petrus57
Mitglied
- Beiträge:
- 38366
- Themen:
- 165
- Danke erhalten:
- 34812
- Mitglied seit:
Aber zum Glück habe ich im Sitzen und Liegen keine Schmerzen. Bei mir kommt es nur beim Stehen und Gehen.
Hast du es schon mal mit Opiaten probiert? Die bekommt eine Bekannte von mir schon seit Jahren.
LG Petrus
• #4241
