Pfeil rechts
20582

Plopp
Ich hole mir meine Benzodiazepine eigentlich schon auf Kassenrezept da ist meine Krankenkasse eigentlich nicht interessiert wie viele Benzodiazepine ich Futter dass mein Fall jetzt geprüft wird liegt einfach daran dass ich gefragt wurde nach Benzodiazepinen und ich das bejaht habe und das wurde der Krankenkasse mitgeteilt aber ansonsten schert es niemanden was.
Die alprazolam kriege ich sogar für umsonst kostet mich keine 5 Euro Eigenbeteiligung

03.05.2019 17:17 • x 1 #3221


E
Hallo Petrus, ja ich kaufe immer die günstigsten LORAZEPAM dura 1 mg Tabletten 50 Stück für 14,24 eur, diese finde ich mit Tavor absolut vergleichbar, sogar die Tablette sieht wie aus der gleichen Presse aus, vermutlich ist es sogar auch, die Hersteller verkaufen ja das Zeug bulkmässig an verschiedene Firmen.
Ich hatte noch welche von Ratiopharm, aber die finde ich zu schwach, sehen auch ganz anders aus.

Ich denke auch Plopp, dass die Krankenkassen selber keinen großen Überblick haben wer was futtert, solange nicht irgendwelche Medikamente die tausende von eur. kosten im Spiel sind.

Wie kommst mit Alprazolam jetzt zurecht Plopp? Da hattest ja zeitlang Rebound? Oder nimmst noch dieses andere langzeit Benzo was du bekommen hattest?

03.05.2019 18:26 • x 1 #3222


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
moin @all

Alle noch am Schlafen? Die Nacht war eher wieder bescheiden. Das Wetter hebt meine Laune auch kaum. Alles grau in grau.

Mal sehen wie ich den Tag so überstehe. Gestern war ja ein guter Tag. Oder eher ein nicht so schlechter. Aber man gibt sich ja schon mit kleinen Brötchen zufrieden. Ich habe gestern bemerkt, dass man sich eine Panikattacke auch einreden kann. Hatte mich gedanklich zu viel damit beschäftigt. Bin dann zum Glück aber eingenickt.

Ich drücke uns mal den Daumen, dass das Wochenende nicht zu schlecht wird.

LG Petrus

04.05.2019 08:47 • x 4 #3223


K
Zitat von Plopp:
Von highdose 4 -5 mg auf Null habe ich es auch schon mal geschafft war aber grauenvoll.

Krass. Meine Höchstdosis war bisher 2 mg auf einmal. 2,5 mg am Tag.

04.05.2019 11:19 • #3224


E
Ja durch Gedanken kann man PA herbeiführen, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert und die Anspannung steigert.

04.05.2019 17:59 • x 1 #3225


petrus57
Moin @all

Wie geht's euch so? Gestern war der Tag für meine Verhältnisse ziemlich gut. Der Schwindel vom Absetzen scheint auch langsam zu verschwinden. Heute morgen war ich wieder leicht genervt, weil meine Frau in der Wohnung rumfummelt, wenn ich noch schlafen will. Aber mache ich mal was, was ihr nervt, wird sie gleich zickig. Man kann mit Frauen nicht leben aber ohne auch nicht.

LG Petrus

05.05.2019 08:31 • x 3 #3226


Steve Solitaire
Zitat von petrus57:
Moin @all

Wie geht's euch so? Gestern war der Tag für meine Verhältnisse ziemlich gut. Der Schwindel vom Absetzen scheint auch langsam zu verschwinden. Heute morgen war ich wieder leicht genervt, weil meine Frau in der Wohnung rumfummelt, wenn ich noch schlafen will. Aber mache ich mal was, was ihr nervt, wird sie gleich zickig. Man kann mit Frauen nicht leben aber ohne auch nicht.

LG Petrus


Wenn meine Frau anfängt zu putzen dann kannst du in Ferien fahren:)
Aber ohne sie möchte ich auf keinen Fall sein weil durch sie denke ich hat sich meine Lage 50 % verbessert!
Ich bin ein Mensch alleine könnte ich nicht leben !

05.05.2019 08:44 • x 3 #3227


Plopp
Guten morgen zusammen
Bin unterwegs, Angst im Gepäck... geschlafen habe ich lang und recht gut.
Freue mich für dich Petrus das die Symptome sich langsam verziehen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

05.05.2019 08:55 • x 1 #3228


petrus57
Zitat von Plopp:
Bin unterwegs


Dann mal viel Spass für heute.

05.05.2019 08:57 • x 1 #3229


E
Ja diesen Gewusel am Morgen kenne ich auch zu gut, bringt einen manchmal an die Geduldsgrenzen, da hab ich dann immer Ohropacks am Bett liegen, selbst nur an einem Ohr hilft das Teil schon, wenn man keine völlige Stille mag.

Sonst habe ich noch immer mit meinen AngstNeurosen zu kämpfen, wobei Fluoxetin mir schon gute Dienste erwiesen hat. Hast auch schon mit Organneurosen zu tun gehabt?

Grüße

05.05.2019 20:48 • x 1 #3230


petrus57
Zitat von Elontril:
Hast auch schon mit Organneurosen zu tun gehabt?


An wem war denn die Frage gerichtet? Ich hatte mal sowas gehabt. Habe mir eingebildet, dass ich ein Nierenversagen habe. Das war auch eine schlimme Zeit. Habe mir dadurch eine Stressblase eingefangen. War den ganzen Tag nur am Pinkeln.

Die Nacht war nicht so dolle. Hatte mit dem AB Roller (Bauchtrainer) ein paar Übungen gemacht. Seitdem habe ich einen starken Muskelkater im Bauch. Jedes mal, wenn ich mich umgedreht habe bin ich wachgeworden.

Mal sehen was der Tag heute bringt.

06.05.2019 08:37 • x 1 #3231


E
Hallo zusammen,
ja habe dich gemeint Petrus, weil ich diese Herzneurose immer noch habe, gestern war auch wieder schlimm, mein Blutdruck hat sich wieder erhöht dadurch und ich auch ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb verspürt habe.

06.05.2019 12:11 • x 1 #3232


petrus57
Herzneurosen habe ich auch noch ab und zu. Hat sich aber schon gebessert.

Aber ich bin gut darin, mich in etwas hineinzusteigern. Hatte erst gestern wieder eine solche Phase.

06.05.2019 13:14 • x 1 #3233


E
Heute gehts mir auch nicht besser merke ich gerade und wieder eiskalte Hände und Füße und Beklemmungen machen sich breit, werde wieder Tavor einschmeissen müssen, oh mann das ist so nervig und noch keine Besserung in Sicht.

06.05.2019 13:48 • #3234


petrus57
@Plopp

Alles klar bei dir? Das Steak schon verspeist?

06.05.2019 16:55 • #3235


Plopp
Ja habe ich schon verspeist danke dir Petrus... war heute viel unterwegs und war stark angespannt , hatte gar keine Zeit heute für das Forum.
Es geht mir bei Ablenkung aber auch nicht besser...
Es ist leider immer noch eine grundaggressivität vorhanden ich hoffe dass die gänzlich vergeht, ansonsten bin ich wieder genauso platt und müde ...egal übermorgen habe ich einen Arzttermin.

Wie war dein Tag Petrus?

06.05.2019 20:25 • x 1 #3236


petrus57
Der Tag war relativ gut. Hatte aber ab und zu aggressive Zwangsgedanken. Den Entzug vom Escitalopram habe ich wohl gut überstanden.

Mir kommt es so vor als wenn die morgendliche Unruhe geringer geworden ist.

06.05.2019 20:35 • #3237

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Zitat von Elontril:
ich gerade und wieder eiskalte Hände und Füße und Beklemmungen machen sich breit,

Das kenne ich gut Elontril diese Kombination ist echt grausig... Beklemmung kommt immer mit kalten Füßen und kalten Händen daher aus so einer Beklemmung wächst gerne eine Panikattacke heraus... wie lange nimmst du schon das Fluoxetin schon... vielleicht kommt da noch etwas an Wirkung...hat dir das Tavor dann geholfen?
Liebe Grüße

06.05.2019 20:37 • x 1 #3238


Plopp
Zitat von petrus57:
Mir kommt es so vor als wenn die morgendliche Unruhe geringer geworden ist.


Das wäre ja spitze wenn es dir ohne Escitalopram besser geht als mit. Das war echt mutig von dir das Medikament abzusetzen. Respekt!
Wie sind denn die Nächte ohne Escitalopram bei dir?

06.05.2019 20:46 • #3239


E
Hallo Plopp ich werde Fluoxetin noch erhöhen (nehme etwa 2,5 Wochen jetzt), weil kleine Dosis nicht viel gegen Angst hilft, ich habe momentan keine PA aber die Anspannung geht ganzen Tag nicht weg und Blutdruck ist auch permanent erhöht, musste ständig Wasser lassen heute, obwohl ich nicht viel getrunken habe, kommt bestimmt auch durch die Angst, habe auch den ganzen Tag kein Hunger gehabt und nichts essen können.

Heute habe eine ganze Tavor genommen, spüre durch Fluoxetin aber nichts von der beruhigenden Tavor Wirkung.

06.05.2019 22:26 • x 1 #3240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf