Pfeil rechts
20576

Plopp
auch heute muss ich mich wieder aufraffen und meinem Kind irgendwas bieten ich kann es ja nicht den ganzen Tag daheim lassen.
Es ist schon schwer sich ordentlich anzuziehen und sich zu schminken das ist schon ein mega Schritt.
Ich sollte jetzt irgendwas tun zumindest zum Eis essen gehen und zum Spielplatz. 0,25 mg alprazolam reichen auch nicht mehr aus habe die schon intus wirken tut's nicht. Vielleicht kann ich mich gleich aufraffen. Ich glaube ich leide unter einer sommerdepression angeblich gibt's sowas. Alles ist maßlos überfordern!

12.06.2019 10:00 • #3581


Plopp
So noch mal ganze 0,5 nachgenommen und abwarten...bin schon so zittrig
Ganz schlimm ich könnte heulen wenn ich könnte

12.06.2019 10:24 • x 1 #3582


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
So habe schon meine Hosen an und der unnütze versuch mich mit Make-up optisch zu verbessern ich habe meinem Kind eine Ansage gemacht dass wir gleich das Haus verlassen und irgendwas tun... jetzt muss ich es nur noch tun. klingt blöd aber irgendwie wünschte ich würde ne ganz dicke Grippe kriegen dann wird keiner mehr irgendwas von mir erwarten und mich hinter der Grippe zu verstecken

12.06.2019 10:35 • #3583


petrus57
Bin auch gerade zurück. Gehe seit gestern mit zwei Walkingstöcken, statt mit einem. Ganz schön anstrengend, aber nur wegen der fehlenden Rücken und Rumpfmuskulatur. Sieht zwar alles ein bisschen komisch aus, aber das juckt mich nicht.

12.06.2019 10:39 • x 1 #3584


Plopp
Stimmt Petrus ist doch völlig egal wie das aussieht ich sehe in der Stadt ständig Leute mit walkingstöcken rumlaufen

12.06.2019 10:39 • #3585


petrus57
Es geht ja nicht um die Walkingstöcke an sich. Ich laufe so komisch weil ich Schmerzen im ISG habe und mir auch irgendwie die Kraft fehlt.

12.06.2019 10:45 • #3586


pianoman
Liebe Plopp, Du schaffst das mit den mütterlichen aufgaben! Dein Herz wird immer weiter schlagen, Du bist nicht in Gefahr!

12.06.2019 11:09 • x 1 #3587


Plopp
War jetzt schon mit meinem kleinen Eis essen und fast 1 h auf dem Spielplatz...ich denke das muss als Minimum reichen.

12.06.2019 12:00 • x 1 #3588


Plopp
Das ist so komisch jetzt ist das Wetter bei uns sehr dunkel, viele Wolken, der Wind ist kühl und stürmisch es sieht nach Regen aus und ich, ich fühle mich besser. Sehr seltsam.
den Herbst und den Winter liebe ich auch so sehr die Dunkelheit verleiht einem Anonymität und die kühle lässt einen sich frisch und wach fühlen.
Es gibt so unterschiedliche Menschen.

12.06.2019 13:11 • x 1 #3589


Plopp
Typisch, ich lese stundenlang über die rTMS Therapie und Erfahrungen damit.
Ich habe nur positives gelesen bis auf einen, der geschrieben hat das es nix gebracht hat. Jetzt blendet mein Kopf alle positiven Berichte aus und denke nur an den einen negativen Bericht und bin total frustriert. Statt das ich mir denke, super 29 berichte waren positiv und nur 1 negativer, ist's ganz anders herum oh Gott 1 negativer Erfahrungsbericht! Es hilft alles nichts!

Ist es bei euch ähnlich? Ihr Lest 100 positive Berichte und ein negativen...
Und im Kopf bleibt nur der negative?

12.06.2019 17:36 • #3590


petrus57
Es nützt doch die ganze Leserei nichts. Da ist es wie bei AD, den einen helfen sie, anderen nicht

Daher habe ich es mir abgewöhnt danach zu googlen etc.

12.06.2019 18:10 • #3591


E
Hallo zusammen,
habe gestern wieder schlimme PA gehabt und heute mittelmäßige, habe mir heute selber Midazolam Nasenspray verabreicht, dadurch hat sich PA relativ schnell verzogen. Midazolam über die Nase wirkt innerhalb 3-4 Minuten, da erspart man sich halb- bis stündige Wartereien wie bei Tabletten.

12.06.2019 22:32 • x 1 #3592


pianoman
@Elontril Ist das ein fertiges Spray? Oder muss man es selbst ansetzen bzw. von der Apo ansetzen lassen?

Gibt es bei Dir wegen der PA einen bestimmten Auslöser?

12.06.2019 22:54 • #3593


Plopp
Guten Morgen zusammen,
Alles weiterhin sch.. Gestern starke schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule gehabt konnte erst mit ner 600er Ibuprofen einschlafen.
Heute etwas gerädert...
Ich hoffe so sehr das die Klinik anruft und mir sagt wann es losgeht mit der Magnetfeld Therapie. am liebsten würde ich anrufen mich erkundigen habe aber Angst denen auf den Nerv zu gehen.
Wie lange würdet ihr warten bis ihr anruft?

Wie geht es euch so?

@petrus57 wie läuft das Absetzen des Mirtazapin bei dir?

13.06.2019 09:15 • x 1 #3594


petrus57
Zitat von Plopp:
Wie lange würdet ihr warten bis ihr anruft?


Hatten die dir nicht gesagt, wann in etwa mit dem Start der Therapie zu rechnen ist?

Das mit dem Absetzen klappt ganz gut. Fühle mich aber irgendwie zu wach. Habe ja seit Sonntag nur noch 15 mg genommen. Absetzerscheinungen habe ich noch nicht gemerkt außer dass ich vielleicht mehr schwitze. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die absetze. Mache aber trotzdem erst mal weiter.

13.06.2019 09:23 • #3595


Plopp
Zitat von petrus57:
Hatten die dir nicht gesagt, wann in etwa mit dem Start der Therapie zu rechnen ist?

Nein, leider nicht ich habe die Voruntersuchung bekommen in die EG und dann hieß es ich stehe auf der Warteliste, aber ich denke mir jetzt was heißt Warteliste, in einer Woche bin ich dran, in einem Monat, in einem Jahr? wie lang ist denn die Warteliste? wann werde ich denn angerufen verpasse ich vielleicht den Anruf oder haben sie die handynummer nicht richtig aufgeschrieben? Bin halt jetzt total verunsichert. ich weiß ich hätte mich besser darum kümmern müssen und nachhaken müssen mit dem psychischen batscher ist man manchmal etwas neben der Spur.

15 mg ist doch schonmal gut du hast zumindest gut reduziert allgemein bist du irgendwie auf einem guten Weg anscheinend geht es dir ohne Medikamente nicht schlechter wie mit oder sogar besser. Finde ich gut was du machst! wenn ich irgendwann etwas stabiler bin folge ich deinem Beispiel.

13.06.2019 09:31 • #3596


Plopp
Gut, ich habe jetzt eine E-Mail an die Psychiaterin der Klinik geschrieben. Ich hoffe, dass das richtig war und ich die Leute dort nicht nerve und es deswegen noch länger dauert.

13.06.2019 09:56 • x 1 #3597

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Plopp:
Gut, ich habe jetzt eine E-Mail an die Psychiaterin der Klinik geschrieben. Ich hoffe, dass das richtig war und ich die Leute dort nicht nerve und es deswegen noch länger dauert.


Hast du richtig gemacht. Manchmal sagen ja auch Patienten einfach ab. Als es bei meiner Frau um einen Platz für die Entgiftung vom Alk ging, musste ich jeden Tag anrufen, sonst wäre sie von der Liste gestrichen worden.

13.06.2019 10:21 • x 1 #3598


Plopp
Wie ist es eigentlich heute mit deiner Frau Petrus, alles wieder im Lot?

13.06.2019 10:23 • #3599


petrus57
Nee, noch nicht's im Lot. Aber das gibt sich meist wieder nach einer Weile. Lebe damit schon 30 Jahre. Den Rest werde ich auch noch schaffen.

Hoffentlich werde ich aber keine 100. Dann liest man vielleicht in der Zeitung: 100 jähriger hat seine Frau im Schlaf erwürgt.

13.06.2019 10:33 • x 3 #3600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf