juwi
Gast
Ich überlege jetzt doch wieder einen Medikamentenwechsel. Oder ich dosiere auf. Bin aber mit dem Sertralin schon auf dem Maximum...
• x 2 #1601
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
juwi
Gast
• x 2 #1601
Maputi
Mitglied
x 3
juwi
Gast
Zitat von Maputi:Hallo Juwi, ja Medikamentenwechsel kann da sinvoll sein. Ich persönlich nehme aber nichts mehr dauerhaft.
petrus57
Mitglied
• x 2 #1604
Maputi
Mitglied
petrus57
Mitglied
juwi
Gast
Zitat von Maputi:Juwi hast trotz Medikamente auch Panikattacken? Was hast alles schon ausprobiert dagegen?
Plopp
Mitglied
• x 3 #1608
petrus57
Mitglied
• x 1 #1609
kurkuma
Mitglied
Zitat von petrus57:Du bist ja ein wandelndes Chemielabor.
Vielleicht mal alles absetzen?
• x 2 #1610
juwi
Gast
Zitat von kurkuma:Mehrere Neuroleptika, die ich sofort abgesetzt habe. Jedesmal bin ich sofort zum Zombie mutiert.
• x 1 #1611
Plopp
Mitglied
Zitat von kurkuma:Oh Mann, jetzt muss ich echt lachen.
Die Liste ist echt lang.
Meine:
Tavor
Mirtazapin
Sertralin
Anafranil
Fluoxetin
Lyrica
Paroxetin
Mehrere Neuroleptika, die ich sofort abgesetzt habe. Jedesmal bin ich sofort zum Zombie mutiert.

Plopp
Mitglied
Zitat von petrus57:Du bist ja ein wandelndes Chemielabor.
Vielleicht mal alles absetzen?
petrus57
Mitglied
• x 2 #1614
Maputi
Mitglied
petrus57
Mitglied
kurkuma
Mitglied
Zitat von juwi:Echt? Ich werde zum Zombie, wenn ich kein Neuroleptikum nehme. Wollte mein jetziges schon 4x absetzen bzw. ausschleichen, ist jedesmal gescheitert.
• x 1 #1617
kurkuma
Mitglied
Zitat von petrus57:
Und wie sieht's bei Euch aus?
LG Petrus
petrus57
Mitglied
Zitat von kurkuma:Manchmal habe ich einfach Lust rauszugehen und loszuschreien: Es reicht.
kurkuma
Mitglied
Zitat von petrus57:
Wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Nur würde ich da hingehen wo es Menschenleer ist.
• x 2 #1620
x 4