Pfeil rechts
20569

petrus57
Zitat von Plopp:
Kennt ihr eine psychische Verbesserung durch Einnahme von A S S?


Ich denke es kommt dann eher von der Blut verdünnenden Wirkung. Ich hatte früher die 500 A S S wie Bonbons genommen. Nach Monaten ist mir dann das Blut fast von allein durchs Zahnfleisch gelaufen. Hatte danach auf die Tabletten verzichtet.

Cut.

Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Andauernd blöde Träume gehabt. Seit vorgestern habe ich so ein komisches Ziehen in der linken Schulter. Und was denkt der Hypochonder: Herzinfarkt. Manchmal reichen schon solch kleine Trigger aus um die Denkmaschine anzuschmeißen. Merke seitdem wieder jeden Herzschlag. Fühle mich dann immer als würde ich gleich den Löffel abgeben.

Dann noch die Nachricht von den 2 Mitarbeitern von Hermes, die wohl beide an Herzinfarkt gestorben sind:

https://www.rtl.de/cms/obduktionsergebn...21825.html

Dann denke ich schon wieder, wie schnell man die Welt verlassen kann.

19.10.2019 07:34 • x 4 #4821


Plopp
Guten morgen

Habe 12 h geschlafen 21-9 Uhr und jetzt die Rechnung bekommen: übelste Kopfschmerzen! Passiert mir immer wenn ich zu lange schlafe und will mir trotzdem keinen Wecker am Wochenende stellen.
Evtl nehm' ich nochmal 1g A S S.
2 Tage hinter einander ist bestimmt nicht so schlimm.

19.10.2019 08:50 • x 1 #4822


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Zitat von petrus57:
Dann denke ich schon wieder, wie schnell man die Welt verlassen kann.

Wir sind da so zwiespältig einerseits ist uns das Leben zu lange, andererseits haben wir Angst zu sterben.

Geht es dir mittlerweile besser Petrus?

19.10.2019 09:02 • x 1 #4823


petrus57
Zitat von Plopp:
Wir sind da so zwiespältig einerseits ist uns das Leben zu lange, andererseits haben wir Angst zu sterben.


Sehe ich auch so. Schon irgendwie paradox. Meine Frau hat keine Angst vor dem Tod. Das liegt aber wohl an ihrem Glauben.

Na ja, besser geht es mir nicht gerade. Aber mit 1 mg Tavor in der Blutbahn geht das schon.

Nimm mal nicht zu viel von den A S S. Du darfst davon 1-2 als Einzeldosis und höchstens 6 Tabletten am Tag.

https://www.aspirin.de/produkte/aspirin-tablette/

19.10.2019 09:18 • x 2 #4824


Plopp
Diesmal hilft mir das AS S nicht habe immernoch heftige Kopfschmerzen.
Habe nun 0,5 alprazolam Intus
Auf nüchternen Magen sind die alprazolam zu heftig dann wird mir Schwindel habe Schell gefrühstückt ... jetzt um 12!
Denke der tag ist heute mal wieder für die Tonne

19.10.2019 11:15 • x 2 #4825


petrus57
Zitat von Plopp:
Denke der tag ist heute mal wieder für die Tonne



Haben ja schon ein gutes Stück des Tages geschafft.

19.10.2019 11:20 • x 3 #4826


K
Zitat von petrus57:
Haben ja schon ein gutes Stück des Tages geschafft.

Jetzt musste ich lachen.
So gehts mir auch oft. Letztens sagte ich was ähnliches meiner Schwester, die dann meinte, wieso und warum? Jeder will doch, dass die Zeit nicht so schnell vergeht und Zeit ist doch wertvoll.
Tja, schwer nachvollzuziehen für andere.

19.10.2019 12:08 • x 4 #4827


E
Hallo zusammen,
@petrus57 Solche Meldungen geben mir auch zu denken, wie schnell das Leben vorbei sein kann, deshalb denke ich dass die Vorsorgeuntersuchungen sehr wichtig sind, ich habe die Szintigraphie immer noch nicht geschafft, die ich seit langer Zeit so wollte, aber in meinem ständigen Angstzustand war eine Belastungsuntersuchung auch nicht möglich, denn das Herz hat gefühlt schon sowieso am Limit gearbeitet.

@Plopp Ich bekomme auch oft starke Beschwerden, wenn ich mich richtig ausschlafe, bei mir sind es meistens Schwindel, Übelkeit, Mattigkeit, da merke ich oft wie mein Vegetativum überreizt ist. Bin jetzt schon 4-e Tag bei einem Viertel Tavor, hätte heute eigentlich auch probieren sollen es nicht zu nehmen, ich denke, dass wenn man ständig die Dosis verringert sollte es kein Problem sein das Zeug abzusetzen, Petrus das sollte dich auch erfreuen Aber dafür muss erst die Angstspirale durchbrochen sein, denn ich fühle mich hier seit paar Tagen angstfrei, kann besser in den riesigen Speisesaal gehen, lasse mir keinen Bd. mehr messen und nehme auch keine Blutdrucktabletten mehr. Aber die Freude wird wohl von kurzer Dauer sein, denn Zuhause kommt meistens alles irgendwann wieder zurück, meine Entlassung ist jetzt für 23 en festgelegt.

19.10.2019 12:58 • x 3 #4828


petrus57
Zitat von Elontril:
Aber die Freude wird wohl von kurzer Dauer sein, denn Zuhause kommt meistens alles irgendwann wieder zurück,


Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so kommt.

Ich finde es toll, was du dort schon alles geschafft hast. Beim Absetzen vom Tavor wird mir wohl mein Kopf einen Streich spielen. Vieles ist ja nur Kopfsache.

19.10.2019 13:04 • x 3 #4829


E
@petrus57 Bei uns ist meistens alles Kopfsache, ich konnte jetzt z.B. nicht einkaufen fahren, weil die Angst vor Herzrhytmusstörungen zu groß war, ich hatte viele ES die letzte Zeit wegen starken Anspannung. Ich hatte jetzt auch keine Lust wieder Tavor oder Alprazolam zu nehmen nur um einkaufen zu können, deswegen habe darauf verzichtet.
Bin jetzt auch traurig, dass man kein normales Leben mehr führen kann, wegen der Angst, da habe ich jetzt wenigstes ein Thema für abendliches Psychologengespräch..

19.10.2019 16:47 • x 2 #4830


veggicat
Zitat von Elontril:
@petrus57 Bei uns ist meistens alles Kopfsache, ich konnte jetzt z.B. nicht einkaufen fahren, weil die Angst vor Herzrhytmusstörungen zu groß war, ich hatte viele ES die letzte Zeit wegen starken Anspannung. Ich hatte jetzt auch keine Lust wieder Tavor oder Alprazolam zu nehmen nur um einkaufen zu können, deswegen habe darauf verzichtet.Bin jetzt auch traurig, dass man kein normales Leben mehr führen kann, wegen der Angst, da habe ich jetzt wenigstes ein Thema für abendliches Psychologengespräch..

ja Petrus....ich versteh dich voll und ganz...wünsch euch eine gute nacht...mein dienst geht bald zu Ende...dann fahr ich wieder heim in mein nest:-))

19.10.2019 16:52 • x 2 #4831


E
Petrus wie lange hast du damals mit Sertralin durchgehalten? Ich habe mit dem Sertralin aufgeputschtes Gefühl als hätte ich ein Stimulanz, Amphetamin, oder sonst was genommen, wird es mit der Zeit besser?

19.10.2019 17:35 • #4832


LeviAckerman
Hallo Leute
Ich habe vor 3 Tagen mit Seroxat begonnen nachdem ich vor 8 Wochen meine Sertralin abgesetzt habe.
Zurzeit nehme ich 2ml Seroxat, was 4m Paroxetin entsprechen.
Seit gestern Abend habe ich massive Schmerzen in den Muskeln und Knochen, alles pulsiert, als hätte ich den mega Workout gemacht.
Ich wollte fragen ob sich diese jetzt legen oder nicht?
Ich wollte Morgen auf 3ml hoch, aber bei diesen Schmerzen frage ich mich ob dieses Präparat überhaupt das richtige für mich ist.
Das einzig gute ist, das mein Herz viel ruhiger ist seit der ersten Einnahme.

LG

19.10.2019 18:59 • #4833


OurLastHope
Guten Abend,

bei mir war es die letzten Tage eigentlich ganz gut gewesen mit der Angst, bis auf heute Abend. War auf der Couch eingeschlafen und bin dann mit Angst wachgeworden, das Gefühl wurde dann ganz schnell stärker und ich bekam eine kurze PA . Nehme jetzt seit 3 Tagen die CBD-Kapseln mit 4%. Zum schlafen hat das super geklappt, wurde wirklich etwas müde davon. Hatte auch jeweils morgens eine für den Tag genommen. Es beruhigt schon etwas, aber denke nicht das es so krass wie ein Benzo wirkt.

19.10.2019 23:46 • x 1 #4834


Conetycat
Zitat von OurLastHope:
Guten Abend,bei mir war es die letzten Tage eigentlich ganz gut gewesen mit der Angst, bis auf heute Abend. War auf der Couch eingeschlafen und bin dann mit Angst wachgeworden, das Gefühl wurde dann ganz schnell stärker und ich bekam eine kurze PA . Nehme jetzt seit 3 Tagen die CBD-Kapseln mit 4%. Zum schlafen hat das super geklappt, wurde wirklich etwas müde davon. Hatte auch jeweils morgens eine für den Tag genommen. Es beruhigt schon etwas, aber denke nicht das es so krass wie ein Benzo wirkt.


Ich habe mal gehört bei ängsten soll man mit 10% anfangen. Danke dir auf jeden Fall für den Bericht. Wenn du es weiter einnimmst oder die dosis erhöhst, würde ich mich natürlich wieder über deine Erfahrungen freuen
Vielleicht wirkt es mehr wie ein benzo, bei 10 oder 20%?
Obwohl ich nicht glaube das es generell genauso wirkt wie ein benzo.
Vielleicht bei geringen Angstzuständen, aber bei starken kann ich mir evtl. vorstellen das es zumindest die größte Angst lindert.

Bin gespannt auf mehr Berichte.

Wünsche allen eine erholsame Nacht

20.10.2019 01:07 • x 2 #4835


petrus57
Moin @all

Heute früh wieder voll in Panik. Wollte mir heute früh Brot für's Frühstück schneiden, da hatte ich gesehen, dass das Brot verschimmelt war. Nun habe ich Angst das im gestrigen Brot auch schon Schimmelsporen vorhanden waren. Hatte gestern aber nichts Schimmliges geschmeckt. Aber gut dass die Schimmelstelle so groß war, sonst hätte ich sie wohl übersehen.



Zitat von LeviAckerman:
Ich wollte fragen ob sich diese jetzt legen oder nicht?
Ich wollte Morgen auf 3ml hoch, aber bei diesen Schmerzen frage ich mich ob dieses Präparat überhaupt das richtige für mich ist


Unter den Nebenwirkungen steht auch Muskel und Gelenkschmerzen. Die werden dann wohl mit der Zeit vergehen.

Zitat von Conetycat:
Obwohl ich nicht glaube das es generell genauso wirkt wie ein benzo.


Ich habe ja auch schon mehrere Öle von 10-15% durchprobiert. Konnte da keine großartige Änderung bemerken.
Ein Benzo bleibt wohl noch lange Zeit Goldstandard. Leider.

20.10.2019 07:21 • x 2 #4836


Plopp
Zitat von petrus57:
Heute früh wieder voll in Panik. Wollte mir heute früh Brot für's Frühstück schneiden, da hatte ich gesehen, dass das Brot verschimmelt war. Nun habe ich Angst das im gestrigen Brot auch schon Schimmelsporen vorhanden waren. Hatte gestern aber nichts Schimmliges geschmeckt. Aber gut dass die Schimmelstelle so groß war, sonst hätte ich sie wohl übersehen.

Ich friere Brot immer ein und nehme nur die nötige Portionen raus in den Toaster fertig... Da ich auch Angst vor verdorbenen Essen habe.
Du musst dir keine Gedanken machen, wäre gestern schon Schimmel dran gewesen, wäre dir bestimmt schlecht geworden.


Gehen heute mit der Familie zum Karpfen essen(10 Personen) ...
Werde wahrscheinlich ein Radler trinken
Um etwas gedämpfter zu sein.

20.10.2019 07:27 • x 2 #4837

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Plopp:
Gehen heute mit der Familie zum Karpfen essen(10 Personen)


Die Kakophonie wäre mir ein Gräuel.

Und wie geht's sonst so?

Habe heute mal zur 0,5 Tavor ein bisschen Trimipramin genommen. Aber irgendwie nicht so dolle.

20.10.2019 07:43 • x 1 #4838


Plopp
Zitat von petrus57:
Und wie geht's sonst so

Gestern gings mir Elend war an meiner derealisation halb am verzweifeln (große Angst) und starke Kopfschmerzen.
Jetzt im Moment geht's so ich erwarte förmlich das es mir gleich richtig schlecht geht typische Erwartungsangst
Bis sich einstellt was erwartet wurde

Pantoprazol soll angeblich benzos verstärken. Trimipramin macht nur dumpf aber für die Nacht ist es gut kann es mmer einschlafen.

20.10.2019 07:52 • x 1 #4839


petrus57
Ich bin auch immer am Lauern.

20.10.2019 07:54 • x 1 #4840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf