Pfeil rechts
20572

Ratte666
Ich habe beim absetzen starke kreislaufprobleme bekommen.. das War richtig heftig. Aber es geht vorbei, genau wie diese nervigen brainzapps ... ich hatte diese sch. Nervosität nur leider noch mindestens 1/2jahr in mir. Aber dagegen hast du ja sicher Medikamente,, die das drosseln. Ich hatte damals vielleicht auch einfach zu schnell abgesetzt.

09.06.2019 19:59 • x 1 #3561


E
Das sehe ich auch so wie Petrus, versuche es abzusetzen Plopp, das Zeug bringt dir nichts ausser NW. Das musst wahrscheinlich sehr langsam machen um von dem grausamen Zeug weg zu kommen.

Was mich stutzig macht, wenn du Paroxetin wieder nimmst, warum dir jetzt noch weiterhin schlecht ist? Kann das im Zusammenwirken mit Venlafaxin und Trimipramin irgendwas sein?

09.06.2019 23:33 • x 2 #3562


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Nette73
Das ist ein Mist, Plopp. Hoffe, es geht dir bald wieder besser. Es wird sich wieder einpendeln, halte durch. Ich denke, das komplette Runterdosieren + Absetzen war einfach ein wenig zu schnell.

10.06.2019 05:22 • x 1 #3563


petrus57
Ganz gut geschlafen. Hatte nur gestern in meinem Buch gelesen wie jemand getötet wurde, das hat mich heute noch getriggert. Musste gleich wieder 1/2 Tavor nachschieben. Mal sehen ob ich dann morgen, wenn ich wieder nur 1/2 Tavor nehme, leichte Entzüge bemerke.

Heute soll es ja total schwül werden. Bis jetzt geht es noch.

Ich denke auch, dass es bei Plopp eher die ganzen Wechselwirkungen sind, die die Symptome verursachen.

Plopp, wie geht es dir denn heute?

10.06.2019 07:35 • x 1 #3564


Nette73
Hallo an alle,
wie geht es euch? Mir so la la. Mir ist ein wenig uebel und fuehle mich nicht ganz so wohl, die Nacht war auch nicht gut, wenig geschlafen, staendig wach, Herzstolpern, komischer Magen...

Plopp, hoffe es geht dir ein wenig besser mittlerweile.
Lolly, wie laeuft es bislang mit der Dosisreduzierung?

LG

11.06.2019 09:03 • x 2 #3565


Plopp
Habe heute eine Monster Aufgabe erledigt ins Freibad gegangen damit mein Sohn sein jugendschwimmabzeichen machen kann hat ein Milligramm bei Alprazolam gebraucht. Aber irgendwie geschafft!
Bin erledigt! Muss jetzt glaube ich schlafen.

11.06.2019 12:11 • x 4 #3566


petrus57
Moin Plopp
Bin immer erstaunt, was du alles so packst. Aber als Mutter hat man immer was zu tun. Nur blöd, dass es immer nur mit Benzos geht.

LG Petrus

11.06.2019 12:15 • x 1 #3567


Plopp
Danke Petrus,
bin aber jedes mal kurz vor dem Kollaps so fühlt sich zumindest an und danach bin ich jedesmal so erschöpft. Es ist der Zwang und Druck dem Kind was zu bieten egal wie schlecht es einem geht. Ja blöd das ist nur mit Benzodiazepine geht aber immerhin geht's damit... irgendwie halt.
Nächste Hürde ist dann der Geburtstag

11.06.2019 12:19 • x 1 #3568


petrus57
Zitat von Plopp:
Nächste Hürde ist dann der Geburtstag



Zu sowas wäre ich nicht in der Lage. Die Kakofonie würde mich verrückt machen. Kann ja noch nicht mal für längere Zeit mit einer Person reden.

11.06.2019 12:24 • x 1 #3569


Plopp
Zitat von petrus57:


Zu sowas wäre ich nicht in der Lage. Die Kakofonie würde mich verrückt machen. Kann ja noch nicht mal für längere Zeit mit einer Person reden.

ich bin auch jedes Jahr der Meinung dass ich nicht dazu in der Lage bin und muss es tun ob ich kann oder nicht, Kuchen, Eltern, Lärm, Musik, Programm und die ganze Organisation mit auf und abräumen ich darf gar nicht daran denken

11.06.2019 12:27 • x 1 #3570


Nette73
Zitat von Plopp:
Habe heute eine Monster Aufgabe erledigt ins Freibad gegangen damit mein Sohn sein jugendschwimmabzeichen machen kann hat ein Milligramm bei Alprazolam gebraucht. Aber irgendwie geschafft!
Bin erledigt! Muss jetzt glaube ich schlafen.


Wow Plopp, ich bin beeindruckt, dass du das alles schaffst. Dann geht es dir ein wenig besser oder hast du das alles mit dem Schwindel, Uebelkeit und den anderen Absetzerscheinungen gemacht?

12.06.2019 05:22 • x 1 #3571


petrus57
Die Nacht war eher schlecht. Ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter. Meine Frau verschärft das Ganze mal wieder, da sie mich wieder mal hasst, wie sie sagt. Sie spricht dann meist nur wenn ich sie anspreche.Ihr Gesicht sieht dann aus wie 7 tage Regenwetter. Sie sieht dann fast 10 Jahre älter aus. Wenn ich ihr Gesicht sehe, merke ich immer was Sache ist. Warum kann mir das einfach nicht am Ar. vorbeigehen?

Mich nerven solche Phasen ganz schön. Kein Wunder, dass ich da zu aggressiven Zwangsgedanken neige.

Aber in dem ich hier darüber schreibe, wird der Ballast etwas leichter.

12.06.2019 07:30 • x 1 #3572


Plopp
Zitat von petrus57:
Meine Frau verschärft das Ganze mal wieder, da sie mich wieder mal hasst, wie sie sagt. Sie spricht dann meist nur wenn ich sie anspreche.Ihr Gesicht sieht dann aus wie 7 tage Regenwetter. Sie sieht dann fast 10 Jahre älter aus. Wenn ich ihr Gesicht sehe, merke ich immer was Sache ist. Warum kann mir das einfach nicht am Ar. vorbeigehen?

ich kann dich gut verstehen solche Phasen wie deine Frau hat habe ich auch mein Mann sagt mir dann eben so dass man mir das im Gesicht total ansieht ich wäre total verändert. Und dieses eine Problem war durch Paroxetin völlig verschwunden, ich war durch das Paroxetin immer lieb und zugänglich meinem Mann gegenüber das war der einzige Vorteil.
Wenn es nach ihm ginge würde ich das Paroxetin weiter nehmen er würde es hinnehmen dass ich die ganze Zeit nur schlafen will, aber ich nicht. Er tut mir trotzdem immer total leid wenn ich so eine Phase habe.
Es ist immer sehr schwierig wenn die Partner psychisch nicht stabil sind.

12.06.2019 08:05 • x 2 #3573


petrus57
Ich versuche das immer auszusitzen. Meist geht es ja nach ein paar Tagen wieder. Wir sprechen ja so schon sehr wenig miteinander. Aber gar nicht sprechen oder unwirsche Antworten zu bekommen, nervt ganz schön.

12.06.2019 08:10 • #3574


Plopp
[
Zitat von Nette73:
Wow Plopp, ich bin beeindruckt, dass du das alles schaffst. Dann geht es dir ein wenig besser oder hast du das alles mit dem Schwindel, Uebelkeit und den anderen Absetzerscheinungen gemacht?

nein mir geht es nicht besser ich mache sowas zwar aber habe immer das Gefühl ich platze innerlich und kollabier gleich und so aufgeregt ängstlich angespannt und habe so einen Druck innerlich und könnte wahnsinnig werden. Es ist einfach meine Pflicht dass ich Erziehungs Aufträge habe und dem Kind zuliebe das machen muss! das letzte was ich will ist dass ich irgendwann nicht mehr aufstehe und die Kinder merken dass sie eine kranke Mutter daheim haben! Ich bin immer am Limit vielleicht kriege ich irgendwann einen Herzinfarkt ich weiß es nicht wie ich das noch weiter durchhalten soll. ich hoffe schon die ganze Zeit dass die Damen und Herren von der Klinik anrufen und endlich sagen dass die rTMS anfängt. Hoffentlich verspreche ich mir davon nicht zu viel.

12.06.2019 08:11 • x 1 #3575


petrus57
Zitat von Plopp:
aber habe immer das Gefühl ich platze innerlich und kollabier gleich und so aufgeregt ängstlich angespannt und habe so einen Druck innerlich



Hast du in solchen Phasen mal deinen Blutdruck gemessen? In der Klinik fühlte ich mich ja genauso. Und der Blutdruck war dann auch immer massiv erhöht.

12.06.2019 08:19 • #3576


Plopp
Nein Petrus du weißt doch dass ich keinen blutdruck Messe sonst mache ich mich völlig kaputt habe ja auch Angst vor meinem blutdruck und wenn der zu hoch wäre würde ich eine ausgewachsene panikattacke bekommen

12.06.2019 08:20 • x 1 #3577

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Ich wollte ja auch erst nach dem Aufstehen meinen Blutdruck messen, weil ich mich auch wieder so gefühlt habe, als könnte der Blutdruck zu hoch sein. Habe es aber dann doch sein gelassen. Habe dann später in Ruhe gemessen, da war er ganz normal.

12.06.2019 08:24 • x 1 #3578


Plopp
Ja, das hast du gut gemacht Petrus. Es bringt ja auch nichts zu wissen dass der Blutdruck zu hoch ist das macht einen nur noch wilder.

12.06.2019 08:26 • x 1 #3579


Plopp
Ab morgen ist es angenehme tief vorbei da wird es dann wieder heiß bis zum Wochenende wieder 30°.

12.06.2019 08:48 • #3580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf