Pfeil rechts
20576

Plopp
Es gibt auch etwas das mich zu Hause in Panik versetzt und trotzdem suche ich danach.
Das ist wie mit deinem Blutdruck, die Zahlen die dort stehen bringen dir nichts weiter als Angstzustände. Zu wissen daß der Blutdruck (im Moment!) Hoch ist hat nichts nützliches.


Zitat von petrus57:
Ich messe ja eigentlich nur noch selten.

Brav so

14.04.2019 08:53 • #2961


Plopp
Testhalber bin ich Mal zur Tankstelle gelaufen(ca150 Meter)
Angst war schon da, ich erwarte keine Wunder...
Aber es war nicht so schlimm das ich umgedreht bin. Zuhause ist die Angst da aber nur geringfügig.
Bin allgemein aber wieder zuversichtlich.

14.04.2019 09:43 • x 3 #2962


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Hallo Steve,
Wie geht's dir denn heute?

14.04.2019 10:11 • x 1 #2963


petrus57
Zitat von Plopp:
Bin allgemein aber wieder zuversichtlich.


Das ist ganz wichtig. Auch wenn du mal wieder schlechte Tage haben wirst, denke an die Guten zurück. Vielleicht helfen dir die Sertralin genauso schnell wie meiner Frau. Es ging ihr ja schon nach einem Monat wieder gut. Wenn Sertralin helfen, müsstest du schon nach den ersten Tagen eine leichte Verbesserung bemerken.

Aber willst du nicht doch lieber doch erst mal bei den 50 mg bleiben und sehen wie es dir damit geht? Meine Frau hatte ja auch nur 50 mg genommen. Abends hatte sie noch Trimipramin.

PS.
Was machen eigentlich die Brain zaps?

14.04.2019 10:20 • x 1 #2964


Plopp
Zitat von petrus57:
Meine Frau hatte ja auch nur 50 mg genommen. Abends hatte sie noch Trimipramin.

Sertralin soll ja schon nach sieben Tagen anfangen zu wirken falls es mir mit den 50 Milligramm echt gleich viel besser gehen sollte kann ich auch bei 50ml verharren erstmal. Ich habe abends ja auch die trimipramin deshalb wollte ich fragen wie viel Milligramm hatte denn deine Frau am Abend?

Die brain zaps sind heute nicht da ich denke weil ich gleich 20 mg Paroxetin nach geworfen habe.

14.04.2019 10:23 • #2965


petrus57
Zitat von Plopp:
Ich habe abends ja auch die trimipramin deshalb wollte ich fragen wie viel Milligramm hatte denn deine Frau am Abend?


Wenn ich mich recht erinnere waren es 100 mg. Das war für sie aber zu viel. Sie hatte immer einen starken Überhang.

14.04.2019 10:26 • x 1 #2966


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Hallo Steve,
Wie geht's dir denn heute?


Ich denke mal du meinst mich:) Mir gehts insgesamt würde ich mal sagen gut wenn nicht manchmal die Angst kämen ich würde wieder einen Herzinfarkt bekommen oder solche blöden Gedanken wie lange halten meine Bypässe noch oder wann geht mein Stent zu:(:(

Ich nehme ja jetzt seit drei Wochen und zwei Tagen dieses russische Medikament Afobazol und seidem brauche ich weniger Benzo (Diazepam oder Lysanxia)

Ist das nur eine Einbildung oder Placebo Effekt ich weiß es nicht auf jeden Fall denke ich mal dass wenn ich mich besser fühle das das kein Placebo sein kann

Muss aber auch sagen seitdem ich gut eingestellt bin mit den Vitamin D3 K2 plus Magnesium hat sich auch meine Situation sehr verbessert

Sonst wenn ich morgens mit dem Hund rausgehen da wollte ich schon nach 5 Minuten wieder sofort rein und jetzt mache ich morgens schon einen Spaziergang von fast 5 km

Beim schlechten Wetter ist das aber nicht so fein schlechtes Wetter zieht mich immer noch runter

Ich würde mal sagen die Angst verstärkt sich bei mir wenn ich mal wieder so eine Brust eine spüre oder mal Herzschmerzen habe oder eben dieses ekelhafte Stechen:(

Aber ich bin ja wie meine Freundin sagt ein Perfektionist und schreibe mir alles auf und ich merke dass diese Symptome sich immer mehr verkleinern und auch zeitlich immer mehr verschieben also könnte mein Psychiater Recht haben und somit wären das noch Absatz Symptome vom berühmten aber ich bin ja wie meine Freundin sagt ein Perfektionist und schreibe mir alles auf und ich merke dass diese Symptome sich immer mehr verkleinern und auch zeitlich immer mehr verschieben also könnte mein Psychiater Recht haben und somit wären das noch AbsetzSymptome vom berühmten Lyrica was ich ja praktisch acht Jahre lang genommen habe in hoher Dosis

Naja warten wir mal ab am 25. April gehe ich wieder zu meinem Kardiologen und das hilft mir immer wenn der mir sagt es ist alles o. k. dann bin ich immer etwas ruhiger

14.04.2019 10:28 • x 2 #2967


petrus57
Zitat von Steve Solitaire:
Aber ich bin ja wie meine Freundin sagt ein Perfektionist und schreibe mir alles auf und ich merke dass diese Symptome sich immer mehr verkleinern und auch zeitlich immer mehr verschieben also könnte mein Psychiater Recht haben und somit wären das noch Absatz Symptome vom berühmten aber ich bin ja wie meine Freundin sagt ein Perfektionist und schreibe mir alles auf und ich merke dass diese Symptome sich immer mehr verkleinern und auch zeitlich immer mehr verschieben also könnte mein Psychiater Recht haben und somit wären das noch AbsetzSymptome vom berühmten Lyrica was ich ja praktisch acht Jahre lang genommen habe in hoher Dosis


Irgendeine Wirkung scheint das Russenzeug ja zu haben.

14.04.2019 10:35 • x 2 #2968


Steve Solitaire
Zitat von petrus57:

Irgendeine Wirkung scheint das Russenzeug ja zu haben.



Ja lieber Petrus mein Arzt sagt ohne Nebenwirkungen normalerweise keine Wirkung und ich hatte ja am Anfang eine Woche lang Kopfschmerzen und etwas Schwindel und das war alles und ich merkte schon nach einer Woche eine Verbesserung von meinen globalen Zustand auf jeden Fall morgens wo es immer am schlimmsten war.

14.04.2019 10:41 • x 2 #2969


N
Hallo ihr lieben wie gehts euch .bin Grade im Urlaub bei mir ist es gut was ich von euch auch hoffe das alles gut ist lieben grüße

14.04.2019 10:51 • x 3 #2970


Plopp
Bin total überrascht dass Sertralin überhaupt keine Nebenwirkungen macht. Aber man sagt ja auch ohne Nebenwirkungen keine Wirkung.
Ich lasse mich überraschen.

14.04.2019 12:57 • #2971


petrus57
Meine Frau hatte außer Schwindel auch keine Nebenwirkungen und es hat ihr super geholfen.

14.04.2019 13:13 • x 1 #2972


Plopp
Bemerke gerade hohen Puls ca 100-110 ( ich messe ja nicht )
Und Kopfschmerzen. Muss heute mit mein Mann raus gegen 16uhr habe jetzt von 0,5 vorsichtshalber aufgestockt auf 1,0 mg AZ

14.04.2019 13:57 • x 2 #2973


Plopp
Das ist das erste Forum in dem ich mitschreibe,
Früher war meine Sozialphobie so groß dass ich Angst hatte zu schreiben und ich verurteilt werde.
Ist mir gerade in einem Rückblick aufgefallen.
Da seht ihr mal das ich mich bei euch sicher fühle.

14.04.2019 14:06 • x 6 #2974


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Das ist das erste Forum in dem ich mitschreibe,
Früher war meine Sozialphobie so groß dass ich Angst hatte zu schreiben und ich verurteilt werde.
Ist mir gerade in einem Rückblick aufgefallen.
Da seht ihr mal das ich mich bei euch sicher fühle.



So ging es mir auch ich hatte am Anfang Riesen Angst überhaupt etwas schreiben und als meine Depressionen und Panikattacken sehr stark waren konnte ich nicht mal richtig schreiben und brauchte für einen Satz manchmal 5 Minuten! Jetzt spreche ich es meistens in mein iPhone ein und der schreibt dann für mich

Ich kann nur sagen dass ich sehr glücklich bin dieses Forum gefunden zu haben man fühlt sich unter seinesgleichen weil man von vielen Menschen einfach nicht verstanden wird

14.04.2019 14:12 • x 2 #2975


Plopp
Zitat von Steve Solitaire:
So ging es mir auch ich hatte am Anfang Riesen Angst überhaupt etwas schreiben und als meine Depressionen und Panikattacken sehr stark waren konnte ich nicht mal richtig schreiben und brauchte für einen Satz manchmal 5 Minuten! Jetzt spreche ich es meistens in mein iPhone ein und der schreibt dann für mich


was du schreibst könnte von mir kommen,
Ich Texte auch mittlerweile mittels Spracheingabe und hab früher auch EWIG gebraucht für einen geraden Satz habe ständig geschrieben dann war ich verunsichert dann habe ich wieder gelöscht dann wieder geschrieben Verunsicherung gelöscht und so weiter.
Freut mich dass du dich hier auch gut fühlst ja wir halten hier alle zusammen

14.04.2019 14:17 • x 1 #2976


petrus57
Zitat von Plopp:
Das ist das erste Forum in dem ich mitschreibe,
Früher war meine Sozialphobie so groß dass ich Angst hatte zu schreiben und ich verurteilt werde.
Ist mir gerade in einem Rückblick aufgefallen.
Da seht ihr mal das ich mich bei euch sicher fühle.


Mit dem Schreiben hatte ich noch nie Probleme. Bei mir ist es das Reden. Aber ich glaube ich war schon immer so. Meine Sozialphobie begann schon im Kindergarten. Hatte damals schon keinen Anschluss gefunden. Alle Kinder hatten zusammen gespielt und ich hatte aus der Distanz zugesehen.

Bei einer Schulauführung eines Bühnenstücks hatte ich nur einen kurzen Satz zu sagen. Sogar den habe ich nicht hinbekommen.

Bin heute schon zufrieden, wenn ich telefonieren kann und mich der andere auch versteht. Habe die Angewohnheit immer schneller zu sprechen. Quatsche dann wie der Heck von der Hitparade nur undeutlicher.

PS.
Blutdruck wieder bei 160. Hatte Wochen Ruhe davor, jetzt fängt der Mist wieder an.

14.04.2019 14:31 • x 2 #2977

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Zitat von petrus57:
Mit dem Schreiben hatte ich noch nie Probleme. Bei mir ist es das Reden. Aber ich glaube ich war schon immer so. Meine Sozialphobie begann schon im Kindergarten. Hatte damals schon keinen Anschluss gefunden. Alle Kinder hatten zusammen gespielt und ich hatte aus der Distanz zugesehen.

Kann ich absolut nachvollziehen war bei mir haargenau so.
Und ne Telefon Phobie habe ich auch.

Das ist genau warum man sich hier eben gut aufgehoben fühlt weil andere es ähnlich oder gleich so erleben wie es einem selbst geht ...andere außerhalb verstehen das überhaupt nicht oder halten es für Faulheit

14.04.2019 14:37 • x 3 #2978


Plopp
Zitat von petrus57:
Meine Sozialphobie begann schon im Kindergarten

Bei mir hat Sozialphobie auch im Kindergarten angefangen und mich nervt es besonders wenn die Therapeuten dann fragen :na wie haben Sie denn dann ihren Mann kennengelernt und zwei Kinder bekommen?
So von wegen stellen Sie sich mal nicht so an... sie tun ja bloß so.
Aber dass ich beim Kennenlernen viel Wein und Beruhigungsmittel gebraucht habe um Hemmungen abzubauen das beachten die Therapeutin nicht.

14.04.2019 14:45 • x 3 #2979


petrus57
Zitat von Plopp:
Aber dass ich beim Kennenlernen viel Wein und Beruhigungsmittel gebraucht habe um Hemmungen abzubauen das beachten die Therapeutin nicht.


Bei mir war es bei meiner ersten Frau auch nicht viel anders. Hatte vor Aufregung kaum ein paar vernünftige Wörter rausgebracht. Brauchte aber keine Hilfsmittel.

14.04.2019 15:15 • #2980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf