Du sitzt doch auch hier und schreibst den ganzen Tag Texte im Forum oder? Wieso ist das möglich und Formulare ausfüllen nicht? Es erscheint mir du leidest gerne oder?
Auf dich passt der Song von Rosenstolz - Bester Feind ganz gut
Komm her
Und verbeug dich vor dir selbst
Du leidest viel zu gerne
Lauf weg
Vor den Gespenstern dieser Welt!
Niemand folgt dir
Denn dein schlimmster Feind bist du
Was ist dein bestreben auf dieser Welt?! Du kannst doch nicht den ganzen Tag nichts tun?! Was machst du den wenn deine Frau zu nichts mehr in der Lage ist?! Hast du evtl mal darüber nachgedacht das es deiner Frau so schlecht geht weil Sie für Zwei Menschen leben muss?
Soviele Menschen hier geben dir wirklich tolle Vorschläge aber dich interessiert das alles nicht das ist wie ob man mit einer Wand sprechen würde.
Es ist einfach nur Traurig , und bitte hör auf wieder damit zu kommen wenn es mir oder anderen so gehen würde wie dir würden wir evtl anders Denken. Denkst du ernsthaft du bist der einzige Mensch der Probleme hat? Hier sind viele denen es wohl noch schlechter geht ... ich hab einfach das Gefühl du magst garnicht das man dir hilft. So zu tun wie ob Ärzte Böse werden macht es auch nicht besser oder?
Ich bin mir sicher das man gegen die Prostata Blutung was machen kann aber du magst es nicht ändern weil es ja "Jahrelang" gut gelaufen ist. Das ist wie ob ich mit einer Zyste Jahrelang rumlaufe und Sie immer ausdrücke diese füllt sich auch immer wieder und richtet Schaden im Körper an. Du bist unverständlich und wirkst sehr uneinsichtig.
Und bevor du nun wieder kommst und sagst das du keine Lust hast dich ständig zu erklären oder rechtfertigen ja das stimmt ist dein gutes Recht das du das nicht musst. Aber dann könnten viele sagen dann hör auf der Allgemeinheit deine "Probleme" die wohl nicht behandelbar sind aufzudrücken.
Sry... das musste mal gesagt werden.
Bitte such dir hilfe , es muss doch was geben wofür du das tun würdest. Hast du Kinder? Es muss dir doch irgendwas auf der Welt wichtig sein das du über deinen Schatten springst.
Ich wünsche dir wirklich Gesundheit aber es ist schwer dir zu helfen wenn du keine hilfe möchtest

Tut mir leid