dieses körperbetonte RLS Gefühl ist jetzt verschwunden und die Aggression auch bin aber trotzdem noch platt, kaputt müde und antriebslos.
Heute steht nur noch an, mein Kind von der Schule zu holen, gekocht habe ich gestern das reicht noch für heute, noch mal Spülmaschine und Boden wischen dann aber nichts mehr.

Guten Morgen, meine Nacht war auch von wirren Träumen gezeichnet, teilweise angsteinflößend. Mir geht es geht so heute morgen, muss noch so viel erledigen wegen Krankengeld, Tagesklinik suchen usw. Zu allem Überfluss muss ich mir auch noch eine neue Wohnung suchen, da meine Bude bis 31.11.19 gekündigt ist. Freundin ist etwas angepisst, weil ich gestern abend etwas länger wach war und sie aus Versehen geweckt habe. Werde jetzt etwas essen und dann 5mg promethazin nehmen.

Zitat von OurLastHope:
Zu allem Überfluss muss ich mir auch noch eine neue Wohnung suchen, da meine Bude bis 31.11.19 gekündigt ist.

Da drücke ich dir mal die Daumen, dass bei euch der Wohnungsmarkt nichts so angespannt ist wie bei uns.

Ich wäre gar nicht in der Lage mir in meiner jetzigen Situation auch noch um eine neue Wohnung kümmern zu müssen.

Zitat von petrus57:
Da drücke ich dir mal die Daumen, dass bei euch der Wohnungsmarkt nichts so angespannt ist wie bei uns.

Dem kann ich nur zustimmen, drücke dir ganz fest die Daumen.
Wir könnten uns eine andere Wohnung auch gar nicht leisten die Mieten sind derzeit völlig überteuert, 20 Euro der Quadratmeter.

Na ja geschlafen ging so, schlimme Albträume. Habe zopliclon abgesetzt. Nehme nur noch 3 Tropfen Dia. Das geht so. Aber immer diese Unruhe und gedankenkreisel machen mich verrückt. Gucken was der Tag so bringt. Euch einen schönen Tag.

Zitat von Plopp:
Wir könnten uns eine andere Wohnung auch gar nicht leisten die Mieten sind derzeit völlig überteuert, 20 Euro der Quadratmeter.

Wenn der Mietenwahnsinn nicht gestoppt wird, gehen wir eines Tages nur noch für die Miete arbeiten. Wäre ich jetzt noch 20-30 Jahre jünger würde mich das schon in Panik versetzen. Aber bei uns gibt es ja jetzt erst mal einen 5 jährigen Mietenstopp. Aber mich würde es da nicht wundern, wenn Vermiete dann eben was an den Nebenkosten deichseln.

@Plopp Ich habe auch so etwas wie eine Derealisation, wenn ich mich auf etwas lange und stark konzentriert habe. Konkret geht mir das bei der Arbeit so und beim Klavierspielen. Leider (oder zum Glück?) hat das mittlerweile dazu geführt, dass ich mich quasi aus Selbstschutz gar nicht mehr in Sachen so vertieft verlieren kann Darüber bin ich manchmal traurig, denn es fehlt irgendwie der Drive und die Energie von früher....

Genau. ich habe den Eindruck, dass das Gehirn einfach überlastet ist mit konzentrationsaufgaben und dann in so einen derealisations Zustand gerät.ich muss immer aufpassen dass ich nicht zuviel im Handy lese und dazwischen immer mal wieder aufstehe und irgendwas tue. Abends beim fernsehschauen ist mir das egal da ich danach sowieso einschlaf aber tagsüber ist es extrem unangenehm.

Heute ist die Angst mit 0,5 mg nicht so spürbar sonst bin ich trotz alprazolam noch ängstlich aber dafür ist die körperliche Schwäche wieder sehr ausgeprägt mir zittern die Knie wenn ich in den 1. Stock hochgehe und auf der Straße Mal wieder das Gefühl zusammen zubrechen... total abgeschlagen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen,
unter Sertralin fühle ich mich schon viel besser, nur die morgendliche Schwäche und Zitterei ist stärker geworden, die Angst ist zwar noch da, macht mir aber weniger Beschwerden als vorher, ich werde wahrscheinlich nach einiger Zeit die Dosis erhöhen, bin jetzt auf 25 mg.
Fühle mich auch jetzt nicht mehr aufgeputscht durch Sertralin wie am Anfang, sondern eher beruhigt.

Zitat von Elontril:
ich werde wahrscheinlich nach einiger Zeit die Dosis erhöhen, bin jetzt auf 25 mg.

Das ist ja eher eine homöopathische Dosis.

Zitat von petrus57:
Das ist ja eher eine homöopathische Dosis.

Ja und ich bin noch viel kleiner eingestiegen, zunächst mit etwas 6mg, dann 12,5 und jetzt bei ganzen 25mg yuhuuu
Bei 12,5 habe ich diesen kurzzeitigen aufputschenden Effekt gehabt und Hirn hat sich sehr seltsam angefühlt, so eine Art brennendes Kribbeln, dann hat sich alles schnell wieder gelegt und jetzt bin ich auf der Spitze eines kleinen Berges angelangt mit 25 mg yiiippiiiiiee

Aber wenn die 25 mg Dosis gut arbeitet und ich dadurch ruhiger werde, dann braucht man doch erst erhöhen wenn die Wirkung sich erschöpft hat? Ichwäre bereit eeeeewig auf 25 mg zu sitzen, falls es weiter so hilft.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore