Pfeil rechts
20576

Plopp
Hab den Eindruck seit Erhöhung des Venlafaxin wirkt da alprazolam nicht mehr es hat sich seit Erhöhung alles etwas verschlimmbessert

07.10.2019 14:08 • #4501


petrus57
Könnte schon sein, dass es da einen Zusammenhang gibt. Die Erhöhung putscht dich vielleicht mehr auf und dann brauchst du unter Umständen mehr vom Alprazolam.

Und immer noch im KH?

07.10.2019 14:22 • #4502


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Bin nun wieder daheim. Keine Thrombose. Alles gut.
Warte noch auf mein Minocyclin.

Zitat von petrus57:
Und welche Tabletten nimmst du gegen den Mangel?

Unizink nund Ferro sanol 40 mg.
Man testet halt alles aus.

07.10.2019 16:58 • x 1 #4503


petrus57
Zitat von Plopp:
Man testet halt alles aus.



Habe ich ja auch gemacht. Aber bis jetzt war alles rausgeschmissenes Geld. Du hast ja auch schon vieles probiert.

Und woher kommt nun der erhöhte D- Dimere Wert?

07.10.2019 17:01 • x 1 #4504


Plopp
Zitat von petrus57:
Habe ich ja auch gemacht. Aber bis jetzt war alles rausgeschmissenes Geld. Du hast ja auch schon vieles probiert.

Ich kann einfach nicht aufhören den Übeltäter zu finden. Diese sucherei gibt immer wieder Hoffnung bis diese zerschlagen wird und dann sucht Man weiter...ewiger kreislauf

07.10.2019 17:05 • x 1 #4505


Plopp
Zitat von petrus57:
Und woher kommt nun der erhöhte D- Dimere Wert?

Das wissen sie nicht

07.10.2019 17:14 • #4506


petrus57
Habe hier mal was interessantes gefunden:

Risikobewertung von Pflanzen und pflanzlichen Zubereitungen

https://www.bfr.bund.de/cm/350/risikobe...tungen.pdf

07.10.2019 17:18 • #4507


petrus57
Die Nacht ist eher schlecht verlaufen. Muss wieder irgendwelchen Mist geträumt haben. Da ich die letzten Tage mit 0,5 mg Tavor eher schlecht gehen konnte, habe ich mir heute 1mg gegönnt. Kann damit irgendwie besser gehen. Aber durch die Osteochondrose etc. ist das Gehen schon beschwerlich. Könnte zwar täglich Tabletten gegen die Schmerzen nehmen aber dann wären wohl in Kürze meine Leber oder Nieren nicht mehr zu gebrauchen.

Alles Mist.

08.10.2019 08:58 • x 4 #4508


petrus57
Klasse, gestern der kurzzeitige Saufdruck, jetzt suizidale Gedanken. Ist alles nicht mehr lustig.

08.10.2019 10:19 • x 3 #4509


pianoman
Guten Morgen @all Meine vergangenen Tage waren grauslich: Sonntag schwere Depression bei einer Geburtstagsfeier (es war so laut! Ich musste schrecklich viel weinen!), gestern zum Arzt deswegen, ich soll Fluoxetin erhöhen. Konnte/kann gestern und heute nicht arbeiten, morgen dann wird der Schreibtisch vollliegen, aber was solls, es geht immer irgendwie weiter!
Das Lesen hier im Thread macht mir Mut, die Krankheit zu ertragen. Schade nur, dass man keine richtige Perspektive hat, aus der Angst herauszukommen, wenn man dies oder jenes tut oder einnimmt. Es ist immer ein Probieren, mit langen Wartezeiten auf den Wirkeintritt

08.10.2019 10:42 • x 6 #4510


petrus57
Zitat von pianoman61:
ich soll Fluoxetin erhöhen.



Ich weiß nicht ob eine Erhöhung eine gute Idee ist. Bei vielen geht das ja voll nach hinten los. Wenn's nicht gut geht, gehst du eben auf deine alter Dosierung zurück.

Ich drück die die Daumen.

LG Petrus

08.10.2019 10:49 • x 1 #4511


Sonja77
Zitat von petrus57:
Klasse, gestern der kurzzeitige Saufdruck, jetzt suizidale Gedanken. Ist alles nicht mehr lustig.

Lieber Petrus,es tut mir sehr leid das es bei dir die letzten Tage nicht so gut läuft...
Bei mir sind die letzte Zeit auch schlimm...die Angst wird immer grösser desto näher die Untersuchungen kommen...
Jetzt muss ich schon wieder ein Antibiotikum nehmen obwohl das andere erst gerade fertig ist...ich hab's so satt...
Ich wünsche dir viel kraft und Durchhaltevermögen....du bist so stark du schaffst das...
Und zur not sind wir alle ja auch noch da..
Ich drücke dich

08.10.2019 10:51 • x 2 #4512


Plopp
Zitat von petrus57:
Klasse, gestern der kurzzeitige Saufdruck, jetzt suizidale Gedanken. Ist alles nicht mehr lustig.

tut mir leid Petrus gab es einen Auslöser für den saufdruck oder die suizidalen Gedanken oder kamen die aus heiterem Himmel? irgendwie habe ich den Eindruck dass das graue Wetter jeden noch mehr runterzieht. Bleib stark, dass sind nur temporäre Zustände das vergeht bald wieder!

@pianoman61 schlimm dass die Ängste und Depression dich momentan so fest im Griff hat. Schreib dich doch mal krank für ein paar Tage um dich zu erholen, deine Kollegen verstehen das bestimmt.
das mit den Medikamenten ist immer so eine Sache...ich bin mittlerweile wieder auf dem Trip dass ich mir denke Antidepressiva helfen einfach nicht... das ist natürlich das was den Ärzten einfällt das Medikament zu erhöhen, weil die Ärzte auch ratlos sind. aber ich hoffe sehr dass dir die Erhöhung von Fluoxetin etwas bringt. Willst du es denn erhöhen?

Liebe Grüße

08.10.2019 12:25 • x 1 #4513


Plopp
meine Hoffnung Minocyclin ist gerade gekommen muss jetzt gleich mal den Beipackzettel lesen. Werde ich gleich heute testen und diesmal für sechs Wochen wie in der Studie aber nur 100mg Statt 200 mg.

Meine jetzige zusatztherapie zu den Antidepressiva sieht wie folgt aus;
100mg Minocyclin
20mg Zink
40mg Eisen

Mal gucken wie ich mich in den nächsten Wochen so fühlen werde.

08.10.2019 12:39 • x 3 #4514


petrus57
Zitat von Plopp:
Mal gucken wie ich mich in den nächsten Wochen so fühlen werde.



Vielleicht kannst du ja dann am nächsten Berlin Marathon teilnehmen. Werde dich dann von der Straßenseite anfeuern.

PS.
Danke für deine Umarmung

08.10.2019 13:14 • x 2 #4515


Plopp
Zitat von petrus57:
Vielleicht kannst du ja dann am nächsten Berlin Marathon teilnehmen. Werde dich dann von der Straßenseite anfeuern


mein lieber Petrus es scheint so als würde es dir wieder ein bisschen besser gehen. Ich hoffe!

08.10.2019 13:16 • x 2 #4516


petrus57
Nein, nicht wirklich. Aber ein bisschen Humor ist besser als immerzu eine Niedergeschlagenheit zu verspüren.

Ich lache auch oft ohne Grund. Meine Frau hat mich schon mal gefragt ob ich schon verrückt sei. Lachen schüttet Glückshormone aus. Kann davon nicht genug bekommen.

08.10.2019 13:19 • x 4 #4517

Sponsor-Mitgliedschaft

Seemannsliebe
Moin ihr lieben. Ich habe heute meinen aufgeschobenen Arztbesuch In Angriff genommen: hin 50km und zurück 50km alleine mit dem Auto, 2h Wartezimmer und eine unerträgliche Lautstärke. Dann kam nach 1,5h warten die Angst und Nervosität auf, auch vor der Behandlung, obwohl ich immer weiß was gemacht wird, aber bei den letzten Malen hatte ich auch so Schwindel währenddessen. War kurz davor los zu fahren aber habe mich durchgebissen. War auch nur 3 min drin und war froh wieder nach Hause zu können. Jetzt habe ich noch nächste Woche einen Termin beim Hausarzt und dann erstmal wieder 3 Wochen Ruhe. Jetzt, nachdem erstmal alles erledigt ist und nichts ansteht, gehts mir blendend. Ich gebe allen - besonders dir Petrus etwas positive Stimmung ab!

08.10.2019 13:23 • x 2 #4518


Plopp
Ich finde es toll ich mag deinen Humor sehr

ach Petrus am Ende ist es bloß das blöde Wetter dass uns alle so arg runter zieht bei uns ist es gerade dunkel, kalt (nicht dass ich etwas gegen Kälte hätte) und es regnet...sitz auch schon wieder im Bett und Decke drüber mit dem Gefühl ich kann mich nicht bewegen.
Der Herbst ist wieso so eine melancholische Jahreszeit.

08.10.2019 13:25 • x 3 #4519


Trust-One
Hallo euch allen schade das es.
Euch nicht sogut geht aber.
Nach Regen kommt auch Sonne.
Ich werde ab morgen das Medikament.
Erhöhen auf 20 mg ich merke.
Schon das sich irgendwas tut.
Aber mom hab ich auch wieder.
Gedankliches Rasen und Angstgedanken.
Es hält sich aber in grenzen.

Schönen Tag euch noch und entschuldigt.
Mir meine rechtschreibung was.
Interpunktion angeht .


Lg

08.10.2019 13:55 • x 4 #4520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf