App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von xenons:
Riccardo wie oft willst du mich das noch fragen?...bis du sicher das du nur Depressionen bzw Angsterkrankung hast?

Kannst du dir alles merken?ich glaube nicht.

Hallo Riccardo ,

in diesem Thread habe ich dir bestimmt drei mal gesagt wieviel ich nehme.Dafür musst du nur vom Anfang an Lesen!.
Du hast unten an der rechten Seite die Anzahl der Seiten einfach mal auf 1 gehen und von vorne Lesen!.
Ich habe nicht gedacht das du so ein Anfänger in Sachen Internet bist!.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ich nehme seit 2012 paroxetin. Erst waren es 20 mg,jetzt bin ich bei 10 mg. Viele Nebenwirkungen habe ich nicht, nur mein Gewicht ist etwas hoch gegangen. Eigentlich habe ich damit etwas zu kämpfen, doch ich fühle mich gut und habe es jetzt akzeptiert.

Zitat von Serthralinn:
Ich habe alle 6 SSRI und Venlafaxin durch und Paroxetin war die schlimmste Entscheidung. Ich hatte solche Angst und Unruhe damit, absolut kein Orga. mehr möglich und war so froh als ich den Mist wieder los war.

Sehe angesichts der vielen bekannten Nebenwirkungen keinen Grund, mit Paroxetin als erstem Medi Versuch zu beginnen, zumal Escitalopram in Studien besser wirksam und wesentlich verträglicher war.

Welches medi nimmst du heute?

Zitat von Serthralinn:
Ich habe alle 6 SSRI und Venlafaxin durch und Paroxetin war die schlimmste Entscheidung. Ich hatte solche Angst und Unruhe damit, absolut kein Orga. mehr möglich und war so froh als ich den Mist wieder los war.

Sehe angesichts der vielen bekannten Nebenwirkungen keinen Grund, mit Paroxetin als erstem Medi Versuch zu beginnen, zumal Escitalopram in Studien besser wirksam und wesentlich verträglicher war.

Was nimmst du heute für ein Medi?

Hallo erst mal ich hoffe das ihr mir weiterhelfen helfen könnt bin wieder beim einschleichen von paroxetin von 10 auf 20 wann fängt es an zu wirken bei panikatacken

Zitat von Nici1406:
Hallo erst mal ich hoffe das ihr mir weiterhelfen helfen könnt bin wieder beim einschleichen von paroxetin von 10 auf 20 wann fängt es an zu wirken bei panikatacken

Hallo,

bei mir war es so das sich eine Besserung langsam eingeschlichen hat.
Nach acht Wochen habe ich aber eine deutsche Besserung gespürt, Angstphasen hatte bzw habe ich noch, aber die Panikattacken waren dann weg.
Liebe Grüße

Und wann War auch die Angst weg

Nach 9 wochen 20mg paroxetin noch panikatacken

Vergessen zu sagen aber nicht mehr soooooooo schlimm

Wenn man erhöht hat Mann dann auch wieder die Nebenwirkungen Bitte um Antwort

Hallo zusammen,
Ich bin auch Paniker mit Sozialphobie Agoraphobie und weitere Ängsten die mich stets seit 7 Jahren quälen.
Habe euere Unterhaltung seit der ersten seite interessiert verfolgt.
Habe bisher alle tri, und tetra, snri und MAO durch von den SSRI habe ich bisher nur Citalopram versucht und nicht vertragen. Eure Beiträge haben mich ermutigt es ab Morgen auch mal mit Paroxetin zu versuchen.
Meine Frage ist soll ich als besonders Ängstlicher Typ erst mit 5 mg anfangen soll oder gleich mit 10mg einsteigen? Als Helferlein habe ich Alprazolam daheim, falls es dolle wird.
Wie sind euere Erfahrungen bezüglich der Anfangsdosis?
Danke und Grüße

Zitat von Plopp:
Habe bisher alle tri, und tetra, snri und MAO durch von den SSRI habe ich bisher nur Citalopram versucht und nicht vertragen.

Du hast Clomipramin probiert?
Phenelzin, Tranylcypromin?

Hallo Skeletor,
Du hast Recht, die 3 hatte ich noch nicht,
Ich hätte beinahe anfügen sollen.
Was ich ausdrücken wollte ist, dass ich die Gruppe der SSRI ausgespart habe nach dem gruseligen Versuch mit Citalopram.

Hattest/ hast du Erfahrung mit Paroxetin?
Wie sind deine Erfahrungen mit der Klasse SSRI?

So 1. Einnahme:
Hab vor ner Stunde 5 mg genommen, bis jetzt kommt Nervosität durch, und das Gefühl unkonzentriert zu sein.

Habe auch eine Frage nehme jetzt 4 Wochen 30mg paroxetin gehen die angst Zustände noch weg und wie lange dauerd es Bis es wirkt Gruß

Hallo Nici
Mein Psychiater hat gesagt, dass man auf 40mg hochgehen muss bei Ängsten/ Panik.
Steht auch so in der Packungsbeilage: 40-60 MG.
Ich denke 30mg sind da noch zu wenig. Und viele berichten von 6-8 Wochen bis die Wirkung kam.
LG

Hallo Nici,
Wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit dem Paroxetin? Wirkung und Nebenwirkungen.
Mit wieviel mg bist du eingestiegen?
LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mannomann... Die 5 mg knallen schon heftig
Versuche mich nicht so reinzusteigern...
Gelingt mir jedoch kaum.
Hoffentlich ist morgen auch bissl besser!
Bin echt überempfindlich

Mit 10 mg dann 2o und jetzt 30 Nebenwirkungen schlimme panikatacken und Angst 6wochen jetzt nur noch Angst

Wow, 10 MG!
bin jetzt schon mit 5 mg mega nervös trotzdem 0,5 Alprazolam.
Puuuhhh...da hilft nur durchhalten.
Ich soll bis auf 40 MG hoch, da graut mir Jetzt schon mächtig.
Wie stehst du die 6 Wochen so durch? Mit Benzodiazepine oder ohne? Andere Tricks oder Hilfen?
Gehst du arbeiten?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore