Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Plopp:
So habe das Kino überstanden jetzt bin ich total benommen das hält wieder den ganzen Tag an echt eklig das Gefühl.


Als Kind bin ich ein paar mal hintereinander ins Kino gegangen. Da hatte ich wohl solche Störungen noch nicht.
Die Probleme habe ich wohl so um die 25-30 Jahre.

07.08.2019 16:46 • #4061


Plopp
Seltsam dieses Phänomen vielleicht ist das Hirn mit den ganzen Bildern und Tönen einfach überfordert so eine Art reizüberflutung.
mein Mann kennt es auch wenn er lange in den PC rein geguckt hat Überstunden aber es geht bei ihm noch 10-15 Minuten wieder weg... bei mir bleibt es einfach... Ich könnte dagegen ein alprazolam nehmen es würde sich dadurch bessern aber ich möchte alprazolam jetzt nicht zusätzlich noch gegen Benommenheit nehmen ich bin zu Hause und in Sicherheit von daher versuche es auszuhalten

07.08.2019 16:50 • x 1 #4062


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Riccardo-1978
guten morgen. so die nacht vorbei. extreme unruhe. trotz 30 mg paroxetin. nächste woche arbeiten.urlaub dann.
vlt wirds besser

08.08.2019 05:49 • #4063


petrus57
So die Nacht wäre geschafft. Werde langsam immer früher wach. Hatte heute früh mal wieder Angstsymptome, die ich ja schon lange nicht mehr hatte. Sonst war es ja meist nur innere Unruhe. Hoffentlich wird das nicht wieder ein Dauerbrenner. Wenn es doch wieder schlimmer wird, werde ich dann wohl wieder auf 30 mg Mirtazapin gehen.

LG Petrus

08.08.2019 08:30 • #4064


L
Scheint der Wurm drin zu sein bei uns dzt.....

Ich bin heute auch mit extremen Angst- und Unruhegefühlen aufgewacht...

Habe vor einer halben Stunde 0,5 mg Tavor genommen, und hoffe dass es besser wird. Hab richtig Deprigefühle bekommen...

Außerdem habe ich heute extreme Rückenschmerzen, da habe ich dann auch immer Weltuntergangsstimmung:(

08.08.2019 10:42 • x 1 #4065


Plopp
Hallo ich bin zurück
War ein super toller Tag heute, der beste Tag seit langem
Habe mir heute morgen um 9:30uhr meinen kleinsten geschnappt und bin mit ihm in eine andere Stadt gefahren (3x umsteigen in Bus und S-Bahn )zu einem See, dort konnte er Kettcar fahren (4h) danach waren wir am See spazieren, haben was gegessen und getrunken, die Enten gefüttert und danach waren wir noch Tretboot fahren und haben viele viele Fotos gemacht.
Wir waren von 9:30Uhr bis 17 Uhr jetzt unterwegs. Das alles habe ich geschafft mit nur 0,5 mg alprazolam.
Es war toll! ich war voll bei der Sache nicht die derealisiert,nicht schwach...war motiviert, konnte lachen, habe mich auf meinen Sohn konzentrieren können. War auch sehr mutig, habe viele fremde Menschen ansprechen können.
Bin jetzt richtig glücklich, dass ich meinem Kind das bieten konnte das hat ihm so viel Spaß gemacht.

Hoffentlich war dieser Tag kein Einzelfall... Normalerweise gehen solche Aktionen nie nie niemals, selbst mit 0,5 Alprazolam würde das nicht gehen:
Allein mit Kind, Zig mal mit dem Bus und S-Bahn, Dann noch in einer anderen Stadt 10km weit weg, Leute ansprechen und dabei noch gut gelaunt zu sein?! das ging schon lange nicht mehr.
Das probiere ich morgen gleich noch mal.

Was habt ihr so gemacht? Ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden.

Liebe Grüße

08.08.2019 17:34 • x 4 #4066


petrus57
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das keine Eintagsfliege war.

Hatte ja auch schon oft gute Tage aber meist war das leider nicht von Dauer. Aber umso öfter du so was machst, desto besser wird es dir vielleicht gehen.

Heute geht es mir Gehirnmäßig nicht ganz gut. Wollte vorhin was schreiben, auf einmal ist mir wieder ein Wort nicht eingefallen. Das macht mir schon wieder Stress

08.08.2019 17:45 • x 2 #4067


Plopp
Zitat von petrus57:
Heute geht es mir Gehirnmäßig nicht ganz gut. Wollte vorhin was schreiben, auf einmal ist mir wieder ein Wort nicht eingefallen. Das macht mir schon wieder Stress

Das passiert mir aber auch ganz häufig
Kommt bei psychisch erkrankten Menschen oft vor.
Habe heute bei der Anmeldung fürs Kettcar den Geburtstag meines Kindes nennen sollen: konnte ein paar Sekunden nicht antworten und hab rumgenuschelt...mir ist es dann aber wieder eingefallen und hab über mich selbst geschmunzelt.
Keine Sorge Petrus, leider ganz normal
Haben selbst gesunde Leute häufig.

08.08.2019 17:52 • x 2 #4068


Plopp
Warum hängen private Nachrichten so lange im postausgang fest?

08.08.2019 18:18 • #4069


Plopp
Zitat von petrus57:
Hatte heute früh mal wieder Angstsymptome, die ich ja schon lange nicht mehr hatte.

Wurde es im Laufe des Tages besser?

08.08.2019 18:28 • #4070


petrus57
Ja, es wurde wieder besser. Aber ich fühle mich schon den ganzen Tag benommen.

08.08.2019 18:31 • #4071


pianoman
Toll, Plopp, dass Du einen so schönen Tag hattest! Es sieht doch ganz gut bei Dir aus, auch, was den Urlaub angeht, da würde ich jetzt gar nicht mehr so aufgeregt sein.
Ich bin heute alleine zu meiner Therapiesitzung gefahren, die Sitzung war anstrengend, aber gut, jetzt bin ich wieder zuhause und bin froh, wieder hier zu sein.

08.08.2019 18:34 • x 1 #4072


Plopp
Zitat von pianoman61:
Ich bin heute alleine zu meiner Therapiesitzung gefahren

Hallo Pianoman,
Wie kommst du denn sonst du deinen therapiesitzungen? wirst du sonst gefahren?

08.08.2019 18:45 • x 1 #4073


pianoman
@Plopp Die vorherigen Male sind mein Vater und mein Bruder abwechselnd mitgefahren (ich bin gefahren), so ca. 9x, und da keine Panik auftrat währenddessen, hat meine Psyche sich wohl etwas beruhigt und ich konnte nunmehr alleine fahren.
Es ist mit der Angst schon schlimm: Bereits einige wenige schlechte Erlebnisse können, bildlich gesprochen, den Brunnen vergiften, und man braucht dann sehr viele positive Erfahrungen, um wieder herauszukommen und Zuversicht zu haben.
Ich fände es so schön, wenn es auch Petrus57 mal eine längere Zeit besser gehen würde, das wünsche ich mir für ihn!

08.08.2019 18:59 • x 3 #4074


petrus57
Zitat von pianoman61:
Ich fände es so schön, wenn es auch Petrus57 mal eine längere Zeit besser gehen würde, das wünsche ich mir für ihn!


Danke, für deine Wünsche Pianoman. Ich habe ja auch mal bessere Tage. Nur, dass es mal wieder richtig gut geht, da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Ich bin ja schon zufrieden, dass es mir nicht so schlecht wie noch vor etlichen Monaten geht. Ich versuche oft im Negativen auch was Positives zu finden. Ist aber meist nicht leicht.

09.08.2019 08:30 • x 1 #4075


pianoman
@petrus57 Es geht mir genauso wie Dir! Ich bin auch immer erstaunt, was ich in der Rückschau früher alles unternommen habe, und zwar sowohl vor dem Ausbruch der Krankheit als auch danach! Viele sagen dann immer: Wenn du dies/das früher konntest, dann wirst du es auch künftig einmal wieder können. Daran glaube ich derzeit nicht so recht, ich denke, dass diese frühere Unbefangenheit und dieses Urvertrauen in den Körper nicht so einfach wieder zu erlangen ist.

09.08.2019 10:43 • x 1 #4076


Riccardo-1978
hallo plopp.wie war dein tag bis jetz? gestern hattes du ja ein wunderschönen tag gehabt.
was ich sehr schön finde

09.08.2019 11:59 • #4077

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Hallo zusammen
Es geht mir weiterhin gut , die Unruhe von Venlafaxin verzieht sich langsam, Albträume habe ich seit drei Tagen keine mehr, das alprazolam kann ich konstant auf 0,5 mg lassen, habe heute nur leichte Kopfschmerzen aber das ist nun mal so.
War heute wieder mit meinem kleinen unterwegs und bin jetzt dran die Wohnung zu putzen denn am Montag geht's ja los.

wie ging es euch heute so?

Liebe Grüße

09.08.2019 15:40 • x 4 #4078


MilaMilkaMia
Hey @Plopp das hört doch doch super an, wahrscheinlich schlägt ja das venlaflaxin an

Mir ging es gestern auch blendete, heute morgen ging es so und jetzt ist es auch wieder gut

Hoffen wir es bleibt etwas länger so schön. Würde es mir für uns alle so wünschen.

09.08.2019 16:39 • x 4 #4079


Riccardo-1978
hat jemand paroxetin von 30 auf 40 mg erhöht? und ging es dann besser?

09.08.2019 18:01 • #4080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf