App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Hallo zusammen, bei mir erzeugen manche Benzos auch Panik, so war das früher mal bei Flunitrazepam und Diazepam, ich würde die auch nicht mehr nehmen, hatte das gefühl mein Herz würde mir jede Minute stehen bleiben und ich hatte auch das Gefühl nicht richtig atmen zu können, total besch. Trip war das.

Ich denke das liegt an dem Mischen von stimulierenden Medis (hier Venla.) mit Downer, ich denke, dass nach anregenden Sachen wie Kaffee, würden Benzos auch schräg kommen.

Gott sei Dank der kack Tag ist fast vorbei! Freue mich schon aufs schlafen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ach manno, die Nacht war mal wieder zum vergessen. Das blöde daran ist, dass es mir dann auch meist tagsüber beschissen geht.

Wieder mal Gedanken, die ich nicht haben will. Schade, dass man die Gedanken nicht einfach rausschaben kann. Ich habe es schon mit erase versucht, hat leider nicht geklappt

Aber es kommen ja auch mal Tage wo die nicht vorhanden sind.

Ich hoffe bei Euch ist es auch nicht allzu schlecht.

LG Petrus

Hallo Petrus

Nacht war zu kurz, heute leichte zaps, Angst durch das alte gute Alprazolam in Ordnung. Ansonsten abwarten was der Tag noch bringt.

Gerade wieder Post vom Jobcenter bekommen. Die haben wieder alles falsch berechnet. Wieder voll im Stress.

@petrus57 Wieso bekommst du eigentlich Post vom Jobcenter ?du bist doch berentet.

So ich scheine meine erste Dosis Venlafaxin körperlich verputzt zu haben, da ich mich nicht mehr gepusht fühle und auch nicht mehr aggressiv... jetzt bin ich wieder müde was für mich bedeutet, dass die Dosis eben noch nicht passend ist...das Paroxetin kommt ganz deutlich durch ich glaube ich muss jetzt schon wieder pennen.
Ich denke am Donnerstag ist Zeit auf 75 mg Venlafaxin hochzugehen und das Paroxetin auf 10 mg zu senken.

Meine Frau bekommt ja noch Geld vom Jobcenter, da meine Rente zu gering ist.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder Post vom Jobcenter bekommen. Die haben wieder alles falsch berechnet. Wieder voll im Stress.

Solche oder ähnliche Sachen hört man ganz oft vom JC.
Aber das muss man ja hinnehmen.

Ich merke gerade das ne Panikattacke kommt.. oh man hoffentlich kommt das nicht von dem paroxetin

Hallo Lolly, hast nochmal Paroxetin Dosis reduziert? Wolltest nicht auf 20 mg runter?

Zitat von Lolly83:
Ich merke gerade das ne Panikattacke kommt.. oh man hoffentlich kommt das nicht von dem paroxetin

Geht's wieder Lolly?
Könnte schon vom reduzieren kommen

@Elontril ich bleibe erstmal nen paar Wochen auf 30mg, da bin ich auf der sicheren Seite.

@Plopp Ja es geht wieder, haben auch gelesen das das beim runterdosieren normal ist.

@Lolly83
Gut, dass Du die Attacke so gut ausgehalten hast!
Wie ist das eigentlich bei Dir mit der Müdigkeit/Kraftlosigkeit beim Paroxetin?
Ich habe damit sehr große Probleme, fühle mich ca. 1/2 Stunde nach der Einnahme wie plattgebügelt, würde am liebsten schlafen . nehme deshalb das Paroxetin verteilt über den Tag.
Wie geht es damit bei Dir?

Gut, dass die Nacht vorbei ist. Heute morgen das erste Mal wieder, dass sich unsinnige Gedanken zeigten. Da fliegen dann Wörter durchs Gehirn, die keinen Zusammenhang ergeben. Ich hoffe, dass es nur einmalig war. Kann gut darauf verzichten. Oder vielleicht sind es ja auch Vorboten einer Depression. Wollte da eigentlich gleich noch eine halbe Tavor nachlegen. Hab's aber sein lassen.

@petrus57
Hallo Petrus, ich lese Deine Beiträge gerne, sie sind so ehrlich und treffend!
Schade, dass Du wieder mit den quälenden Gedanken zu tun hast! Ich kann mir vorstellen, wie störend das ist, ich hatte einmal ca. 1 Jahr eine Phase, in der ich Kontrollhandeln ausführte, da ging immer der Gedanke voraus, dass meine Wohnung sonst in Flammen aufgeht. Das war richtig anstrengend, die Gedanken auszuhalten.

Zitat von pianoman61:
@Lolly83
Gut, dass Du die Attacke so gut ausgehalten hast!
Wie ist das eigentlich bei Dir mit der Müdigkeit/Kraftlosigkeit beim Paroxetin?
Ich habe damit sehr große Probleme, fühle mich ca. 1/2 Stunde nach der Einnahme wie plattgebügelt, würde am liebsten schlafen . nehme deshalb das Paroxetin verteilt über den Tag.
Wie geht es damit bei Dir?

Also müde werde ich davon nicht. Bei mir ist eher so das es den Antrieb steigert. Am Anfang war ich ständig fertig davon aber die Zeiten sind zum Glück vorbei. Ich nehme das paroxetin morgens nach dem Frühstück.

Zitat von Lolly83:

Hallo Lolly ich habe das genauso gehabt wie du ich war total fertig, müde, platt musste schlafen... Deshalb gerade der Wechsel zum Venlafaxin. Die Müdigkeit war absolut nicht mehr auszuhalten bin froh wenn ich morgen auf 75 Milligramm Venlafaxin hoch gehe und dafür mit dem Paroxetin 10 mg nach unten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Huhu...
Jetzt nach einem Jahr habe ich es geschafft...ich komme gerade von der Klinik und bekomme jetzt endlich die rTMS ich stehe auf der Warteliste... vor Untersuchungen müssen gemacht werden zB EEG und dann geht's los...
10 Behandlungen erstmal.
Drückt mir die Daumen dass die rTMS
(Repetitive Transkranielle Magnetstimulation) was bringt!

Liebe Grüße

Zitat von Plopp:
Drückt mir die Daumen dass die rTMS
(Repetitive Transkranielle Magnetstimulation) was bringt!

Das mache ich doch gerne für dich.

Ach danke Petrus drück dich auch !

geht es dir jetzt etwas besser als heute morgen waren das wieder diese elendigen zwangsgedanken?
hast du den Eindruck dass seit ausschleichen der Tabletten sich etwas verändert hat bezüglich der zwangsgedanken?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore