Pfeil rechts
20576

Plopp
Was Körperlichkeiten betrifft bin ich ja gestört
Durch die Traumata. Und ohne Hilfsmittel damals, wäre ich heute ohne Mann/ Familie. Bin ein schwieriger Mensch...mein Mann macht mit mir echt was mit, der Arme Kerl

14.04.2019 15:23 • x 2 #2981


E
Petrus bei mir ist das mit dem Blutdruck auch so, wochenlang ich alles normal, dann wieder plötzlich erhöht, aber auch meistens nur über bestimmte Zeit, dann wieder normal. Bei dir könnte das vielleicht auch mit Absetzen von Esc. zu tun haben, vielleicht bist auch innerlich angespannter z. Zt. durch irgendwas?

Mir geht es auch durchwachsen momentan, habe bisjetzt heute mit 1/4 Lora. durchgehalten, habe noch russisches Validol da, dann nehme noch Magnesium und selbstgemachte Melisse Tinktur hab ich auch noch da, lach, alles was man braucht um den Tag durchzustehen Hätte noch Lust auf einen kleinen Sekt heute

14.04.2019 15:34 • x 1 #2982


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Zitat von Elontril:
russisches Validol

Das habe ich auch Zu Hause:)

14.04.2019 15:36 • #2983


petrus57
Zitat von Plopp:
Was Körperlichkeiten betrifft bin ich ja gestört


Dto. Ich mag es überhaupt nicht angefasst zu werden. Aber ich weiß woher das kommt. Ich lebte früher oft bei meinen Großeltern. Die waren beide Alkis. Und wenn sie dann so richtig besoffen waren, wollten die mich immer abknutschen. Das war total ekelhaft. Die haben ja dann immer so gesabbert.

14.04.2019 15:39 • x 1 #2984


E
Hallo Plopp, das Zeug ist an sich für uns glaub ich zu schwach, aber manchmal hilft es etwas Vegetativum und Blutdruck zu beruhigen.

14.04.2019 15:42 • x 1 #2985


petrus57
Zitat von Elontril:
Bei dir könnte das vielleicht auch mit Absetzen von Esc. zu tun haben,


Könnte sein. Fühle mich heute ziemlich doof im Kopf. Jetzt wo ich abgelenkt bin ist der Blutdruck wieder super.

14.04.2019 15:59 • x 1 #2986


Plopp
Habe mal 5 Stück von den validol gelutscht danach habe ich aber richtig gemerkt wie mir der Blutdruck in den Keller gerauscht ist ich war total platt

14.04.2019 19:56 • x 2 #2987


Plopp
So hurra das Wochenende ist mal wieder geschafft es ist abends und man muss sich nicht schlecht fühlen im Bett zu liegen
und wie geht's euch jetzt so am Abend?

14.04.2019 20:38 • x 1 #2988


E
Mir gehts so la la, habe den ganzen Tag in der Wohnung und auf der Couch verbracht und muss mich zwingen rauszugehen.

14.04.2019 21:24 • x 2 #2989


Plopp
Guten Morgen zusammen,
Mal wieder Albträume gehabt bin total müde ansonsten alles okay soweit.

Und euch so, wie geht's, wie habt ihr geschlafen und was macht ihr heute?

15.04.2019 06:59 • x 1 #2990


petrus57
Moin Plopp

Schlaf ging so. Habe wieder konfuse Träume gehabt. Mal sehen wie es mir heute ergeht. Bis auf den Blutdruck ging es mir ja gestern ganz gut. Aber irgendwie ist mein Kopf anders wie sonst.

Und merkst du schon irgendwelche Veränderungen?

15.04.2019 08:29 • x 1 #2991


pianoman
Guten Morgen in die Runde.
Meine Nacht war o.k., ich merke allerdings, dass das Paroxetin die Gefühlslage wirklich sehr herunterfährt. Einerseits ist das positiv, da dann die Panikattacken nicht so hervorschießen, andererseits lähmt es die Motivation für das Rausgehen o.ä., und die Angst ist bei mir doch noch realtiv hoch. Ich habe nachher einen Termin bei meinem Psychiater, werde dies alles ansprechen, mal sehen, was er vorschlägt ...

15.04.2019 10:19 • x 3 #2992


E
Mahlzeit zusammen,
ich musste heute dringend eine neue Krankmeldung holen und konnte deswegen bis 05 uhr nicht einschlafen, so angespannt war ich wegen dem blöden Termin, Kopf schaltet einfach nicht ab, außerdem schiebe ich immer Panik auf einem Straßenabschnitt, wo ich dort schon früher schlimme PA hatte, habe dann 0,5 tavor genommen und bis halb zehn geschlafen. Habe in die Praxis trotz beginnender Panik geschafft und habe mir noch Rp. für Fluoxetin geholt, werde heute mal testen in Minimenge.

@pianoman61 Als ich Paroxetin nahm konnte ich mich zu nichts aufraffen, lag nur faul rum und Angst ging auch nicht weg, ich nahm das nicht lange, bis ich davon die schlimmste PA meines Lebens bekommen habe (war noch am Anfang der Einnahme).

@Plopp willst Sertralin noch nicht erhöhen? Kannst auch schleichend machen, nimmst 75 mg S. und 10mg Paroxetin?

15.04.2019 13:43 • x 1 #2993


Plopp
Zitat von Elontril:
./follower.php?u=68379mode=wall willst Sertralin noch nicht erhöhen? Kannst auch schleichend machen, nimmst 75 mg S. und 10mg Paroxetin

Würde schon erhöhen,jedoch hat der Arzt eine 100stück Packung mit 100mg verschrieben und die kann man nur 1 mal in der Mitte brechen.
Er möchte das ich nach einer Woche gleich von 50mg auf 100 mg Sertralin rauf gehe

15.04.2019 14:41 • x 1 #2994


Plopp
@Elontril
Ich wünsche dir viel Erfolg mit Fluoxetin, Berichte bitte von deinen Erfahrungen. Drück' dir die Daumen.

15.04.2019 18:17 • x 1 #2995


Plopp
Ich musste heute auch wieder 1,0 Alprazolam nehmen da die Ängste stark da sind (draußen)
Aber diese verhasste Dauer -Trägheit/Müdigkeit/ Erschöpfung ist definitiv Weg durch das Sertralin.
Wenigstens ist etwas davon eingetroffen was ich wollte.
Heute ist's ruhig hier, was treibt ihr so?

15.04.2019 18:29 • x 1 #2996


E
Das ist wenigstens was Positives was deine Medis angeht Plopp. Meine hab ich heute nicht geschafft abzuholen.

Hatte heute wieder Beklemmungsgefühle in der Brust, gehe aber trotzdem noch paar Runden draußen spazieren, mittlerweile ignoriere ich diese Faxen glaube ich, bringt eh nichts sich darauf zu konzentrieren. Habe im Mai Termin für Herz-Szinthi ausgemacht um endgültige Gewissheit zu haben

15.04.2019 19:46 • x 2 #2997

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Moinsen @all

Und alle frisch und munter? Die Nacht ging so, könnte aber besser sein. Nun erst mal wieder die ersten blöden Stunden rumkriegen, dann ist ja der Tag fast wieder gelaufen.

Plopp, machen sich schon Absetzprobleme bemerkbar? Gut, dass das Sertralin so gut anschlägt.Das kann aber auch von der Reduzierung des Paroxetins kommen.

LG Petrus

16.04.2019 08:19 • x 1 #2998


pianoman
Hallo @ all
Meinereiner hatte gestern einen Tiefpunkt: Tierische Herzangst nach dem Besuch beim Psychiater, bin sogar in die Notaufnahme am Krankenhaus gefahren, meine Akte dort ist schon recht dick :(( War natürlich alles am Herzen o.k., war aber wieder im Alarmzustand.
Der Psychiater hat mir nun Propranolol (Betabl.) gegen die Herzangst aufgeschrieben, vielleicht kann ich dadurch die Herzangst ein wenig in den Griff bekommen.
@plopp: Ich hoffe, bei Dir ist alles gut mit der Sertralin-Eindosierung!
@petrus57: Warst Du wieder spazieren heute?
@elontril: Ist das nicht wirklich ein richtiger Mist mit dieser Herzangst?

16.04.2019 16:13 • x 2 #2999


petrus57
@pianoman61

Da hat dir der Arzt mal was Gutes verschrieben. Propranolol soll ja auch gut gegen sonstige Ängste helfen.

Ja, bin gerade zurück vom Spaziergang. Ist zwar recht anstrengend wegen das Rückens aber da ich ein paar Pausen einlege, geht das schon. Bin schon am überlegen ob ich mir ein paar Walkingstöcke zulege. Ist vielleicht besser als ein Gehstock.

16.04.2019 16:51 • x 2 #3000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf