App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Immer wenn ich schlafen will weil es gerade passt und ich den Tag abkürzen kann dann kann ich natürlich nicht schlafen und wenn es nicht passt dann könnte ich den ganzen Tag schlafen

Ich denke ich werde am Donnerstag die letzten 10 mg Paroxetin dann absetzen 75mg Venlafaxin halten und dann mal gucken was es bringt bevor ich wieder allzu schnell hochgehen mit der Dosis.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Elontril wie geht es dir? Was macht die Galle?

Hallo,
ich bin seit gestern wieder zuhause, es geht zwar schon besser, habe aber trotzdem manchmal noch beschwerden weil dort noch einges bestimmt noch gereizt ist nach dem Eingriff.

Plopp hast noch gar keine Verbesserung deiner Ängste nach der Umstellung? Was merkst von Venlafaxin wirkungsmässig überhaupt? (Steigert Antrieb, macht wacher oder Änhliches?).

Petrus ja das muss wirklich ein mieses KH sein, wie heißt es? Wie lange dauert dein einzelner Spaziergang?

Zitat von Elontril:
Petrus ja das muss wirklich ein mieses KH sein, wie heißt es? Wie lange dauert dein einzelner Spaziergang?

Er ist im UKB.

Gehe immer um die 1,4 km. Brauche dafür um die 20 Minuten. das vier mal am Tag. Mehr schaffe ich wegen dem Rücken auch gar nicht. Aber es ist immerhin nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor Monaten. Früher bin ich immer gut 11 km vor dem Frühstück gewalkt.

Zitat von Elontril:
Plopp hast noch gar keine Verbesserung deiner Ängste nach der Umstellung? Was merkst von Venlafaxin wirkungsmässig überhaupt? (Steigert Antrieb, macht wacher oder Änhliches?).

nein leider hilft es gegen die Ängste nicht ich bin nur etwas grantiger als sonst. Ich versuch seit 3 Jahren das passende Medikament zu finden und da ich es nicht finde, stehe ich jetzt auf der warteListe für rTMS ...weil mir Medikamente anscheinend nicht helfen oder genug helfen.

Und willst das jetzt trotzdem weiternehmen, oder willst vl. bald alles absetzen? Hast Fluoxetin schon mal gehabt, mir hat es geholfen, nur dann kamen dann nw die ich nicht weiter tolerieren wollte.

@petrus willst Mirtazapin noch weiternehmen? Hast noch Vorteile dadurch?

Ich will versuchen, die Mirtazapin abzusetzen. Hatte es ja damals genommen, weil ich schlecht schlafen konnte. Schlafe jetzt mit Mirtazapin genauso schlecht.

Ich denke, dass es mir ohne AD vielleicht besser geht.

Zitat von Elontril:
Und willst das jetzt trotzdem weiternehmen

Ja, habe bedenken dass es mir ohne AD evtl noch schlechter geht.

Völlig konträr zu Petrus

Hallo.
Man man die Hitze und das Paroxetin zusammen ist echt ne Wucht . Ich schwitze bei jeder Kleinigkeit, das ist mir sowas von unangenehm.
In Winter hat das ja seine Vorteile wenn einem warm ist aber im Sommer nicht.

Lg

Ich nehme jetzt gar nichts mehr, ich denke da gehts mir ohne genauso besch*ssen wie mit tabletten.
Und vielleicht sogar etwas besser weil man die ganzen NW nicht hat.

Der Tag war mit nur 0,25 mg Alprazolam sehr anstrengend...ich bin froh, dass der Tag vorbei ist und hoffe heute gut einschlafen zu können.
Morgen früh um 8:00 Uhr schon zur EEG
Da ist es dann wenigstens nicht zu heiß draußen.

zusammen schlaft gut

Guten Morgen
also diesmal was wirklich eine sch. Nacht konnte kein Auge zu machen musste sogar zweimal 0, 25 mg alprazolam nachnehmen und trotzdem konnte ich nicht schlafen!
mich hat das so gestresst! Und jetzt über müde zur EEG in die Klinik, na toll!

Wie geht's euch so?

Moin Plopp

Warum konntest du nicht schlafen? Wegen der Hitze oder der heutigen Untersuchung?

Habe heute wieder leichte Zwangsgedanken. Aber nur weil ich wieder dran gedacht habe. Ich hoffe dass sie im Laufe des Tages wieder verschwinden. Mir ging es ja jetzt 3 Tage fast gut. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, weil ich die Escitalopram abgesetzt habe und die Mirtazapin am Absetzen bin. Jedenfalls rede ich mir das ein.

PS.
Die haben es geschafft meinen Vater nach 23 Stunden auf der Rettungsstation auf ein Zimmer zu verlegen. Er hat in der ganzen Zeit auch nichts zu essen bekommen. Und das bei einem Diabetiker.

Zitat von petrus57:
PS.
Die haben es geschafft meinen Vater nach 23 Stunden auf der Rettungsstation auf ein Zimmer zu verlegen. Er hat in der ganzen Zeit auch nichts zu essen bekommen. Und das bei einem Diabetiker.

könnt ihr ihn nicht in eine bessere Klinik verlegen oder gibt es bei euch nur eine Klinik?

Zitat von Plopp:
könnt ihr ihn nicht in eine bessere Klinik verlegen oder gibt es bei euch nur eine Klinik?

Da ist er eigentlich gut aufgehoben. Ist dort schon Stammkunde. Die haben ja auch schon sämtliche Unterlagen.

Bin ja mal gespannt, wenn es die Politik mal packt, die digitale Krankenakte auf dem Weg zu bringen. Ich denke, dass ich das nicht mehr erlebe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Geschlafen habe ich wegen der Hitze so schlecht oder EEG hatte ich keine Angst war auch schnell rum das ganze Zeit nur 15 Minuten gedauert hoffe jetzt ist es Ergebnis zufriedenstellend ist.

wenn dein Vater dort ja gut aufgehoben ist dann geht halt wenigstens zur patientenvertretung hat eigentlich jede Klinik dort kann man Missstände auch melden.

Hier bei uns soll es morgen 10 Grad kühler werden wie schaut es bei dir aus Petrus, gibt's bei euch auch eine Verschnaufpause?

Laut Wetterbericht soll es sich auch massiv abkühlen. Aber das Jojo-Wetter finde ich bald noch unangenehmer. Es soll ja danach wieder richtig heiß werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore