App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Okay, also nur Paroxetin und machmal Mamahuana bei Bedarf und sonst keine Medikamente Lyrica und sonst was?

Finde ich gut, wenn du so gut damit zurecht kommst und alles machen kannst, ich muss meine passende Medikamente noch finden.

Ja ich komm super damit zurecht hat aber auch lange gedauert man muß schon Geduld haben es geht nicht immer alles so schnell wie man es möchte sonst nehme ich nix

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Elontril:
Mamahuana bei Bedarf

Darauf werde ich extrem paranoid. Bin immer überrascht das es vielen gut hilft. Soll ja bei den meisten entspannend wirken.
Ich hab schon nen komischen Kopf.

Ne Plopp, ich habe auf Mamahuana meine ersten PA überhaupt erst bekommen, da war ich noch zarte 16 glaub ich, mein Puls ging damals bestimmt auf 180, also bist auch nicht alleine was NW angeht. Würde darauf auch jetzt bestimmt sofort eine bekommen.

Nehme es ja nicht jeden tag ich bekomme davon nur lach Anfälle darum nehme ich es nur arbend s lg

Das ist doch gut Nici wenn das dir hilft und gute Laune macht, man lebt nur einmal und jeder hat so seine Hilfsmittel und das ist auch gut so

Ich hatte mal vor zig Jahren schwarzen Afghanen geraucht. Mir ging es danach kreislaufmäßig so schlecht, dass es bei dem einen mal blieb.

Guten Morgen,
Bin auf dem Weg zur Therapeutin. Starte heute mal mit nur 0,25 Alprazolam hoffentlich reicht es.

Wie geht's euch?

Wünsche allen einen schönen, entspannten Tag!
Liebe Grüße

Mein Mann meinte gestern, lieber ich Penn mittags bevor ich wieder so irre bin wie unter Sertralin. Ist also das kleinere Übel ^^

Moin Plopp

Bin ja mal gespannt was deine Thera sagt. Bei mir reicht manchmal auch ein halbe Tavor, wenn ich mal weg muss. Aber meist nehme ich immer 1 mg. Ich bin zufrieden, dass ich nach so langer Zeit mit so wenig Tavor auskomme.

Gestern ging es mir wieder besser als am Mittwoch. Aber ich hatte auch wieder eine ganze Tavor genommen. Habe aber auch nur den koffeinreduzierten Kaffee getrunken.

Dir und allen anderen auch einen guten Tag. Oder, dass was wir unter einen guten Tag verstehen.

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Zeit mit so wenig Tavor auskomme.

Ja angeblich gibt es mehr lowdose Abhängige, wie dich und mich ,als Highdose Abhängige.
Wenn wir halt wirklich mal weg wollen vom Stoff
dann wird es eben nicht so schwer.
Von highdose 4 -5 mg auf Null habe ich es auch schon mal geschafft war aber grauenvoll.

Zitat von Plopp:
Von highdose 4 -5 mg auf Null habe ich es auch schon mal geschafft war aber grauenvoll.

Davor habe ich ja auch Angst. Aber bist jetzt konnte ich mich immer gut zusammenreißen nicht mehr als 1mg zu nehmen.

@Plopp

Schon zurück?

Ja Petrus ich bin gerade zurückgekommen ich hatte noch was anderes zu erledigen meine Therapeutin ist wirklich sehr bemüht aber anscheinend prüft jetzt meine Krankenkasse ob ich eine Therapie überhaupt bekomme wegen dauerhafter alprazolam Einnahme kann es sein dass ich keine Psychotherapie bekomme und es bei denen sieben Probestunden bleibt

Zitat von Plopp:
Ja Petrus ich bin gerade zurückgekommen ich hatte noch was anderes zu erledigen meine Therapeutin ist wirklich sehr bemüht aber anscheinend prüft jetzt meine Krankenkasse ob ich eine Therapie überhaupt bekomme wegen dauerhafter alprazolam Einnahme kann es sein dass ich keine Psychotherapie bekomme und es bei denen sieben Probestunden bleibt

Mir ging es genauso als ich nach Deutschland in die Therapie gegangen bin durfte ich kein Benzo mehr nehmen ! Und das Medikament was ich eben gerade genommen habe musste eingestellt sein das die Therapie auch anschlagen können.

D.h. ich fahr fixiert auf 475 mg Lyrica!

Und als ich in Bad Dürkheim ankam dann hat man mir sofort gesagt sie machen hier eine Therapie und keinen Entzug!
Das war sofort eine klare Ansage und sie fügte noch hinzu die Ärztin wenn wir bei Ihnen Benzos finden werden wir die Therapie sofort abbrechen !
Und jeden Morgen musste man seine Medikamente abholen und man bekam auch immer nur das was man eben schon längere Zeit ein genommen hatte es wurde nichts verändert an der Medikation

So bin zurück. War gerade das erste mal seit Jahren wieder einkaufen. War aber ganz schön anstrengend. Aber eher wegen dem Gehen und langem Stehen an der Kasse.

Plopp, dass mit den Therapiestunden und dem Benzo ist doof. Dann nimmst du eben nur die 7 Stunden.

PS.
Die Sparkasse langt ja ganz schön zu. Früher hatte ich 19 Euro pro Jahr für mein Aktiendepot bezahlt. Nun sind es 12 Euro pro Quartal. Eine Steigerung von 250 %.

@petrus57 Super, dass Du einkaufen warst!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Dann nimmst du eben nur die 7 Stunden.

Die sind leider schon rum und in sieben Stunden kann man nicht viel erreichen.
Aber bin auch nicht bereit jetzt einfach einen kalten Entzug zu machen nur für die Therapiestunden...ich werde einfach schauen was dabei rum kommt wenn es nicht geht geht's nicht. fertig.
Ich glaube auch nicht dass psychotherapeutisch noch viel bei mir rauszuholen ist

Hallo zusammen,
ich bekomme mein Benzo sowieso nur auf Privatrezept, da bekommt Krankenkasse das gar nicht mit, vl. wäre das eine Option für dich Plopp?

Ich denke solange man in lowdose Bereich ist, hat das kaum Einfluss auf Psychotherapie, ausserdem ist man durch SSRI nicht weniger gefühlsbetäubt und gleichgültig, daher finde ich die Regelung ziemlich doof und undifferenziert. Ich denke, dass möglicherweise teilen die Psychotherapeuten das selber der Krankenkasse mit, wenn ein Patient die Benzo Einnahme bejaht hat, für viele Psychotherapeuten ist Benzo ein rotes Tuch, habe schon selber erlebt, da wurden mache regelrecht hysterisch bei dem Thema

Ich habe auch schon etliche Therapien durch (damals ohne Benzos!) und muss jetzt trotzdem Benzos und andere Mittel nehmen, weil es momentan ohne, zuhause nicht geht.

Zitat von Elontril:
ich bekomme mein Benzo sowieso nur auf Privatrezept, da bekommt Krankenkasse das gar nicht mit, vl. wäre das eine Option für dich Plopp?

Kostet denn aber gut ca. 10- 15 Euro?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore