App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Moin Plopp

Heute waren es mal ausnahmsweise keine Zwangsgedanken. Es jagten nur immer Wörter oder auch Gegenstände durchs Gehirn, die keinen Zusammenhang besaßen.

Ich glaube nicht, dass es was mit dem Ausschleichen des Escitaloprams zu tun hat. Eher mit dem was ich träume oder wie ich geschlafen habe.

Zitat von Plopp:
Huhu...
Jetzt nach einem Jahr habe ich es geschafft...ich komme gerade von der Klinik und bekomme jetzt endlich die rTMS ich stehe auf der Warteliste... vor Untersuchungen müssen gemacht werden zB EEG und dann geht's los...
10 Behandlungen erstmal.
Drückt mir die Daumen dass die rTMS
(Repetitive Transkranielle Magnetstimulation) was bringt!

Liebe Grüße

Oh,das ist super, Plopp. Freut mich wirklich fuer dich und hoffe, dass die Therapie anschlaegt.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

War gerade einkaufen. Bin total kaputt. Aber mehr wegen der LWS. War aber froh wieder aus dem Laden raus zu sein.
Die Psyche ist trotz Tavor noch nicht bereit dafür.

So bin wieder aus meinem Paroxetin dornröschenschlaf erwacht bin jetzt zwei Stunden weggenickt. Hätte eigentlich gleich durchschlafen können aber es geht ja nicht habe ja Kinder. Für morgen hoffe ich auf mehr Energie mit den 37,5 mg Venlafaxin mehr.

@petrus57
Wahnsinn dass du einkaufen gehen kannst das ist für mich immer der Horror Du kannst stolz auf dich sein... top!

Super, Petrus! Einkaufen ist auch mein Horror, vor allem das sSchlangestehen mit dem Gefühl des Gefangenseins.

Wunderbar! Abend... keine Erwartungen mehr dass man irgendwas tun muss...gedämpftes Licht, Ruhe, Füße hoch legen, zudecken und seichten Film gucken bis man wegnickt

Und wie sieht euer Abendprogramm aus?

Momentan liege ich im KH Plopp wegen meiner Galle, heute war eine endoskopische Untersuchung und eine endoskopische Behandlung (ercp) 2x Propofolnarkose gehabt. Ich hoffe mir geht es bald besser.

Freut mich für dich, dass du endlich deine gewünschte Behandlung genehmigt bekommen hast, das war echt ein langes Warten.

Zitat von Plopp:
Und wie sieht euer Abendprogramm aus?

Heute ziehe ich mir die beiden Sandalenfilme auf RTL rein. Bin ja mal gespannt ob ich das schaffe.

@Elontril

Wünsche dir gute Besserung. Dann fällt ja der Vatertag für dich ins Wasser.

Ich hatte am Anfang auch immer Panik einkaufen zu gehen aber dann habe ich es mal mit Musik und Kopfhörer versucht und seit dem geht's wunderbar. Bei mir kommt wenn dann die Panik im Geschäft aber ich versuche es auszuhalten und mache meinen Einkauf trotz Panikattacke.

LG

@Elontril Gute Besserung!

@Elontril von mir auch gute Besserung

So hallo die zweite Portion Venlafaxin ist schwer zu verputzen erst Nervosität Schwindel Aggressivität und jetzt wieder extreme Müdigkeit muss jetzt schlafen und 2 bis drei Tagen ist das auch wieder überstanden

Ich wünsche übrigens allen Herren einen frohen
Vater und Männertag!

@plopp: Einschleichen hört sich immer so harmlos an, hat es aber auch in sich!
Gerade beim Paroxetin, aber auch bei all den anderen Medis mehr oder weniger.
Ich muss mir morgen wieder eine IMAP-Spritze für 1 Woche abholen; Sinn und Zweck (und Nutzen) haben sich mir aber bislang noch nicht erschlossen ...
@petrus57: Viel Spaß bei den beiden Filmen, hab sie gerade im Programmheft gesehen

Zitat von pianoman61:
eine IMAP-Spritze für 1 Woche abholen; Sinn und Zweck (und Nutzen) haben sich mir aber bislang noch nicht erschlossen ...

An eine IMAP Spritze habe ich auch schon mal gedacht das soll ja super helfen gegen Angstattacken wie fühlst du dich nach einer Spritze?

@pianoman61 Imap ist aber ein Neuroleptikum und sollte sehr zurückhaltend angewendet werden, wegen dauerhaften Schäden wie Spätdyskinesien etc. Wenn du dafür keine Indikation hast, würde ich das nicht empfehlen.

So, habe den Vatertag sowie die kurze Nacht gut überstanden. Der erste Film ging ja noch einigermaßen, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Hatte mich damals gefreut, dass Ben Hur neu verfilmt werden soll. Das Geld hätte man sich sparen können. Der zweite Film war ja ganz vom Ar.. Der muss wohl nur auf DVD rausgekommen sein. Ich finde, früher waren die Historienfilme besser.

Ansonsten geht's mir ganz gut. Nur der Kopf ist ein bisschen matschig.

Und bei Euch alles soweit ok`

LG Petrus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen
2. Tag Paroxetin 10 mg 75 mg Venlafaxin Kopf matschig und leichte brainzaps...
Im Kindergarten ist heute Brückentag
Das heißt mein kleinster ist Zuhause wird ein anstrengender Tag werden.
Aber auch dieser Tag wird wie jeder Tag irgendwie überstanden.

Zitat von Plopp:
Aber auch dieser Tag wird wie jeder Tag irgendwie überstanden.

Das sage ich mir auch jeden Morgen. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich das Tageslicht wieder so komisch wahrgenommen hatte. Es kam mir irgendwie alles dunkler vor.

Ich bin immer ganz froh wenn das Tageslicht dunkel ist und es draußen kühl ist...der absolute Horror ist sonniges Wetter und Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad schrecklich! das sind Tage da würde ich mich nur verkriechen wollen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore