App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Guten Morgen Petrus und Mila
Geschlafen habe ich ganz okay bin jetzt nur wieder ein bisschen aufgeregt vor der rTMS Anwendung... bin zwischen hoffen und bangen.
Und es stresst mich immer am Nachmittag dort in die Klinik zu fahren besonders wenn ich von den Temperaturen höre die auf uns zu rollen. Aber egal noch 5 Wochen hochsommer dann haben wir es auch schon wieder geschafft.

meine Güte, die letzten Tage waren viel besser ich stehe so unter Strom dass ich mittlerweile schon 0,75 alprazolam intus habe kann doch nicht sein dass mich die erwartungsangst vor Behandlung jetzt so stresst. es ist nicht direkt die Angst vor der Behandlung sondern die Angst davor dass es nicht hilft denke ich.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Zitat von petrus57:
Die Nacht war eher bescheiden, wohl wegen der gestiegenen Temperatur in der Wohnung. Mache mir gerade wieder zu viel Gedanken über den Tod. Meine Frau ist in der letzten Zeit ziemlich dünn geworden. Sie wiegt gerade mal 46 Kilo bei 149 cm. Hoffentlich hat sie jetzt nicht durch die jahrzehntelange Sauferei keinen Krebs bekommen. Einerseits mache ich mir Sorgen andererseits habe ich ja oft aggressive Zwangsgedanken gegen meine Frau. Schon paradox.Meine Katze ist ja auch schon 7 Jahre alt. Wer weiß wie lange die noch macht. Ich bin ja gerne mal für mich allein, aber so ganz allein ist nichts für mich.Und wie geht's Euch so?LG Petrus

Morgen Petrus, ja geschlafen habe ich auch schlecht. Zwangsgedanken über den Tod auch. Alles eigentlich schlecht. Und dann die dumme Sprüche du hast doch alles warum gehst du nicht raus.

Zitat von Plopp:
sondern die Angst davor dass es nicht hilft



Du sollst doch nicht so viel negativ denken.

Ja ich versuche es Petrus, die Gedanken kommen aber automatisch ich kann mich nicht dagegen wehren. mich quält immer die Angst dass alles hoffnungslos ist und ich den Mist mein Leben lang mit mir rum Schleppe.

Wenn man so viel an der Backe hat wie wir, ist es nicht einfach positiv zu denken. Bei mir überwiegen meist auch die negativen Gedanken. Aber es gibt auch Tage wo ich positiv in die Zukunft sehe. Die Tage sind aber rar gesät.

Ich weiß gar nicht was ich in der Zukunft sehen soll außer dass ich schaffe meine Kinder groß zu kriegen dass sie das Haus verlassen und in die Klinik gehe für Monate so stelle ich mir momentan die Zukunft vor. Eigentlich wollte ich wieder zwei oder drei Stunden arbeiten gehen pro Tag kann mir das aber wirklich noch nicht vorstellen. ich kann mir einfach gar nicht mehr vorstellen wie das Leben ist ohne die Angst von morgens bis abends.
Mein letzter Versuch wäre wenn rTMS auch versagt stationär in die Klinik zu gehen und eine Reihe EKTs zu machen.
Aber was ist wenn man alles ausgeschöpft hat und es nicht besser ist was ist dann?

Moin Plopp

Wie war denn gestern die Therapie?

Meine Schwägerin und mein Bruder waren gestern wieder bei meinem Vater im Garten. Da hatten meine Schwägerin und mein Vater was am Apfelbaum gemacht. Bei der Arbeit ist meiner Schwägerin ein Apfel vom Baum gefallen. Daraufhin hat mein Vater meine Schwägerin auf's übelste beschimpft: *beep*, Nut., fette Sau, *beep*, etc.

Ich hatte ja schon vor Monaten gesagt, dass er im Heim besser aufgehoben wäre. Mit meiner Mutter geht mein Vater ja genauso um. Mein Großvater und Vaters Brüder waren ja genauso. Nun habe ich Angst, dass so was vererbbar ist.

Gestern ist mir auch wieder was komisches passiert. Ich hatte überlegt was ich Jemanden schreiben wollte, als ich dann beim Schreiben war ist mir auf einmal ein Wort entfallen, was ich gerade schreiben wollte.

Solche Kleinigkeiten machen mir schon wieder Angst. Gesunde würden wohl darüber lachen.

LG Petrus

Ich melde mich später bin schon wieder auf m Sprung hatte gestern noch nicht mal Zeit meinen thread weiterzuschreiben

Hallo. Ich werde erstmal doch bei 20mg bleiben,auch wenn es mir gestern ziemlich dreckig ging aber ich denke das das normal ist. Ich habe gestern Nachmittag ne Diazepam 5mg genommen die ziemlich rasch gewirkt hat.

LG

Zitat von Lolly83:
. Ich werde erstmal doch bei 20mg bleiben

Von was genau 20 mg

Zitat von MilaMilkaMia:
Von was genau 20 mg


20mg Paroxetin meinte ich.

@Lolly83

So weit ich mich erinnern kann, hatte ich damals die ganzen 6 Monate nur 20 mg genommen. Hatte ja Dank der massiven Nebenwirkungen auch keinen Bock zu erhöhen.

Habe die heiße Nacht überstanden...
habe heute mein Kind vor lauter Angst vor der Hitze nicht in den kindergarten gebracht...gestartet bin ich heute mit 0,5 alprazolam fühlt sich aber jetzt schon nach eine Portion mehr an
Hallelujah wenn Juli und August überstanden sind!
Bin am 11. August im Urlaub und komme auch erst wieder am 11. September an dann wird in dieser Zeit von mir erstmal funkstille sein. Ich bin so froh wenn der Urlaub vorbei ist!

Wie geht es euch heute?

Liebe Grüße

Zitat von Plopp:
Ich bin so froh wenn der Urlaub vorbei ist!



Ich auch.

Petrus du fährst auch in den Urlaub?

Nee, dann bist du wieder zurück.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ooohhh, das ist aber lieb Petrus

Brauche ja jemanden zum quatschen.

Wo geht's denn hin?

Zitat von petrus57:
Brauche ja jemanden zum quatschen.

Na ja du hast ja hier sehr viele Leute mit denen du quatschen kannst und eine Menge Freunde. Ich werde dich und das Forum auch vermissen es gibt mir doch immer wieder Halt.
Ich bin im Urlaub auf mich allein gestellt

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore