App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Ich dümpel seit 3 Wochen mit 25 mg rum.
Morgen gehts zur Blutabnahme wegen Medikamentenspiegel. Eine Woche später hab ich Termin zur Blutwert Besprechung. So lange bleib ich bei den 25 mg.

@Virginkl hattest du arge Nebenwirkungen beim Hochdosieren?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Bepina wie kommst du denn mit den 25 aktuell klar? Merkst du einen großen Unterschied zu 20?

@Sun2009 mittlerweile haben sich die Nebenwirkungen gelegt und die Wirkung ist da.
Ich hatte ja vorher 20 mg für 8 Wochen genommen, aber die Wirkung war noch nicht voll da.
Ich hoffe es bleibt jetzt stabil mit der Wirkung.

@Bepina klasse! Keine Angstattacken mehr?

@Sun2009 *aufholzklopf* keine Attacken, keine Unruhe mehr, und das Promethazin kann ich auch reduzieren.

@Bepina spitze! Und mit 20 war das nicht so oder?

@Sun2009 ich bin nicht sicher, ob ich mir die Erhöhung hätte sparen können wenn ich die 20 mg einfach weiter genommen hätte (länger als 12 Wochen), oder ob die Erhöhung die Besserung gebracht hat.
Im Grunde ist es mir egal. Ich bin einfach nur froh, dass endlich eine Wirkung da ist, und hoffentlich das Paroxetin auch weiterhin so gut hilft.

@Bepina vollkommen richtig! Freut mich sehr für dich

Guten Abend zusammen, ich bin heute leider von meinem Psychiater ausgebremst worden…. Wollte ja heute erhöhen, weil ich seit vier Tagen wieder Schwankungen habe. Leider darf ich noch nicht erhöhen, da mein Lipasewert noch erhöht ist. Am Montag muss ich nochmal zur Blutabnahme. Wenn der Wert gleich geblieben oder weniger geworden ist darf ich erhöhen. Dann muss ich auch in weiteren zwei Wochen zur Blutabnahme. Mein Lipasewert muss streng überwacht werden im Moment.

@Toval Guten Morgen, verständlich das dein Arzt da bremst, wenn deine Bauchspeicheldrüsenwerte auffällig sind.

Ich kann dich auch verstehen. Du möchtest aufdosieren, dass es dir besser geht. Fühl dich mal gedrückt.

@Bepina ja ich verstehe ihn auch und das ist auch ok. Möchte ja nicht wieder ins Krankenhaus. Aber da ist dann natürlich die andere Seite von mir, welche möchte das es schnell besser geht, vor allem weil in 6 Wochen der Sommerurlaub ansteht.

@Bepina wie geht's dir mittlerweile mit 25 mg?

@Sun2009 Tipitopi aktuell bei mir. Am Montag hab ich Termin zur Spiegel Besprechung.

@Bepina mega. Keine Ängste, nichts mehr?
Weißt du wie hoch dein Spiegel vorher war?

@Sun2009 keine Ahnung. Mein alter Psychiater hatte nie Blutkontrollen gemacht.
Erst bei meinen Termin in der Ambulanz hab ich davon erfahren, das eine Spiegel Bestimmung gemacht werden kann.

@Bepina mein psychiater macht auch nie Blutspiegelkontrollen. Hab am 13.6. auch einen Termin in unserer Ambulanz. Bekommst du Montag schon die Ergebnisse oder wird da erst Blut abgenommen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sun2009 Blut hab ich diesen Montag gelassen. Die Besprechung dazu jetzt kommenden Montag.
Ich hoffe dein Termin in der Ambulanz hilft dir weiter.

Also ich muss sagen seitdem ich von 30mg auf 20mg reduziert habe gehts mir deutlich besser

@Nina85 warum? Wie lang hast du 30 mg genommen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore