Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von pianoman61:
Huiii, ich habe jetzt seit ca. 2 Tagen alles Tavor weggelassen,


Und sonst noch andere Symptome? Wie fühlst du dich so ohne Tavor?

18.07.2019 11:24 • x 2 #3821


pianoman
@petrus57 Ehrlich gesagt: Ich gehe auf dem Zahnfleisch, psychisch! Habe jetzt Tavor bestimmt über 2 Monate mehr oder weniger regelmäßig genommen, tgl. ca, 1 - 1,5 mg. Ohne Tavor fühle ich mich wie im Winter ohne Mantel draußen, bildlich gesprochen. Mit Tavor ist die Angst besser auszuhalten, das muss ich ganz klar schreiben! Ich werde es auch wieder nehmen, wenn der Alltag nicht ohne klappt, da habe ich wirklich keinen Ehrgeiz, möglichst ohne Tavor auszukommen, denn die vielen Einschränkungen der Krankheit sind schon schwer genug.

18.07.2019 12:47 • x 3 #3822


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
So konnte mich erst jetzt melden war bei meiner Psychologin sie hat mir natürlich wieder eröffnet dass ich die alprazolam absetzen soll oder wir können gleich die Therapie abbrechen.
Die Deadline wurde nach dem Urlaub gesetzt. Eigentlich war es mir klar dass es darauf hinausläuft aber ich glaube nicht dass ich das schaffe.
ich bin am überlegen ob ich nicht versuchen soll doch wieder mit Lyrica die alprazolam abzusetzen immerhin hat anscheinend keinen Arzt was gegen die Verordnung von Lyrica obwohl die auch abhängig machen sollen das ist doch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Ich mache einen Schritt vor und zwei zurück. morgen noch mal den Versuch die Ärzte in der Klinik davon zu überzeugen dass sie mir doch bitte die rTMS gegen Ängste verordnen soll.
Es ist ein drehen und wenden und trotzdem tut sich vorn und hinten nichts.
Ich finde wirklich dass ich viel Versuche und viel Mut aufbringe meiner Krankheit den Riegel vorzuschieben aber immer wieder werde ich von misserfolgen lahmgelegt.
sch. wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Am liebsten würde ich alles hinschmeißen!

@petrus57

Wie war dein Tag heute?

@pianoman61
Ich finde es prima dass du versuchst von den benzos loszukommen. Weiter so du schaffst das!

18.07.2019 16:15 • #3823


petrus57
Zitat von Plopp:
Wie war dein Tag heute?


Ging soweit. War gerade wieder draußen spazieren. War wieder eher anstrengend. Es zieht mich bei Gehen oft mit dem Oberkörper nach vorn. Ist wie eine Fallneigung. Dadurch verkrampfen sich dann wieder die Beine.

Aber es ist schon viel besser als noch vor Jahren. Da bin ich gelaufen wie Quasimodo. Habe mich beim Gehen immer auf den Oberschenkeln abgestützt. Die Haut an den Oberschenkeln war schon ganz rau vom ewigen abstützen.

Hast du mit den Lyrica eher gute Erfahrungen gemacht? Meine Bekannte hatte davon ja massive Wassereinlagerungen bekommen.

18.07.2019 16:51 • #3824


Plopp
Nein war kurzatmig vom Lyrica deshalb wieder abgesetzt...
Aber was soll ich sonst tun wenn ich bedrängt werde das Alprazolam abzusetzen? Alles sch.!

Zitat von petrus57:
Aber es ist schon viel besser als noch vor Jahren.


Ja... wir müssen schon für kleinere Verbesserungen dankbar sein.
Ich finde es sehr tapfer das du eisern deine runden drehst

18.07.2019 17:44 • x 1 #3825


petrus57
So, die Nacht ist vorbei. Wieder mal komisch geträumt. Nur komisch, dass ich mich da noch den ganzen Morgen so eigenartig fühle.Als wäre ich noch in meinem Traum. Ist bei meinen aggressiven Zwangsgedanken auch so. Da dauert es auch eine Weile bis mein Hirn nach verschwinden der Zwangsgedanken wieder im Normalmodus läuft.

19.07.2019 08:31 • x 1 #3826


Plopp
Guten Morgen Petrus,
Ich habe auch jeden Tag Alpträume jedoch belastet mich das schon Jahre nicht mehr...habe mich daran gewöhnt.

Bin gerade auf dem Weg in die Klinik.
Mir ist bange.
Drück mir die Daumen dass sie mir noch zehn Sitzungen verordnet.
Bis später.

Liebe Grüße

19.07.2019 09:16 • x 1 #3827


petrus57
Zitat von Plopp:
Drück mir die Daumen dass sie mir noch zehn Sitzungen verordnet.


Mach ich.

19.07.2019 09:18 • x 1 #3828


Plopp
Bin mal wieder viel zu früh da (1h)...das ist typisch für mich
Bis dahin lese ich noch ein bisschen im Forum.

@petrus57 was treibst du heute noch so?

19.07.2019 10:15 • #3829


MilaMilkaMia
Zitat von Plopp:
Bin mal wieder viel zu früh da (1h)...das ist typisch für mich Bis dahin lese ich noch ein bisschen im Forum.@petrus57 was treibst du heute noch so?

Was für eine Sitzung steht an?

19.07.2019 10:18 • #3830


Plopp
Zitat von MilaMilkaMia:
Was für eine Sitzung steht an?


Gespräch mit der Ärztin darüber ob die rTMS weiter läuft oder nicht...ich hoffe das ich nochmal einen 2. Durchgang machen kann... Diesmal auf der richtigen Seite (rechts statt links)

Wie geht's dir heute Mila?

19.07.2019 10:21 • #3831


MilaMilkaMia
Zitat von Plopp:
Gespräch mit der Ärztin darüber ob die rTMS weiter läuft oder nicht...ich hoffe das ich nochmal einen 2. Durchgang machen kann... Diesmal auf der richtigen Seite (rechts statt links)Wie geht's dir heute Mila?

Hat dir die erste Sitzung nicht geholfen? Oder war es doch besser, etwas wenigsten? Weiß man vorher nicht welche Seite man machen muss?

19.07.2019 10:25 • #3832


Plopp
Die Sitzungen sind viel zu kurz, 10 Stück reichen da nicht. In Amerika macht man mindestens 30.
Links wird es gegen Depressionen angewendet und rechts gegen Ängste.
Bei mir wollten sie nur links versuchen obwohl mein Problem die Ängste sind und nicht (nur sekundär) Depressionen.
Ich muss förmlich darum kämpfen warum weiß ich leider nicht.
Ich hoffe die Ärztin überzeugen zu können.

19.07.2019 10:37 • x 1 #3833


MilaMilkaMia
Zitat von Plopp:
Die Sitzungen sind viel zu kurz, 10 Stück reichen da nicht. In Amerika macht man mindestens 30.Links wird es gegen Depressionen angewendet und rechts gegen Ängste.Bei mir wollten sie nur links versuchen obwohl mein Problem die Ängste sind und nicht (nur sekundär) Depressionen.Ich muss förmlich darum kämpfen warum weiß ich leider nicht.Ich hoffe die Ärztin überzeugen zu können.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und BITTE halt uns auf dem laufenden ob es geklappt hat

19.07.2019 11:14 • x 1 #3834


Lolly83
Hallo.
Ich hoffe euch geht's gut. Bin ja seit 2 Wochen auf 20mg Paroxetin runter und nun habe ich heute nen extremen Depri Tag mit leichten Ängsten die einigermaßen zu ertragen sind. Der Depri nervt allerdings, mir fällt heute ständig das Wasser aus den Augen.

LG

19.07.2019 18:10 • #3835


MilaMilkaMia
Zitat von Lolly83:
Hallo. Ich hoffe euch geht's gut. Bin ja seit 2 Wochen auf 20mg Paroxetin runter und nun habe ich heute nen extremen Depri Tag mit leichten Ängsten die einigermaßen zu ertragen sind. Der Depri nervt allerdings, mir fällt heute ständig das Wasser aus den Augen. LG

Ich glaube heute ist bei den meisten der Mitglieder hier der Wurm drinne so wie ich bis jetzt gelesen habe, heute war auch mein schlechterster Tag der ganzen 3 Wochen. So das ich sogar mein Notfall Medi nehmen musste. Tränen für weinen habe ich leider nicht mehr, da dies seit heute morgen geflossen sind

19.07.2019 18:21 • #3836


Plopp
Zitat von Lolly83:
Hallo.
Ich hoffe euch geht's gut. Bin ja seit 2 Wochen auf 20mg Paroxetin runter und nun habe ich heute nen extremen Depri Tag mit leichten Ängsten die einigermaßen zu ertragen sind. Der Depri nervt allerdings, mir fällt heute ständig das Wasser aus den Augen.


Hallo Lolly
Das hört sich für mich schon so an, dass es vom absetzen kommt es ging dir ja so gut mit den 30 mg. Falls es dir weiterhin so schlecht geht, willst du es trotzdem ausschleichen?
ich denke es ist doch besser man hält eine Dosis mit dem es einem gut geht.
egal für was du dich entscheidest ich drücke dir ganz doll die Daumen!


So... ich kann nicht bestätigen dass heute der schlechteste Tag war... Habe jetzt mein kleines minocyclin Experiment bei 6 Tage Einnahme... zumindest fühle ich mich nicht depressiv... war heute relativ gut belastbar... war um 9 Uhr aus dem Haus und bin erst um 18 Uhr wieder daheim gewesen. Ich habe mein Kind im kindergarten abgegeben, war in der Klinik, danach bin ich essen gegangen, nach dem Essen gehen war ich noch kurz einkaufen, nach dem Einkaufen bin ich mit meinem Kind zum sportverein gegangen, habe danach noch kurz was gekocht und nach dem Kochen und Essen habe ich noch einen kurzen Spaziergang gemacht. Für mich ist das sehr sehr viel sonst unternehme ich allerhöchstens eine Aktion muss dann daheim bleiben... Allerdings hatte ich heute auch 0,75 mg alprazolam intus was sich aber eigentlich nicht auf meine Depression auswirkt, Angst hatte ich auch trotzdem noch... Nur mein Antrieb war heute für meine Verhältnisse sehr gut... Muss jetzt nichts mit dem minocyclin zu tun haben... jedoch ging es mir jetzt unter dem minocyclin nicht schlechter...eher von der Stimmung her etwas besser oder mal wieder Placebo Wirkung? ich habe jetzt noch drei Kapseln und die Futter ich noch weg die nächsten drei Tage ...werde das weiter beobachten.
Bin gespannt wie der Tag morgen wird.

Lg

19.07.2019 20:33 • x 5 #3837

Sponsor-Mitgliedschaft

Lolly83
@Plopp ich werde auf 20mg bleiben und erst mal nicht weiter runterdosieren, sollte die Symptome stärker werden, werde ich wieder auf 30mg rauf gehen.
Es bringt ja nix wenn es mir jetzt wieder schlechter geht.

19.07.2019 20:53 • x 1 #3838


Plopp
Zitat von Lolly83:
@Plopp ich werde auf 20mg bleiben und erst mal nicht weiter runterdosieren, sollte die Symptome stärker werden, werde ich wieder auf 30mg rauf gehen. Es bringt ja nix wenn es mir jetzt wieder schlechter geht.

ja richtig, das klingt vernünftig...man muss das Absetzen ja nicht übers Knie brechen... wenn es nicht geht geht's nicht. Da geht das eigene wohlbefinden vor.
Geht's dir jetzt am Abend ein bisschen besser?

Lg

19.07.2019 21:10 • #3839


Lolly83
Ja geht es. Bin halt müde von der heulerei und habe Kopfschmerzen, aber das wird wieder, bin da optimistisch.

19.07.2019 21:28 • x 1 #3840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf