Pfeil rechts
20576

Lolly83
Hallo.
Ab morgen heisst von 40mg paroxetin auf 30mg runter. Ich hoffe das ich von der runterdosierung nicht viel merke

16.05.2019 19:00 • #3321


E
Habe heute wieder schlimme 1 stündige PA, ich habe keinen Bock mehr auf alles, gehe morgen wahrscheinlich in die Klinik.

16.05.2019 21:59 • #3322


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Zitat von Elontril:
gehe morgen wahrscheinlich in die Klinik.

Bin da ganz bei dir! Wenns zu arg wird dann doch in die Klinik zu gehen finde ich vernünftig. Wir sind für dich da

17.05.2019 08:19 • x 1 #3323


petrus57
Zitat von Elontril:
Habe heute wieder schlimme 1 stündige PA, ich habe keinen Bock mehr auf alles, gehe morgen wahrscheinlich in die Klinik.


moin Elontril

Wie geht's dir denn heute? Steckt dir die PA noch in den Knochen? Bei mir hallt die ja auch immer lange nach.

Aber bei der PA verbraucht der Körper gut Kalorien.

Nach einem Monat mit PA ist man nur noch ein Hungerhaken. Man kann in allem was Positives finden.

17.05.2019 08:26 • x 1 #3324


petrus57
Moin Plopp

Alles Paletti soweit? Hatte am Morgen wieder einen Zwangsgedanken wegen dem Blutdruck. Aber noch eine 0,5 Tavor hat den Gedanken abgeschaltet.

17.05.2019 08:50 • #3325


Plopp
Danke Petrus...
im Moment ist alles noch gut habe gerade zwei Tassen Kaffee hinter mir aber noch nicht am zittern.
Muss heute mit meinem kleinen zum Sportverein und morgen geht's auf in den Vergnügungspark alles sehr anstrengend. Denk auch schon lange daran in die Klinik zu gehen aber es ist nicht so einfach mit Familie.

17.05.2019 08:57 • x 1 #3326


petrus57
Zitat von Plopp:
Denk auch schon lange daran in die Klinik zu gehen aber es ist nicht so einfach mit Familie.


Es wäre für dich gut, wenn ihr da einen Weg finden würdet. Vielleicht bringt die Klinik dir ja was.

17.05.2019 09:05 • #3327


Plopp
Zitat von petrus57:
Zitat von Plopp:
Denk auch schon lange daran in die Klinik zu gehen aber es ist nicht so einfach mit Familie.


Es wäre für dich gut, wenn ihr da einen Weg finden würdet. Vielleicht bringt die Klinik dir ja was.


Ja wenn es Ende des Jahres bzw im Herbst noch nicht besser ist dann habe ich vor Familienhilfe anzufordern und dass ich in die Klinik gehe für elektrokonvulsionstherapie

17.05.2019 09:11 • #3328


petrus57
Zitat von Plopp:
dass ich in die Klinik gehe für elektrokonvulsionstherapie


Hast du denn dafür schon das ok bekommen?

17.05.2019 09:16 • #3329


Plopp
Es ist paradox das EKT dürfte ich machen mit einem Klinikaufenthalt aber die ambulante rTMS, die weniger intensiv ist, verweigert man mir

So habe jetzt gerade gemerkt dass mir Milch aus der Brust kommt das heißt ich kann sulpirid bald wieder absetzen, Kacke. Es ist doch immer irgendwas!

Trauer gerade etwas dem Venlafaxin hinterher es war das einzigste Medikament dass eine Wirkung gezeigt hat die Ängste waren da zwar auch nicht vorbei aber ich war geselliger... ein ewiges Hin und Her absetzen doch nicht absetzen aufdosieren abdosieren oder etwas zusätzlich nehmen...

17.05.2019 09:39 • x 1 #3330


petrus57
Die Nacht war mal wieder eher schlecht. Einen Alptraum nach dem anderen. Klar dass dann der Start in den Tag auch nicht so dolle ist. Da ich heute eine Lieferung von DHL erwarte, kann ich auch nicht wie gewohnt meine Runden drehen. Bei mir muss immer alles seinen geregelten Gang gehen, ansonsten gerate ich in Stress.

Ist schon blöd, wenn das Oberstübchen nicht mehr so richtig mitmacht.

Und wie geht es Euch so?

@Elontril
Bist du schon in der Klinik?

LG Petrus

18.05.2019 09:15 • #3331


petrus57
Habe heute wieder mal voll Rücken. Einmal verkehrt gedreht und schon spinnen die Facettengelenke.

18.05.2019 11:10 • #3332


Lolly83
Hallo.

2. Tag mit 30mg paroxetin (vorher 40mg). Mal sehen, ich hoffe nicht, das ich irgendwelche Entzugserscheinungen bekomme.

18.05.2019 15:26 • #3333


E
Hallo zusammen,
bin jetzt in der Klinik, habe mich etwas beruhigt und fühle mich wieder entspannter, habe gestern erst gegen 21 Uhr hierher geschafft, weil mir davor auch schlecht ging und wir standen lange draußen mit dem Auto bevor wir dann weiter fuhren.
Jetzt werden hier die SSRI erhöht und ich habe heute auch mit dem Rücken wie Petrus auf den ollen KH Betten, die Oberärztin sagte es wird kein langer Aufenthalt hier sein und ich mir sobald wie möglich einen Psychotherapeuten draußen finden muss.
Habe hier schon Leute getroffen, die beim letzten mal auch mit mir hier waren, anscheinend haben wird den gleichen Krankheitszyklus

18.05.2019 16:53 • x 2 #3334


E
Hallo Lolly83 ich habe gehört, dass man die Absetzerscheinungen ab ca. 50% der Reduktion am meisten merkt, aber generell ist Paroxetin berühmt dafür die stärksten Absetzerscheinungen zu haben.

Du hattest früher Escitalopram? Wie zufrieden warst du damit?

18.05.2019 17:07 • #3335


Lolly83
Zitat von Elontril:
Hallo Lolly83 ich habe gehört, dass man die Absetzerscheinungen ab ca. 50% der Reduktion am meisten merkt, aber generell ist Paroxetin berühmt dafür die stärksten Absetzerscheinungen zu haben.

Du hattest früher Escitalopram? Wie zufrieden warst du damit?


Ach das hat gar nichts gebracht. Überhaupt nicht geholfen. Hatte danach sertralin, da hatte ich 2 Wochen durchgängig übelste Panikattacken und seit 2 Jahren paroxetin damit bin ich sehr zufrieden. In Absprache mit meiner Ärztin geh ich langsam mit der Dosis runter.

Lg

18.05.2019 18:41 • x 1 #3336


Plopp
Super Elontril freue mich dass du jetzt in der Klinik gut aufgehoben bist wünsche dir da ganz viel Erfolg und dass es dir schnell besser geht!

18.05.2019 19:58 • x 1 #3337

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Die Nächte werden immer beschissener. War heute schon um 4 Uhr wach. Die fast realen Träume schlauchen auch ganz schön. Gestern also umsonst auf DHL gewartet. Mal sehen ob er morgen kommt. Es macht mich ganz schon fertig, wenn mein leben nicht seinen gewohnten Trott geht. Ich muss ja schon ganz schön kaputt sein, wenn mich so was stresst.

Und was ist bei Euch so los?

19.05.2019 08:34 • #3338


E
Hallo zusammen,
ich habe keine Lust irgendwas zu machen, oder spazieren zu gehen, liege viel im Bett, heute morgen ging es auch nicht gut, totale Beklemmungsgefühle.
Hat einer von euch schon mal Trazodon (Trittico) ausprobiert?

19.05.2019 12:23 • x 1 #3339


Plopp
Zitat von petrus57:
Die Nächte werden immer beschissener. War heute schon um 4 Uhr wach. Die fast realen Träume schlauchen auch ganz schön. Gestern also umsonst auf DHL gewartet. Mal sehen ob er morgen kommt. Es macht mich ganz schon fertig, wenn mein leben nicht seinen gewohnten Trott geht. Ich muss ja schon ganz schön kaputt sein, wenn mich so was stresst.

Gib dir noch ein bisschen Zeit aber wenn es zu unerträglich wird dann frag beim Psychiater noch mal nach... Evtl doch ein Medikament?


Zitat:
Hat einer von euch schon mal Trazodon (Trittico) ausprobiert?

Trazodon wäre einer meiner Favoriten geworden, bin leider, leider allergisch darauf.
Aber probier es ruhig. Macht keine Gewichtszunahme oder libidostörungen und beruhigt schön...keine oder nur wenig Nebenwirkungen.

19.05.2019 16:15 • x 2 #3340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf