Pfeil rechts
20572

Plopp
Zitat von Barbara_G:
ich könnte mich nur davon ernähren

richtig ich esse die erdnussbutter auch blank macht mich dann so satt dass ich den ganzen Tag kaum noch was essen kann ich würde sagen ich habe dank der erdnussbutter in dem letzten Jahr 10 Kilo abgenommen.
Aber Schokoladen überzogen esse ich das nicht da ich mich Low carb ernähre... Aber ich kann mir richtig gut vorstellen dass es super lecker ist

17.10.2019 13:21 • x 1 #4801


Barbara_G
Zitat von Plopp:
ich habe dank der erdnussbutter in dem letzten Jahr 10 Kilo abgenommen


Wohaaa da bist du bestimmt die Einzige Aber klar wenn du low carb isst... sehr diszipliniert

17.10.2019 13:43 • x 1 #4802


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Heute mal wieder nach langer Zeit aggressive Zwangsgedanken gehabt. Danach ist mein Kopf immer ganz komisch. So wie eine leichte Depersonalisation.

Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

17.10.2019 15:55 • x 4 #4803


petrus57
Die Nacht war mit 7,5 mg Mirta besser als gestern mit 15 mg. Vielleicht nur Zufall? Heute aber wieder mit der Angst vor den aggressiven Zwangsgedanken wach geworden. Mein Kopf sucht sich immer andere Ängste aus.

Er hat wohl Angst, dass es ihm zu eintönig wird.

Und was gibt es bei Euch so?

18.10.2019 07:15 • x 1 #4804


veggicat
Zitat von petrus57:
Die Nacht war mit 7,5 mg Mirta besser als gestern mit 15 mg. Vielleicht nur Zufall? Heute aber wieder mit der Angst vor den aggressiven Zwangsgedanken wach geworden. Mein Kopf sucht sich immer andere Ängste aus. Er hat wohl Angst, dass es ihm zu eintönig wird. Und was gibt es bei Euch so?

guten morgen Petrus.....bei mir geht's ganz gut.....gehe jetzt zu zumba, dann mit meinem Mann einkaufen....am Wochenende bin ich dann wieder in der arbeit.....ich hoffe die Tage werden gut....wünsche dir auch einen guten Tag....wir müssen immer nach vorne blicken....bleibt uns eh nix anderes über....ggggglg aus dem nebligen austria

18.10.2019 07:28 • x 2 #4805


petrus57
Zitat von veggicat:
.wir müssen immer nach vorne blicken....bleibt uns eh nix anderes


Aber nach Jahren der Krankheit fällt mir das immer schwerer. Ich versuche dann einfach gar nicht mehr darüber nachzudenken.

Dir auch einen guten Tag.

LG Petrus

18.10.2019 07:36 • x 2 #4806


Plopp
Guten morgen zusammen
Wie immer geht's mir auch nicht besser Angst nicht schwitz wie verrückt ich weiß nicht ob das vom zusätzlichen Minocyclin kommt.
Ich bin immer so benommen und gar nicht klar im Kopf hab Angst ich will einfach nur schlafen.
Muss aber wieder zum sportverein mit meinem kleinsten.
Ich wünsche mir einfach nur Ruhe.

18.10.2019 10:25 • x 2 #4807


Plopp
Huhu...
Musste heute mal wieder zu 1g A S S greifen, wegen Kopfschmerzen.
Mir ist diesmal wieder aufgefallen, dass nach ca 30 min nicht nur die Kopfschmerzen weg waren, sondern ich mich auch ruhiger gefühlt habe und mein Kopf etwas klarer war (Effekt so ca. 10% besser)
Ich habe im Netz was dazu gesucht aber nichts gefunden.

Kennt ihr eine psychische Verbesserung durch Einnahme von A S S?

Wie lange könnte man 1-3g einnehmen? Woche? Monat?

Lg

18.10.2019 18:25 • x 1 #4808


Sonja77
Was ist Ar?

18.10.2019 18:27 • #4809


Plopp
Zitat von NIEaufgeben:
Was ist Ar?

Ich habe es ausgebessert ...es wurde zensiert

18.10.2019 18:28 • #4810


Sonja77
Zitat von Plopp:
Ich habe es ausgebessert ...es wurde zensiert

Tut mir leid,ich weis immernoch nicht was es ist....

18.10.2019 18:32 • #4811


Plopp
Zitat von NIEaufgeben:
Tut mir leid,ich weis immernoch nicht was es ist....


Aspirin

18.10.2019 18:44 • #4812


pianoman
@Plopp Ich habe das Gleiche bei Ibuprofen beobachtet. Ich könnte mir vorstellen, dass der Wirkstoff irgendwelche Entzündungsabläufe im Gehirn positiv beeinflusst, die auch bei einer Depression vorliegen

18.10.2019 19:23 • x 1 #4813


Sonja77
Also aspirin kann man immer wieder nehmen...
Man sollte es nur nicht täglich nehmen wegen der blutverdünnung....

18.10.2019 19:29 • x 1 #4814


Plopp
Zitat von pianoman61:
Ich habe das Gleiche bei Ibuprofen beobachtet. Ich könnte mir vorstellen, dass der Wirkstoff irgendwelche Entzündungsabläufe im Gehirn positiv beeinflusst, die auch bei einer Depression vorliegen

Ja, das könnt sein. Ich Versuche seit einer Woche das Medikament Minocyclin da es auch entzündungshemmend wirken soll.
Habe oft IBU 800 genommen und nix gemerkt. nehme erst seit kurzem kein IBU mehr bei Kopfschmerzen
Sondern A S S und da merke ich eine positive psychische Veränderung, nicht stark aber spürbar...jedoch erst ab 1000mg. Das verleitet es öfter zu nehmen.
Nimmst du denn wegen diesem neben Effekt das IBU häufiger als nötig ?

18.10.2019 19:40 • x 1 #4815


Sonja77
Evtl kannst du mal novalgin probieren für die Kopfschmerzen
Die gehen nicht auf den Magen und sind super verträglich

18.10.2019 19:45 • x 1 #4816


pianoman
@Plopp Nein, ich nehme die IBUs nur, wenn Kopfschmerz auftritt, ansonsten verlasse ich mich auf das Paroxetin und das Fluoxetin, welches ich ständig nehme.

18.10.2019 20:08 • #4817

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Zitat von NIEaufgeben:
Evtl kannst du mal novalgin

Bin stark allergisch auf Novalgin (Metamizol)

18.10.2019 20:14 • x 1 #4818


Sonja77
Pass bei aspirin einfach auf...es ist stark blutverdünnend

18.10.2019 20:23 • #4819


E
Hallo Plopp, bei Aspirin würde ich eher zu Vorsicht raten, es sind schwere NW in Form von starken Blutungen im Magen-Darm Bereich möglich, oder Magengeschwüre, ausserdem geht es wie alle Analgetika auf die Nieren in hohen Dosen, es gibt auch Analgetika induzierte Kopfschmerzen bei chronischem Gebrauch.
Ibuprofen hat andere Risiken, da ist z.B. sogar das Risiko für einen Herzinfarkt dadurch erhöht, außerdem kann es Blutdrucksteigernd wirken, bei Diclofenac ist das ähnlich.
Bei gelegentlichem Gebrauch werden die Risiken sicher nicht so groß sein.
Minocyclin kann eine Steigerung von Hirndruck bewirken, soweit ich mich richtig erinnere.

18.10.2019 21:25 • x 1 #4820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf