Pfeil rechts
20576

N
Nee arbeiten nicht hab mich abgelenkt mir putzen Yoga und viel mir Hund draußen spazieren das der schon die Augen verdrehte wen ich mit der Leine Kamm lach

21.09.2018 10:30 • #341


Plopp
Mutig von dir, mit Angst raus zu gehen. Echt, tapfer!
Ich traue mich leider gar nicht raus. Will gerade nicht Mal die Post holen

21.09.2018 10:36 • #342


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


N
Ich weiß aber du musst dein inneren Schweinehund überwinden sonst wird es noch schlimmer Versuch es nur Mut

21.09.2018 11:04 • x 1 #343


Lolly83
Zitat von Nici1406:
Habe auch eine Frage nehme jetzt 4 Wochen 30mg paroxetin gehen die angst Zustände noch weg und wie lange dauerd es Bis es wirkt Gruß



Du musst etwas Geduld haben, die fangen nach 4 bis 6 Wochen an zu wirken.
Ich nehme die seit 3 Jahren und mir geht's besser, trotz einiger Nebenwirkungen.

LG

21.09.2018 11:14 • x 2 #344


Plopp
Ja, du hast Recht...
OK, die Post hab ich zumindest schonmal geholt Versuche mich mit Hausarbeit und Kochen abzulenken. Vielleicht ist's morgen net gar so arg. Würde auch gerne schnell zur Zieldosis kommen und mich nicht Tagelang mit 5 mg rumschlagen.

21.09.2018 11:15 • #345


N
Wie lolly sagt müssen Geduld haben aber auch das ist leichter gesagt wie getan

21.09.2018 12:10 • #346


K
Nehme aktuell 40 mg. Bin jetzt Anfang der 4. Woche, angefangen mit 20, dann 30 und jetzt 40. Hoffe auch so sehr, dass da noch was kommt.

21.09.2018 13:29 • #347


Plopp
Hallo Sedat
Insgesamt in der 4 . Woche oder seit Beginn der Einnahme mit 20mg?

21.09.2018 13:33 • #348


N
Senat was für Symptome hast du denn ?

21.09.2018 13:36 • #349


K
Zitat von Nici1406:
Senat was für Symptome hast du denn ?

Schwere Depression, Angstattacken und Zwangsneurose (Waschzwang, Extremer Ekel vor Hundekot).




Zitat von Plopp:
Hallo Sedat
Insgesamt in der 4 . Woche oder seit Beginn der Einnahme mit 20mg?

10 Tage 20 mg, 7 Tage 30 und seit 5 Tagen 40 mg.

21.09.2018 13:44 • #350


Plopp
Heftig, Mit 20 mg eingestiegen
Hattest du keine Nebenwirkungen?

21.09.2018 13:56 • #351


K
Zitat von Plopp:
Heftig, Mit 20 mg eingestiegen
Hattest du keine Nebenwirkungen?

Körperlich weniger. Psychisch geht es mir allerdings grade noch schlechter als zu Beginn. Weiß nicht ob es vom AD kommt.

21.09.2018 13:59 • #352


Plopp
Ich denke, dass du mit der Dosis von 40 mg 4-6 Wochen, abwarten musst. Also 5 Tage hast du schon, evtl kommt in 3 Wochen die Wirkung.

21.09.2018 14:02 • #353


K
Ich hoffe es so sehr. Nach Sertralin, was nach vielen vielen Jahren nicht mehr wirkte, habe ich bisher noch nicht das passende Medikament gefunden. Weder Fluoxetin, noch Escilopram haben angeschlagen. Clomipramin war wegen der abartigen Schwitzerei nicht weiter tragbar. Langsam verliere ich die Hoffnung noch was zu finden, aber ich muss. Momentan ist mein Leben wenig lebenswert.

21.09.2018 15:02 • #354


N
Halte durch das wird bestimmit Mann soll die Hoffnung nie aufgeben das tu ich auch nicht ich hoffe das die 30mg auch bald helfen

21.09.2018 15:44 • x 1 #355


Lolly83
Ich nehme 40mg . Habe damals mit 20mg angefangen

21.09.2018 17:19 • #356


N
Heute ist es schlimm mit der Angst, hoffe es wirken bald die paroxetin

22.09.2018 07:38 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Guten Morgen Nici,
Kann dich gut verstehen, mir geht's auch so krass schlecht. Ich halte mich an das, was hier die meisten geschrieben haben auf der Zieldosierung 6- 8 Wochen warten. Mir hat mein Arzt Alprazolam dazu verschrieben und meinte wenn die Wirkung kommt langsam absetzen ( also das Alprazolam)
Und trotzdem ist die anregende Nebenwirkung kaum zu deckeln
Wir brauchen viel Mut und Kraft
Und das wünsche ich dir auch.
Bitte schreib weiter wie es dir so weiter geht.
Probier doch auf die 40 mg hochzugehen.
In einer Studie haben sie geschrieben das die Dosierung von 40 mg 85% der Stundenteilnehmer so gut geholfen hat, dass sie gar keine Ângste mehr hatten.
Kopf hoch!
Liebe Grüße

22.09.2018 08:13 • x 1 #358


Plopp
Gestern hatte ich die ersten 5 MG und den ganzen Tag war ich übernervös...
Doch am Abend ist was seltsames passiert, im positiven Sinne, normalerweise kann ich trotz Trimipramin einahme nicht schlafen, abendliche Nervosität und Schmerzen.
Gestern jedoch fand ich mein Bett super angenehm flauschig weich und kuschelig und bin Ratz fatz eingeschlafen. Das war total gut!
Heute habe ich den Eindruck dass mein Geruchssinn besser ist, irgendwie intensiver.
Hoffe das es ein Anzeichen ist das es das richtige Medikament ist.
LG.

22.09.2018 08:21 • #359


Plopp
So gerade etwas gegessen... Nervosität geht anscheinend dadurch etwas runter.
Evtl probier ich es morgen mit 10 mg.

22.09.2018 09:42 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf