Pfeil rechts
20576

levana
Wieviel hast denn zugenommen?

07.01.2019 17:37 • #1781


Plopp
Zitat von levana:
Wieviel hast denn zugenommen?


7 kg seit August

07.01.2019 17:38 • #1782


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


levana
oha, in der kurzen Zeit....krass

07.01.2019 18:24 • #1783


Plopp
Ich versuche es auch wieder runter zu bekommen ich hoffe es funktioniert...

so ich wünsche allen eine gute Nacht bis morgen

07.01.2019 21:47 • x 1 #1784


N
Hallo ihr plopp und Petrus wie geht's euch ich weiß bin selten hir aber ihr geht mir nicht aus den Kopf wie es euch geht und macht ihr seid mir so am Herzen gewassendrück euch lg PS versuche es jetzt wieder öfter zu schreiben

08.01.2019 15:38 • x 1 #1785


petrus57
Moin Nici1406

Hier ist es ziemlich ruhig geworden. Mir geht es wie immer eher durchwachsen. Und bei dir alles noch gut oder gab es schon einige Rückschläge?

LG Petrus

08.01.2019 17:53 • #1786


M
Nehme jetzt Tramadol gegen Angstzustände (10 bis 25 mg am Tag) bin sehr zufrieden damit, ist ein echter Geheimtipp von mir Brauch auch keine Benzos dadurch.
Zusammen mit SSRI oder anderen AD ist es wegen Serotoninsyndroms kontraindiziert und gefährlich, Tramadol hemmt Serotonin und Noradrenalin Transporter im Verhältnis ungefähr 1:1 und ist ein wirksames Antidepressivum.
LG

08.01.2019 19:26 • #1787


petrus57
Tramadol ist doch eigentlich ein Schmerzmittel. Es macht aber auch abhängig.

08.01.2019 19:51 • x 1 #1788


M
An sich machen SSRI und Benzos auch abhängig durch die ganzen monatelangen Absetzerscheinungen und manche kommen nicht mal von SSRI weg, ich denke, dass die Tramadol-Abhängigkeit da nicht viel schlimmer ist und wenn es einem durch das Mittel viel besser geht..? In USA wird es auch off label gg. Depressionen und Angstzustände angewendet. Die Dosis dafür liegt auch in einem mini Bereich, die kleinste Einmaldosis für die Schmerzbehandlung ist höher und liegt bei 50 mg.

Aber ich denke in D. ist man da noch lange nicht soweit, dass man das Mittel für die Indikation Angst und Depression irgendwann verschreiben würde.

08.01.2019 23:18 • x 1 #1789


Plopp
huhu zusammen ich komme von meinen benzodiazepinen auch nicht weg heute ging es mir gut bis 10:30 Uhr ungefähr und plötzlich ist panikgefühl also 6 mg bromazepam reingeworfen und jetzt abwarten

09.01.2019 11:55 • x 2 #1790


N
Hallo muß sagen bis jetzt geht es mir gut zwischen durch kommt mal eine angst fahse aber es ist zum aushalten mach jetzt Atemübungen gegegen Angst wen es kommt gehen dann wieder schnell weg drück euch lg

09.01.2019 15:45 • x 2 #1791


M
Petrus hast du noch deinen Blutdruckmesszwang?

09.01.2019 18:34 • #1792


petrus57
Zitat von Maputi:
Petrus hast du noch deinen Blutdruckmesszwang?


Ja, aber nicht permanent. Der ist manchmal für ein paar Tage oder auch Wochen weg. Kommt dann aber meist auch immer wieder.

09.01.2019 18:36 • x 1 #1793


ku17
Zitat von Maputi:
Nehme jetzt Tramadol gegen Angstzustände (10 bis 25 mg am Tag) bin sehr zufrieden damit, ist ein echter Geheimtipp von mir Brauch auch keine Benzos dadurch.
Zusammen mit SSRI oder anderen AD ist es wegen Serotoninsyndroms kontraindiziert und gefährlich, Tramadol hemmt Serotonin und Noradrenalin Transporter im Verhältnis ungefähr 1:1 und ist ein wirksames Antidepressivum.
LG


Ich habe es mal über nach einer Operation über den Tropf bekommen, obwohl ich Venlafaxin genommen habe. Dass ging ganz schön daneben. Mir ging es höhlisch schlecht. Obwohl ich angegeben habe , dass ich Venlafaxin nehme. Ein fataler Fehler von der Klinik gewesen.
lg

09.01.2019 20:42 • #1794


M
Ja diese Kombination kann lebensgefährlichen Serotoninsyndrom auslösen, man sieht wie wenig manche Ärzte von Pharmakologie verstehen.

10.01.2019 01:19 • #1795


petrus57
Zitat von Plopp:
und plötzlich ist panikgefühl also 6 mg bromazepam reingeworfen und jetzt abwarten


Warum so viel?

10.01.2019 09:27 • #1796


Plopp
Darunter bringt es nichts 6 mg Bromazepam=0,5 Alprazolam

10.01.2019 11:42 • x 1 #1797

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Moin Plopp

und wie geht es dir so?

Mir geht es heute wieder etwas komisch. Wieder mal leichte aggressive Zwangsgedanken.

Hatte ja die letzten 2 Tage 1 mg Tavor genommen, heute wieder nur 0,5 mg.

10.01.2019 11:56 • #1798


Plopp
Nicht besonders gut schlapp müde angst immer dasselbe halt habe Gott sei Dank am 16. Einen Termin ich muss das unbedingt noch mal besprechen. Er wird mir schon 40 mg Paroxetin verschreiben bloß wird er mir dazu keine benzos mehr geben... Ich Futter hier die Reste

10.01.2019 15:52 • x 1 #1799


M
Hast du noch Hoffnung Plopp bezüglich Paroxetin Plopp? Wenn es ohne Benzos gar nicht geht, dann muss du das auch so sagen, wie will er dich ohne unterstützende Medikamente daheim lassen? Ich denke das wäre ein Unding.

6mg Bromazepam=10mg Diazepam=1mg Alprazolam soviel ich weiß.

10.01.2019 16:28 • #1800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf