Zitat von petrus57:Aber ich habe gemerkt, dass es schlimmer ist, wenn ich unter Stress stehe. Unter dem stehe ich im Moment wieder ziemlich oft.
das kenne ich aber auch Petrus, mach dir keinen Kopf...wenn ich aufgeregt bin und ich werde am Amt nach meinem Geburtstag gefragt Stock ich sogar da manchmal mir fällt dann einfach nichts mehr ein... Was ist Sache noch schlimmer macht. Konzentration und Gedächtnis büßen wir alle ein mit dieser Krankheit.
meine Nacht war okay bin aufgewacht mit Rückenschmerzen es ist jetzt aber auch schon wieder besser.
ich fühle mich seit ein paar wenigen Tagen irgendwie "besser"...
ich mache meinen Haushalt ziemlich flott, habe heute mal ein neues Rezept ausprobiert, und weiß mir zu helfen...
es steht ja die große hitzewelle an da dachte ich mir, dass mich am meisten das Schwitzen stört und habe mir jetzt eine grosse Kanne Salbeitee gemacht... mal gucken ob das was bringt.
ansonsten merke ich eben bei den Gedanken an die Hitze (was mich sonst in Panik versetzt) dass ich das schon überstehen werde, ich nehme es nicht so tragisch. Ist zwar nicht schön aber was soll's.
vielleicht geht's mir besser weil ich weiß dass ich weitere rTMS Behandlungen bekomme und/oder die minocyclin wirken oder alles ist nur Zufall oder Placebo. Aber ist ja auch egal. Ich bin erstmal froh, dass es mich die letzten Tage nicht ganz so arg beutelt!
Bin Eben dankbar für jede Verbesserung!
Liebe Grüße