App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Plopp:
ich schwitze durch die Medikamente schon und durch die Hitze ist es noch ekelhafter.

Ist ja bei mir seit den Mirtazapin auch so. Mal sehen ob es dann weg ist, wenn ich die nicht mehr nehme. Man traut sich ja nirgendwo hin, wenn der Schweiß in Strömen fließt.

Respect Petrus dass du jetzt alle Medikamente nach und nach Absetzen möchtest an diesem Punkt bin ich noch lange nicht ich warte mal ab wie es mir nach der rTMS Reihe geht vielleicht tut sich ja doch noch etwas und ich komme mit weniger Medikamenten zurecht

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

So für heute habe ich alle Termine abgearbeitet war scheußlich draußen ich habe mich rum geschleppt wie eine alte Frau sogar alte Frauen waren fitter unterwegs wie ich
Ich setze keinen Fuß mehr heute vor die Tür das war's.

@Plopp @petrus57 Ihr macht das toll mit dem Umgehen mit der Krankheit! Plopp schafft alle Termine, Petrus geht spazieren und einkaufen. Toll! Ich beglückwünsche euch!
Bei mir hat es heute mit der Arbeit nicht geklappt, ich hatte zu große Angst, habe mir Arbeit mit nach Hause genommen, komme aber nicht dazu, reinzuschauen Will jetzt auch nur noch meine Ruhe!

Ach Mensch Piano lass dich drücken es werden auch bei wieder bessere Tage kommen. Und du kannst auch sehr stolz auf dich sein, denn du arbeitest noch das ist eine Mega Leistung! Respekt!
Ich schaffe so was schon lange nicht mehr.

So morgen bleibe ich definitiv zu Hause habe vor wieder an meinen alprazolam Konsum zu drosseln, Will es mit 0,25mg aushalten.
Wie ist euer Plan für morgen?

Moin Plopp

Wie geht's dir so? Hast du dich schon ein bisschen erholt?

Der Schlaf war wieder eher schlecht. Entweder es lag an der Hitze oder an der Dosisreduktion. Kopfmäßig geht es mir auch irgendwie komisch. Es ist irgendwie alles heller.

guten Morgen Petrus ich glaube nicht dass dein Schlaf wegen der Dosis Veränderung schlechter war ich finde je geringer die Dosis bei Mirtazapin war desto besser schläft man. zumindest war es bei mir so dass ich bei 7,5 mg tiefer geschlafen habe als bei 15 mg oder 30 mg.
bei mir ist der Schlaf definitiv wegen der Hitze so schlecht bzw der Schlaf ist nicht schlecht aber das Einschlafen ist schwierig.
Ja heute bleibe ich zu Hause komme was mag... Werde meinen Konsum drosseln heute noch 0,25 mg. Hoffe dass ich so weit runter kommen und nicht nachlegen muss.
Wie verbringst du deinen Tag machst du deine routinierten Spaziergänge trotz der Hitze?

Meine Spaziergänge mache ich egal wie das Wetter ist, Außer es regnet zu stark. Habe mich ja schon so an die gewöhnt, dass ich ganz unruhig werde, wenn ich die mal nicht machen kann. Aber kräftemäßig hat sich da kaum was gebessert. Aber was soll's. Ich versuche das alles positiv zu sehen.

Mensch, du bist echt taff Petrus das muss man dir lassen

Das ist bei mir wohl eher Altersstarrsinn.

@pianoman61 wie geht es dir heute ?hoffe etwas besser!

@kurkuma von dir habe ich auch länger nichts mehr gehört wie geht es dir denn?

Ich denke immer rausgehen ist das schlimmste aber irgendwie wenn ich zu Hause bleib kommen die Ängste auch hoch aber ich kann mich halt im Bett verkriechen... habe meine schlafsachen an und liege auf der Couch, die Decke drüber obwohl es warm ist...ich denke die Decke ist einfach nur ein Symbol für sich schützen.
Habe überhaupt auf gar nichts Lust nicht auf Haushalt nicht auf Fernseh schauen ich glaube da rotiert mein Kopf dann. Bin jetzt leider auch nicht müde genug um zu schlafen vielleicht kommt das noch.

Ich sehe Fernsehen auch immer nur mit Kopfhörer. Das lenkt mich besser ab.

wie viele Spaziergänge machst du am Tag?

Mein Vater wurde gestern wieder mal ins Krankenhaus eingeliefert. Er war bis heute Mittag auf der Rettungsstation.
Anscheinend haben sie ihm da vollständig vergessen. Er bekam weder was zum essen oder zum trinken. Da sie ihm noch nicht mal eine Ente ans Bett gestellt hatten, hat er sich von oben bis unten eingepinkelt. Da er ja Sauerstoff nehmen muss, haben sie ihm zwar die Sauerstoffbrille bereitgelegt, hatten aber vergessen das Sauerstoffgerät einzuschalten. Als mein Bruder heute früh um 1 Uhr Theater gemacht hat, kamen zwar Schwestern und ein Arzt angerannt aber keiner fühlte sich für meinen Vater zuständig.

Kein Wunder dass ich angst vor Krankenhäuser habe, wenn ich sowas höre.

PS.
Mache 4 Spaziergänge. Kannst ja mitkommen. Der nächste ist um 13:30
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was ist denn das für eine beschissene Sau Klinik?! Habe ja schon vieles gehört aber das ist ja zu krass... Sollte man eigentlich an die Presse damit!
Geht's dein Vater jetzt besser?

Sorry für meinen Wortwahl!

Zitat von Plopp:
Geht's dein Vater jetzt besser?

Mein Bruder soll da erst gegen Mittag anrufen. Habe meinen Bruder geraten sich bei der Krankenkasse, der Bundesärztlichen Vereinigung und beim Spahn zu beschweren.

@Plopp Danke für die Nachfrage, heute geht es etwas besser, obwohl das Paroxetin schon wirklich sehr müde macht, auch, was das Denken angeht.
Ich finde es richtig und wichtig, dass Du Dich ausruhst! Die Medikamentenhinzunahme ist für den Körper/die Psyche auch Arbeit, die geleistet werden muss, das darf man nicht vergessen!
@petrus57 Da gebe ich Plopp recht: Was machen die denn da für einen Mist in der Klinik! Auch wenn die viel zu tun haben: Die Menschenwürde ist unantastbar!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore