Pfeil rechts
20576

Plopp
Hab den Tag heute gleich mit 0,5 mg
Alprazolam gestartet aus Angst dass es wieder so arg werden könnte wie gestern. und heute schön brav meinen Kaffee mit Milch getrunken gestern hatte ich ja den versucht den Kaffee ohne Milch zu trinken was in Panik ausgeartet ist. habe auch gelesen, dass die anregende Wirkung durch Milch ein wenig verloren geht. Aber ohne Kaffee schaffe ich es auch wieder nicht.
Ich liebe einfach Kaffee.

15.07.2019 08:51 • #3781


petrus57
Zitat von Plopp:
Hab den Tag heute gleich mit 0,5 mg
Alprazolam gestartet aus Angst dass es wieder so arg werden könnte wie gestern.



Habe ich genauso gehalten. Bei mir gab es 1 mg Tavor.

15.07.2019 09:03 • x 1 #3782


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Eben gerade wieder Panik geschoben. Es kam mir vor als wenn mein Herz nicht mehr schlug. Puls hatte ich auch keinen bemerkt. Hatte sowas aber schön öfters. Aber normal kann das nicht sein.

15.07.2019 09:22 • #3783


Plopp
Sowas habe ich aber auch manchmal da kommt es mir so vor dass der herzschlag lange auf sich warten lässt und ich denke dann in dem Moment auch immer das Herz schlägt nicht mehr aber dann merke ich dass das Herz wieder normal weiter schlägt... das ist alles psychisch
Oder hast du dich schon mal untersuchen lassen auf herzrhythmusstörungen?
eine Bekannte von mir die hat jeden Tag herzrhythmusstörungen und der Arzt hat ihr das auch bescheinigt die macht sich aber gar nichts draus. Wir interpretieren einfach zuviel aus unseren körperlichen Macken.

15.07.2019 09:26 • x 2 #3784


petrus57
Ich hatte schon öfters ein Langzeit EKG. Aber da treten die ja meist nicht auf. Die kommen bei mir auch sehr selten vor. Angst machen die mir aber immer wieder.

15.07.2019 09:31 • x 2 #3785


Plopp
Ich denke unsere Lichter werden sowieso erst dann ausgeknipst wenn wir nicht daran denken. Jedes Mal wenn wir meinen das letzte Stündchen hat geschlagen dann passiert nicht.
Es ist komisch, einerseits hat man immer Angst dass was passieren könnte andererseits möchte man gar nicht so lange leben (mit dieser Krankheit)

15.07.2019 09:36 • x 3 #3786


Plopp
Ich habe seit einer Woche wieder diese schreckliche Schwäche jede Tätigkeit ist zu viel... ich denke das kommt von dem Dauer gebraucht das alprazolams.
bin jetzt zwar ruhig aber rausgehen möchte ich auch nicht irgendwie kann ich mit mir gerade gar nichts anfangen.

15.07.2019 11:15 • #3787


E
Mein Gott Plopp du kannst wenigstens noch Kaffee trinken ich bin mit Tavor meist noch ziemlich hibbelig und unruhig, brrr.. adhs? Früher war ich aber ein ausgeprägter Koffein Junckie und mag immernoch den Kaffeeduft, schaffe es aber in meinem jetzigen Zustand nie und nimmer Kaffee zu trinken.

Hat von euch jemand mit Johanniskraut versucht? Habe gelesen dass es auch Noradrenalin hemmt, könnte an sich alles noch verschlimmern?

Petrus das kenne ich auch wenn man sich kurz erschreckt, dass das Herz nicht mehr schlägt, ist ein schreckliches Gefühl.

16.07.2019 01:22 • x 2 #3788


petrus57
Die Nacht war ganz gut. Habe aber gestern gemerkt dass mein Blutdruck bei Stress Ruck-zuck hochschießt. Dann fängt mein Körper auch noch an zu verkrampfen. Kann mich dann kaum auf den Beinen halten, weil alles so verkrampft war.

Vor Jahren mussten mich die Rettungssanitäter sogar bis in meine Wohnung schleppen. Ich hatte gar keine Kraft mehr in den Beinen. Ist aber alles nur Psychisch.

16.07.2019 08:58 • x 2 #3789


pianoman
@petrus57 Das habe ich auch als Symptom! Es ist wirklich erstaunlich, wie die Psyche die Kontrolle über den Körper übernimmt und einen regelrecht lahmlegt.

16.07.2019 09:47 • x 2 #3790


petrus57
Habe gerade meinen neuen Rentenbescheid der EU Rente bekommen. 20 Euro mehr, die aber gleich wieder mit dem ALG II meiner Frau verrechnet werden.

16.07.2019 11:11 • x 1 #3791


Plopp
Zitat von petrus57:
Habe gerade meinen neuen Rentenbescheid der EU Rente bekommen. 20 Euro mehr, die aber gleich wieder mit dem ALG II meiner Frau verrechnet werden.

Bei mir waren es 31,- Euro mehr. da mein Mann arbeitet kann ich es behalten aber
dafür habe ich den beknackten lohnsteuerausgleich gemacht und wir müssen wahrscheinlich 1700,- zurückzahlen. Trotz dass ich 50% schwerbehindert bin

16.07.2019 11:43 • x 1 #3792


Plopp
Guten morgen zusammen heute wollte ich einfach nicht aus dem Bett bin todmüde habe schreckliche Angst Gefühle und dann steifen Nacken.
Tag also mal wieder für die Tonne.
ich habe leider vorher gegessen und dann die 0,5 alprazolam eingenommen jetzt ist es so dass die alprazolam nicht wirken. Sonst mache ich es immer so dass ich zuerst die alprazolam nehme und erst wenn sie wirken dann was esse.
Jetzt habe ich auch Angst noch mal was nach zu nehmen mit der Befürchtung dass es dann zuviel wird.
Bin total gerädert sch. tag!

17.07.2019 08:50 • x 1 #3793


Plopp
So bin jetzt wieder zurück im Bett ich fühle mich wie gelähmt
Habe jetzt vier Tage minocyclin genommen aber jetzt schon wieder Angst sie weiter zunehmen nicht dass die Angst vom minocyclin kommt?

17.07.2019 09:00 • #3794


petrus57
Moin Plopp

Mir geht's auch nicht so besonders. Hatte gestern wieder mal Stress mit meiner Frau, weil sie nichts auf die Reihe bekommt. Habe immer Angst, dass ich da mal wirklich ausraste. Bei uns ist es ja so, dass wir schnell auf 100 sind und da braucht es nicht viel bis das Fass mal überläuft.

Habe trotzdem nur 0,5 Tavor genommen.

LG Petrus

17.07.2019 09:00 • x 1 #3795


Plopp
Seid ihr in der Beziehung auch glücklich zwischendrin?

17.07.2019 09:02 • #3796


petrus57
Zitat von Plopp:
Seid ihr in der Beziehung auch glücklich zwischendrin?


Meist geht es so. Wir sind ja nächstes Jahr schon 30 Jahre verheiratet. Da rennt man nicht mehr mit einer rosaroten Brille herum. Ich denke wenn ich alleine wäre, würde es mir noch schlechter gehen. Kann mich aber nicht erinnern, wann ich mal richtig glücklich war. Das liegt aber auch an meiner Krankheit.

17.07.2019 09:12 • x 2 #3797

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Nein klar das verstehe ich dass man nicht mit rosarote Brille rumläuft ich bin noch nicht so lange zusammen erst 13 Jahre aber es ist auch schon recht eingefahren. Wichtig ist dass man als Freunde gut zurecht kommt. Ehrlich gesagt könnte ich so eine akute Verliebtheit gar nicht aushalten ich bin froh dass es so ruhig verläuft.
Ich rege meinen Mann auch oft auf mit meiner Krankheit es nervt ihn schrecklich dass mit mir ständig was ist ich versuche es mit deswegen nicht so raushängen zu lassen.
Er sieht jetzt Gott sei Dank nicht dass ich wie erschlagen auf der Couch liege.

17.07.2019 09:15 • x 2 #3798


petrus57
Meine Frau ist ja psychisch auch sehr angeschlagen. Erstens durch die jahrelange Alk. und dann hat sie ja mal nach einer OP ein Durchgangssyndrom erlitten, welches ihr auch schlecht bekommen ist.

17.07.2019 09:19 • #3799


Plopp
aber wie du schon sagst ist es gut dass man einander hat... hätte ich meinen Mann und die Kinder nicht mehr wäre ich schon längst in der Psychiatrie für Monate oder wäre in der Wohnung verhungert oder Tod durch überdosis alprazolam... Irgendeine Szenerie davon würde eintreten.

17.07.2019 09:22 • x 1 #3800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf