Pfeil rechts
20576

Plopp
@Lolly83 freut mich zu lesen das es dir wieder besser geht, Versuch dich etwas zu entspannen...Vielleicht war das heute nur die Ausnahme und morgen geht es dir wieder gut.


Oh man musste nun über mich selbst lachen... Mir ist gerade aufgefallen:
Ich habe Angst vor der Einnahme von CBDöl, futter aber ein Antibiotika! gegen Depression

19.07.2019 21:42 • #3841


MilaMilkaMia
Zitat von Plopp:
@Lolly83 freut mich zu lesen das es dir wieder besser geht, Versuch dich etwas zu entspannen...Vielleicht war das heute nur die Ausnahme und morgen geht es dir wieder gut.Oh man musste nun über mich selbst lachen... Mir ist gerade aufgefallen:Ich habe Angst vor der Einnahme von CBDöl, futter aber ein Antibiotika! gegen Depression

Mein CBD Öl ist heute leer gegangen, werde mir aber kein neues holen, weil es mir persönlich nichts gebracht hat.

19.07.2019 22:16 • x 1 #3842


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Ich habe mir darauf eingebildet, dass ich stoned davon werde...Reaktion darauf war dann wieder Angst

19.07.2019 22:20 • #3843


MilaMilkaMia
Zitat von Plopp:
Ich habe mir darauf eingebildet, dass ich stoned davon werde...Reaktion darauf war dann wieder Angst

Glaub mir wirst du nicht, es ist ja das reine cbd und nicht das psychotische thc.

19.07.2019 22:28 • #3844


petrus57
Die Nacht einigermaßen rumbekommen. Die Nacht vergeht meist recht schnell, der Tag zieht sich meist wie Kaugummi. Heute morgen hatte ich mich erschrocken, weil ich meine Katze nicht gesehen habe. Die steht meist morgens auf der Matte um ihre Katzenstange zubekommen. Sie hatte es sich aber hintern Sofa bequem gemacht.

@pianoman61

Was machen die Tavor?

20.07.2019 09:09 • x 1 #3845


pianoman
@petrus57 Danke der Nachfrage, ich habe vorgestern und gestern eine 1.0-Tavor nehmen müssen. Ich denke, dass die Psyche sich noch wehrt, ich bleibe aber dran und versuche, zu reduzieren/wegzulassen.
Hast Du Deine Spazier-Runde gedreht?

20.07.2019 16:29 • x 1 #3846


petrus57
Ja, wieder meine Runden gedreht. Am Wochenende mache ich die ja nur 3 mal täglich. Sonst 4 mal.

Mal geht es ganz gut an anderen Tage wieder nicht. Schon komisch.

20.07.2019 17:28 • #3847


E
Zitat von petrus57:
Ja, wieder meine Runden gedreht. Am Wochenende mache ich die ja nur 3 mal täglich. Sonst 4 mal. Mal geht es ganz gut an anderen Tage wieder nicht. Schon komisch.

Aber du machst es konsequent und das ist sehr gut

20.07.2019 17:45 • x 2 #3848


Plopp
So, ich bin wieder da... ich war den ganzen Tag heute (todesmutig !)mit meinen Kindern im Schwimmbad gebraucht habe ich dafür 0,5 alprazolam
Habe mir kurze Zeit im Schwimmbad überleg nachzulegen habe es aber dann doch bleiben lassen und es ging irgendwie.
jetzt bin ich aber ganz schön geredet noch ab unter die Dusche und dann schön bequem machen.

20.07.2019 18:58 • x 2 #3849


MilaMilkaMia
Zitat von Plopp:
So, ich bin wieder da... ich war den ganzen Tag heute (todesmutig !)mit meinen Kindern im Schwimmbad gebraucht habe ich dafür 0,5 alprazolamHabe mir kurze Zeit im Schwimmbad überleg nachzulegen habe es aber dann doch bleiben lassen und es ging irgendwie.jetzt bin ich aber ganz schön geredet noch ab unter die Dusche und dann schön bequem machen.


Deine Kinder können so stolz auf dich seit
Ich möchte mit meinem am Mittwoch hin

20.07.2019 20:03 • x 1 #3850


Plopp
Zitat von MilaMilkaMia:
Deine Kinder können so stolz auf dich seit Ich möchte mit meinem am Mittwoch hin

Mila da kannst du aber eben so stolz auf dich sein
Gerade für uns Angsthasen ist das eine große Herausforderung so ein Besuch im Freibad mit Kindern.

20.07.2019 20:19 • x 1 #3851


petrus57
Zitat von evelinchen:
Aber du machst es konsequent und das ist sehr gut


Nur doof wenn sich nach Jahren nicht all zuviel bessert. Da macht sich dann mit der Zeit Resignation breit. Aber ich versuche so wenig wie möglich darüber nachzudenken.Ein Bekannter von mir sitzt nach einer Rücken OP im Rollstuhl.Ich kann wenigstens noch gehen auch wenn es nur am Stock ist.


Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich am Stock gehe.

Zitat von Plopp:
Gerade für uns Angsthasen ist das eine große Herausforderung so ein Besuch im Freibad mit Kindern.


Mich würde die Kakophonie und das Herumgewusel verrückt machen.

Hatte gestern beim spazieren gehen einen Bekannten getroffen, Der ist 80 Jahre alt. Wir hatten uns dann kurz unterhalten, Da hat er mir erzählt, dass er Gedichte schreibt. Hat mir dann auch gleich ein ziemlich langes vorgetragen. Er kennt auch noch die Gedichte die er zu Schulzeiten gelernt hat. Jetzt geht er einmal die Woche zum Computerkurs.

Ich weiß manchmal nicht welchen Tag wir gerade haben.Mit Monat und Jahr habe ich mich auch schon verhauen. Wenn ich Filme schaue fallen mir auf einmal nicht mehr die Namen von bekannten Schauspielern ein. Letztens sollte mir meine Frau vom Bäcker Spritzkuchen mitbringen. Denkste mir ist der Name vom Kuchen eingefallen? Kognitiv scheint es stätig bergab zu gehen.

Aber ich habe gemerkt, dass es schlimmer ist, wenn ich unter Stress stehe. Unter dem stehe ich im Moment wieder ziemlich oft.

21.07.2019 08:52 • #3852


Plopp
Zitat von petrus57:
Aber ich habe gemerkt, dass es schlimmer ist, wenn ich unter Stress stehe. Unter dem stehe ich im Moment wieder ziemlich oft.

das kenne ich aber auch Petrus, mach dir keinen Kopf...wenn ich aufgeregt bin und ich werde am Amt nach meinem Geburtstag gefragt Stock ich sogar da manchmal mir fällt dann einfach nichts mehr ein... Was ist Sache noch schlimmer macht. Konzentration und Gedächtnis büßen wir alle ein mit dieser Krankheit.


meine Nacht war okay bin aufgewacht mit Rückenschmerzen es ist jetzt aber auch schon wieder besser.
ich fühle mich seit ein paar wenigen Tagen irgendwie besser...
ich mache meinen Haushalt ziemlich flott, habe heute mal ein neues Rezept ausprobiert, und weiß mir zu helfen...
es steht ja die große hitzewelle an da dachte ich mir, dass mich am meisten das Schwitzen stört und habe mir jetzt eine grosse Kanne Salbeitee gemacht... mal gucken ob das was bringt.
ansonsten merke ich eben bei den Gedanken an die Hitze (was mich sonst in Panik versetzt) dass ich das schon überstehen werde, ich nehme es nicht so tragisch. Ist zwar nicht schön aber was soll's.
vielleicht geht's mir besser weil ich weiß dass ich weitere rTMS Behandlungen bekomme und/oder die minocyclin wirken oder alles ist nur Zufall oder Placebo. Aber ist ja auch egal. Ich bin erstmal froh, dass es mich die letzten Tage nicht ganz so arg beutelt!
Bin Eben dankbar für jede Verbesserung!



Liebe Grüße

21.07.2019 11:59 • x 2 #3853


Plopp
@petrus57
Hey Petrus wie ist denn dein Tag heute so? Mit dir und deiner Frau alles ok?
Liebe Grüße

21.07.2019 15:57 • #3854


petrus57
Moin Plopp

Geht so. Mit meiner Frau ist auch alles ok.

Bin gestern erst um 23.30 schlafen gegangen. Habe daher die Mirtazapin erst gegen 23 Uhr genommen. Habe trotzdem nicht länger geschlafen wie sonst.

Kopfmäßig geht es mir irgendwie komisch. Vielleicht der Wechsel von 1 mg Tavor zu 0,5 mg.

LG Petrus

21.07.2019 16:13 • x 1 #3855


L
Wann hast du auf 0,5 mg reduziert?

Und ohne Zwischenschritt? Hast ja deine gewohnte Dosis halbiert - das stelle ich mir schon schwierig vor, ist ja quasi der Entzug der Hälfte des Wirkstoffes...

Hoffentlich klappt das bei dir! Genau davor hab ich auch Angst, dass man sich an eine Dosis gut gewöhnt und dann mit weniger auskommen muß...

Mußtest du von deinem Arzt aus reduzieren, oder wolltest du das selber für dich probieren?

LG

21.07.2019 16:17 • #3856


Plopp
Zitat von petrus57:
Kopfmäßig geht es mir irgendwie komisch. Vielleicht der Wechsel von 1 mg Tavor zu 0,5 mg.

Ja, könnte daran liegen. Ich nehme Alprazolam auch in einem Rahmen von (selten 0,25mg)0,5 - 1,0 mg und wenn ich zu viele Tage 1mg genommen habe dann ist es für mich auch schwieriger wieder runter zu kommen. Die letzten 3 Tage war ich brav bei nur 0,5 mg ... hoffentlich bleibt es dabei.

21.07.2019 16:37 • x 1 #3857

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von lunetta:
Mußtest du von deinem Arzt aus reduzieren, oder wolltest du das selber für dich probieren?LG



Ich nehme ja in der Regel nur 0,5 mg. Manchmal nehme ich dann einige Tage 1mg wenn es mir schlechter geht.

21.07.2019 18:00 • #3858


petrus57
Die Nacht war eher bescheiden, wohl wegen der gestiegenen Temperatur in der Wohnung.

Mache mir gerade wieder zu viel Gedanken über den Tod. Meine Frau ist in der letzten Zeit ziemlich dünn geworden. Sie wiegt gerade mal 46 Kilo bei 149 cm. Hoffentlich hat sie jetzt nicht durch die jahrzehntelange Sauferei keinen Krebs bekommen. Einerseits mache ich mir Sorgen andererseits habe ich ja oft aggressive Zwangsgedanken gegen meine Frau. Schon paradox.

Meine Katze ist ja auch schon 7 Jahre alt. Wer weiß wie lange die noch macht.

Ich bin ja gerne mal für mich allein, aber so ganz allein ist nichts für mich.

Und wie geht's Euch so?

LG Petrus

22.07.2019 08:34 • x 1 #3859


MilaMilkaMia
Ich habe nur Angst das ich durch diese Angsterkrankung depressiv werde. Bin auch froh endlich am Donnerstag das Gespräch in der Psychotherapie zu haben.
An sich geht es mir eigentlich viel besser wie noch vor 3 Wochen.

22.07.2019 08:44 • x 1 #3860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf