Pfeil rechts
20576

petrus57
Wie lange geht es bei dir denn schon so? Mir geht es seit Juni 2015 so beschissen.

11.12.2018 09:44 • #1621


K
Zitat von petrus57:
Wie lange geht es bei dir denn schon so? Mir geht es seit Juni 2015 so beschissen.

Immer mal wieder aber so schlecht ging es mir einmal in 2000, einmal in 2006 und nun seit diesen Sommer. Der Unterschied ist noch, dass ich jetzt alleine lebe.
Ansonsten ging es mir seit 1992 nur selten wirklich richtig gut. Aber man konnte sein Leben noch einigermassen leben. Das im Moment ist wie lebendig begraben. Sorry für meinen Frust heute und ich spreche nur für mich, aber wie lange soll das noch so weitergehen.

11.12.2018 09:57 • x 2 #1622


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von kurkuma:
Sorry für meinen Frust heute und ich spreche nur für mich, aber wie lange soll das noch so weitergehen.


Na, irgendwo muss man ja seinen Frust loswerden. Dafür ist ja auch ein Forum da.

11.12.2018 10:00 • x 1 #1623


Plopp
Huhu guten morgen zusammen

Petrus freut mich das es gestern besser war das lese ich das erste Mal , nur am NICHT Blutdruck messen musst du noch arbeiten.
Ist der so bedenklich hoch?

Marputi

Sulpirid war an sich Klasse hat meine Derealisation vertrieben,
hätte ich auch nicht abgesetzt aber ich als Frau habe einen viel zu hohen Prolaktin Spiegel gehabt und musste absetzten.
Venlafaxin war auch sehr gut und bei mir war es umgekehrt mein ( von Aufregung höher Blutdruck) wurde dadurch stabil und niedriger.
Hatte davon in den ersten 2 Wochen leicht hypomanische Stunden gehabt, auf die Angst wirkte es bein mir nicht so gut.
Doxepin hat nach 12 Wochen gut gegen Ängste geholfen und um Benzodiazepine abzusetzen
( hilft bei Entzug steht auch im Beipackzettel), habe ich bestimmt 3-4 Jahre genommen.
Beim 2. Mal ansetzen bekam ich davon Herzrasen.
Ging also nicht mehr.

Heut geht's mir mittel schlimm noch zum aushalten, Sitz bei der Ergotherapie mit meinem kleinen.


@kurkuma
Zitat von kurkuma:
schlimmen Angstzuständen.


Sulpirid könnte ich mir gut vorstellen bei dir.
Das kann man gut kombinieren mit AD's.
Das bremst die Ängste ein bisschen aus und gibt Motivation.



Zitat von kurkuma:
Und hier muss man echt aufpassen, nirgendswo reinzutreten oder es ist reingetreten worden und die halbe Strasse ist voller Spuren.


Sag mal wohnst du bei mir ums Eck, hier sieht's auch so aus...



Lg

11.12.2018 10:07 • x 1 #1624


petrus57
Zitat von Plopp:
Ist der so bedenklich hoch?


Nee, eigentlich nicht. Der war mal kurzzeitig bei 169/ 105.

11.12.2018 10:11 • #1625


K
Zitat von Plopp:
@kurkuma


Sulpirid könnte ich mir gut vorstellen bei dir.
Das kann man gut kombinieren mit AD's.
Das bremst die Ängste ein bisschen aus und gibt Motivation.

Aber das ist auch ein Neuroleptika und bisher hatte ich mit denen nur sehr extreme Erfahrungen.


Komme aus dem Rhein Main Gebiet.
LG zurück.

11.12.2018 10:13 • #1626


Plopp
Das ist wirkliche nicht so schlimm und kommt bestimmt von der Erwartung vor einem hohen Blutdruck.
Die eine Frau sollte dein Blutdruckmessgerät
Verstecken vor dir.

11.12.2018 10:16 • #1627


petrus57
Ich bin ja schon zufrieden dass ich nicht wie früher über 100 mal am Tag messe.

11.12.2018 10:28 • #1628


M
Danke Plopp für die Info, vl. probiere ich mit der kleinen Dosis Sulpirid aus.

Petrus ich habe gestern auch den ganzen Tag Blutdruck gemessen fing damit an, dass ich Herzrasen bekam, weil 160/105 war, aber dann ging er nach 1,5 Stunden wieder runter, der springt bei mir vermutlich wegen der Angst und Anspannung, habe auch 0,25 Alprazolam gebraucht, weil ich Panik bekam.

11.12.2018 10:42 • x 1 #1629


petrus57
Zitat von Maputi:
aber dann ging er nach 1,5 Stunden wieder runter,


So ist es bei mir auch immer. Morgens wenn ich aufstehe, habe ich noch ganz normalem Blutdruck, dann steigt er aber langsam auf ca. 160/100 um dann langsam wieder abzusinken. Dann verharrt er den Tag über bei 135/85. Abends meist das gleiche Spiel.

11.12.2018 10:55 • #1630


M
@ Petrus so ist das bei mir auch, plötzliche Sprünge und dann wieder normal, was sagt dein Arzt dazu? Mein Arzt weiß es nicht, bzw. meint es wäre nicht behandlungsbedürftig solange B. nicht dauerhaft erhöht ist.

Wenn ich tagsüber weniger liege, dann gibt es weniger B. Sprünge bei mir, habe ich gemerkt.

11.12.2018 11:47 • #1631


petrus57
Mein Arzt meint auch, dass ich mir da keine Sorgen machen soll. Der Blutdruck ist ja nun mal nicht immer gleich. Aber solange der nicht immer so hoch ist, ist das nicht so schlimm.

In der Psychiatrie bekam ich ja morgens des öfteren Notfallmedikamente, weil mein Blutdruck frühs sehr oft über 180 war. Ich stand die ganzen 5 Wochen, die ich dort war, massiv unter Strom.

11.12.2018 11:53 • x 1 #1632


Plopp
Der Blutdruck darf hochgehen bei Aufregung.
Ich hatte Schwankungen am Tag von
80/50 - 180/120 nur wegen meiner Psyche.
Seit ich mich nicht mehr damit befasse geht es mir viel besser.
Und wenn der Arzt dann doch Mal misst und 150/90 mmHg (obwohl das gar nicht schlimm ist) raus kommt dann rege ich mich auch gleich auf und der Blutdruck wird daraufhin noch höher.

Ich glaube das bei dir Petrus und Marputi (und bei mir) der Hohe Blutdruck reine Kopf Sache ist und nicht weil etwas mit unseren herz was nicht stimmt.
Ich habe mir das 1x vom Kardiologen bestätigen lassen und dann war es gut oder besser.

Macht euch nicht kirre mit den Zahlen auf dem Display.

Liebe Grüße

11.12.2018 12:37 • x 2 #1633


M
Ja der Kopf mischt schon sehr mit bei dem Blutdruck und auch wenn ich viel liege, bzw. mich wenig bewege, fängt Kreislauf auch ziemlich an zu spinnen. Heute bin ich die ganze Zeit auf den Beinen und B. ist jetzt noch top.

11.12.2018 13:51 • #1634


petrus57
Zitat von Plopp:
Ich hatte Schwankungen am Tag von
80/50 - 180/120 nur wegen meiner Psyche.


Wie bei mir. Vorhin 90/49. Nach ein paar mal messen 170/95. Habe so oft gemessen weil mich der eher niedrige Blutdruck geängstigt hat.

11.12.2018 14:07 • x 1 #1635


Plopp
Jaaaa, dass geht so ...90/49 ...dann :...dann
170/95 mmHg

Venlafaxin hat meinen Blutdruck total reguliert und das nicht messen und blieb unter der Vermeidung auch stabil. Lass nur noch beim Arzt ab und an messen.

11.12.2018 18:39 • x 1 #1636


M
Hatte heute einen Termin und siehe da 160/111 mit Panik, Zittern und 142 Puls - ganz klassisch würde ich sagen.. würde jetzt lachen, wenn ich jetzt nicht so fertig wäre,
Tavor rein, aber bis es wirkt ist die Spitze meistens vorbei und jetzt liege ich benebelt rum, was ich gar nicht so mag naja wenigstens wieder entspannt..

Vl. noch CBD Öl reinpfeiffen und sehen was passiert?

11.12.2018 20:17 • x 1 #1637

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Guten Abend Maputi
Das ist ja fieß...
Vor dem Termin im Termin oder nach dem Termin Panik bekommen?
Ich Frage da ich als sozialpaniker immer IM Termin Panik bekommen...

Ja da spielt der Kreislauf verrückt.

11.12.2018 21:23 • x 1 #1638


Plopp
zusammen

11.12.2018 22:04 • x 1 #1639


M
Danke Plopp, ich weiß auch nicht was mit mir heute los war, jetzt noch beim Einkaufen, Herzrasen, Blutdruck und Panik wieder, zweite mal heute und wieder fast eine ganze Stunde lang gedauert bis sich das Meiste beruhigt hatte, ich wusste gar nicht wie ich die Treppe noch steigen soll bei so einer Attacke, bin noch ganz verfroren von draußen, an solchen Tagen will man gar nicht mehr leben..

Hoffe, dass morgen vl. ein besserer Tag wird.

11.12.2018 22:32 • #1640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf