Pfeil rechts
20576

Plopp
mal was zum Lachen.
Du hast englischen Humor das finde ich gut!

13.06.2019 10:37 • x 2 #3601


Plopp
So ich habe gleich eine Antwort von der Klinik bekommen. EEG Ergebnis ist noch nicht fertig und die Röntgenabteilung hat das Ergebnis der MRT noch nicht zugefaxt. Wenn beide Ergebnisse vorliegen melden sie sich noch einmal.
Ich warte höchstens 1 Woche, dann melde ich mich nochmal.

13.06.2019 11:49 • x 1 #3602


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


E
Hallo Pianoman, nein als fertiges Spray gibt es nicht, dafür müsste man Midazolam Injektionslösung in einer bestimmten Stärke in eine Nasensprayflasche umfüllen.

13.06.2019 13:13 • x 1 #3603


Plopp
Wie hast du das dann gemacht elontril hattest du Induktions Lösungen daheim?

13.06.2019 13:35 • x 1 #3604


E
Ja habe 5 er Packung besorgt (ist halt rezeptpflichtig und sehr schwer zu bekommen und eh über Privatrezept). Nehme das aber bei schweren PA nicht bei Angstattacken, dafür hab ich ja Tabletten.

13.06.2019 14:56 • x 1 #3605


petrus57
Die Nacht geschafft. Langsam kommen morgens wieder die unzusammenhängenden Worte die durch mein Gehirn wandern. Vielleicht sind das ja die Absetzerscheinungen vom Mirtazapin?

Und wie geht's Euch so?

14.06.2019 08:29 • #3606


timmae87
Bescheiden ... zwar gut geschlafen, aber tagsüber ist es seit dem Wechsel von Escitalopram auf Venlafaxin vor 25 Tagen und dem folgenden Krampfanfall samt Krankenhausaufenthalt die Hölle. Gesteigerte Angst, Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Appetitlosigkeit, etc. ne Stunde nach Einnahme der 150 mg. Dazu dann noch Symptome der Gräserallergie. Blutdruck, Puls und Sauerstoffsättigung top, trotzdem das Gefühl jeden Moment zu ersticken. Mittwoch war es kurzzeitig, mal besser. Ich war gut gelaunt, optmistisch ... wahrscheinlich hat mir die Sitzung beim Psychotherapeuten kurz geholfen. Seit gestern wieder so ängstlich, dass ich um die Tavor-Dose rumschleiche. Aber ich konnt bis jetzt widerstehen.

Das könnten schon Absetzsymptome vom Mirtazapin bei dir sein ... ich habs nur 10 Tage 7,5 mg genommen und die ersten 3 Tage ohne war ich frühs auch wirr im Kopf.

14.06.2019 08:44 • x 1 #3607


petrus57
@timmae87

Meine Frau hatte auch mal einen Krampfanfall, der wohl auch von AD ausgelöst wurde. Sie wurde da auch ins Krankenhaus gebracht. Aber komischerweise hatte die dort noch nicht mal ein EEG gemacht.

14.06.2019 08:49 • #3608


timmae87
Ohje ... bei mir haben sie wenigstens MRT, EEG und Doppler-Sono (alles o. B) gemacht. Ich glaub sonst wär die Angst jetzt noch schlimmer.

Wie kommst du so durch den Tag, wenn die Angst anklopft?

14.06.2019 08:55 • #3609


petrus57
Zitat von timmae87:
Wie kommst du so durch den Tag, wenn die Angst anklopft?


Ängste habe ich eigentlich weniger. Aber wenn mal eine kommt, versuche ich gleich an was anderes zu denken. Die Dinger kommen ja meist aus heiterem Himmel. Bei mir ist es ja meist die Angst vor zu hohem Blutdruck. Und wenn ich da mal messe ist der Blutdruck in Ordnung. In letzter Zeit ist er eher zu niedrig. Das macht mir auch schon wieder Angst.

14.06.2019 09:04 • x 1 #3610


timmae87
Zitat von petrus57:
Und wenn ich da mal messe ist der Blutdruck in Ordnung. In letzter Zeit ist er eher zu niedrig. Das macht mir auch schon wieder Angst.


Das kenn ich, mein Puls war war immer leicht erhöht. Jetzt ist er bei 75 rum und das bringt auch schon wieder Angstgedanken. Aber ich bin auch selber schuld, seit dem Krampfanfall bin ich wieder derb im Messfieber.

14.06.2019 09:11 • #3611


pianoman
Mir geht es heute ganz gut (Stand: Jetzt!),die IMAP-Spritzen nehme ich nicht mehr, ich soll einschleichend Ropinirol nehmen, es wirkt auf den Dopaminspiegel. Bin gespannt, ob es klappt!

14.06.2019 11:36 • x 1 #3612


petrus57
Zitat von pianoman61:
Bin gespannt, ob es klappt!



Ich auch.

14.06.2019 11:39 • x 1 #3613


E
Hallo zusammen,
Petrus wann oder wodurch haben deine Ängste nachgelassen? Oder hast du sonst nicht ganz so viel mit Ängsten zu tun gehabt?
Denn ich brauche weiterhin, fast täglich Tavor, zwar ist eine halbe Tabl. - nicht viel, aber ohne geht es trotzdem noch nicht, habe 3 Tage nacheinander schlimme PA gehabt seit ich zuhause bin

14.06.2019 16:16 • #3614


pianoman
Lieber @elontril, ich wünsche Dir ein schönes WE ohne PA! Ich nehme auch tgl. Tavor, auch wenig, es gibt Sicherheit...

14.06.2019 18:02 • x 1 #3615


petrus57
Zitat von Elontril:
Petrus wann oder wodurch haben deine Ängste nachgelassen


Kann ich dir auch nicht genau sagen. Da ich ja täglich Tavor nehme, wird es vielleicht daher kommen.

14.06.2019 18:06 • x 1 #3616


E
So bei mir wäre der Tag geschafft mit 3/4 Tavor und bisher ohne PA, gute Nacht zusammen.

14.06.2019 21:25 • x 1 #3617

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Moin @all

Alles in Ordnung bei Euch?

Hatte gestern wieder mal einen Anflug einer Angst. Rieche dann aber immer an einem Fläschchen mit Lavendel. Hatte mal gelesen, dass der Geruch von Lavendel wie ein Benzo wirken soll. Da ich daran glaube, hilft es irgendwie.

Wollte eigentlich heute mit dem Mirtazapin auf 7,5 mg runtergehen, bleibe aber lieber noch eine Woche bei 15 mg. Mir kommt es so vor als wenn es mir mit dem Mirtazapin doch etwas besser ging. Aber der Unterschied ist eher marginal.

LG Petrus

16.06.2019 08:34 • x 1 #3618


Lolly83
Hi.
Hatte heute seit langem mal wieder ne Panikattacke und das nur weil es auf meinem Kopf gekribbelt hat. Ich habe mich natürlich wieder reingesteigert.
Aber ich gehe nicht auf, ich ziehe das weiterhin durch mit der Paroxetinrunterdosierung, ich bleibe allerdings noch ne Weile bei 30mg.

LG

16.06.2019 17:57 • x 2 #3619


K
Grüsse euch liebe Leute.

Bei mir nun Lyrica auch weg. Sertralin auf 100 mg halbiert. Wenn der Mist eh nicht hilft, kann er auch weg.
(Ich habe nicht das Gefühl, dass die Veränderung bei mir irgendwas mit den ADs zu tun hatte).

17.06.2019 01:42 • x 2 #3620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf