Pfeil rechts
20576

Burgenland
Da bekommst du Medikament dagegen. Vor Kh brauchst du keine Angst haben das hinfahren ist das schwierige. Wenn du dort bist geht es bergauf und du wirst froh sein. Dich dazu entschlossen zu haben Corona ist kein Problem dort die passen da schon auf. Reiss dich zusammen und fahr hin. Angst macht soviel kaputt.

22.01.2022 12:36 • x 1 #15801


petrus57
Zitat von Burgenland:
Da bekommst du Medikament dagegen


Es gibt leider kein Medikament dagegen. Bei mir kommt es ja von der Psyche. Habe ja sogar mit 2 Mg Tavor zu hohen Blutruck. Hatte da auch schon mehr Blutdrucksenker als verordnet genommen. Hat alles nichts gebracht. Am Besten hilft mir wirklich Ablenkung. Hatte gestern beim Fernsehen auf einmal wieder einen BD von 190. Hatte da aber wieder auch ein paar mal gemessen. Hatte dann das Blutruckmessgerät beiseite gepackt und versuch mich auf das Fernsehen zu konzentrieren. Minuten später war der Blutdruck wieder ganz normal.

22.01.2022 12:51 • x 1 #15802


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


evelinchen
Zitat von petrus57:
Wenn doch bloß die Angst vor dem KH nicht wäre. Und das noch gerade zu Coronazeiten.

Sollte es dir eines Tages sehr schlecht gehen , dann spielen diese Ängste keine Rolle mehr.
Dann wirst du froh sein , wenn man sich im KH um dich kümmert und dir hilft.
Dein BD ist behandelbar , auch wenn er psychisch ist.

22.01.2022 15:17 • x 2 #15803


petrus57
Zitat von evelinchen:
Dein BD ist behandelbar , auch wenn er psychisch ist.


Das haben die Ärzte aber in 25 Jahren nicht geschafft. Aber bisher hat sich ja auch noch niemand die Mühe gemacht um nach der Ursache zu forschen.

Wenn es ganz schlimm wird, werde ich bestimmt ins Krankenhaus gehen. Aber ich habe ja zu denen auch kein großes Vertrauen. Ärzte bauen leider zu viel Mist. Das sind persönliche Erfahrungswerte.

22.01.2022 15:40 • x 2 #15804


evelinchen
Du kannst mir glauben , dass ich deine Ängste sehr gut verstehe , auch das du
an den Ärzten zweifelst und die Hoffnung auf Heilung aufgegeben hast.

Es muss ja auch nicht gleich das KH sein , vielleicht wäre der HA oder ein Facharzt
erst einmal eine Option.

Ich weiß , dass du nicht mobil bist , aber es gibt immer eine Möglichkeit einen
Arzttermin wahrzunehmen , versuche es wenigstens.

Es macht mir wirklich Angst , dass du Medis zu dir nimmst , die nicht helfen ,
selbst wenn du die Dosis erhöhst.

22.01.2022 16:00 • x 3 #15805


Burgenland
Evelinchen hat so recht Bitte raff dich auf und besieg die Angst bevor es noch schlimmer wird

22.01.2022 16:06 • x 3 #15806


petrus57
Ist schon irgenwie paradox. Seit dem ich mit dem Leben abgeschlossen habe, schlafe ich wieder besser. Gestern am Tage ging es mit den Blutungen heute früh war der Urin aber wieder rot. jetzt ist er wieder fast normal. Blutdruck ist mit 152/102 auch ganz gut.

Heute mal nur 1 mg Tavor genommen. Bemerke zu den gestrigen 2 mg keinen großen Unterschied. Nehme aber auch seit 3 Tagen abends wieder 30 mg Mirtazapin anstatt 15 mg.

Allen einen schönen Sonntag

Hatte gerade kurz starke Bauchschmerzen. Frage mich da schon wieder ob es nicht innere Blutungen sein könnten.

23.01.2022 12:11 • x 2 #15807


petrus57
Gerade wieder krasse aggressive Zwangsgedanken gehabt. Meine Frau hatte mich irgendwie genervt, schon waren die wieder da. Im Tod habe ich wenigstens ruhe davor. Ein Grund mehr sich auf den Tod zu freuen, als sich davor zu ängstigen.

23.01.2022 13:03 • #15808


petrus57
Jetzt macht sich wohl doch die fehlende 1mg Tavor bemerkbar. Werde langsam aufgeregt und fange an zu Schwitzen. Kann mich auch schlechter konzentrieren.

23.01.2022 13:29 • #15809


saga1978
Zitat von petrus57:
Jetzt macht sich wohl doch die fehlende 1mg Tavor bemerkbar. Werde langsam aufgeregt und fange an zu Schwitzen. Kann mich auch schlechter ...


Dann musst du vielleicht bei 2 mg bleiben nimmst du noch das melperon

23.01.2022 15:05 • #15810


petrus57
Melperon nehme ich auch noch. Ich habe ja nur 100 Tavor für ein Quartal. Mehr bekomme ich ja nicht vom Arzt.

23.01.2022 15:10 • #15811


petrus57
Mein Bruder hatte ja letzte Woche eine OP am Herzen. Jetzt geht es ihm noch schlechter als vor der OP.

Solche Erfahrungen schmälern wohl kaum meine Angst vor Krankenhäusern.

23.01.2022 16:35 • #15812


rednaxela
Zitat von petrus57:
Melperon nehme ich auch noch. Ich habe ja nur 100 Tavor für ein Quartal. Mehr bekomme ich ja nicht vom Arzt.

"Nur". Das ist doch super viel.
viel zu viel mMn.

23.01.2022 16:37 • x 3 #15813


saga1978
Zitat von petrus57:
Mein Bruder hatte ja letzte Woche eine OP am Herzen. Jetzt geht es ihm noch schlechter als vor der OP. Solche Erfahrungen schmälern wohl kaum meine ...


Du darfst dir die schlechten Nachrichten nicht so zu Herzen nehmen dein Bruder muss sich erstma erholen jetzt

23.01.2022 19:08 • x 2 #15814


petrus57
Wieder mal eine Nacht überlebt. Bekam kurz vorm Einschlafen wieder massive Panik und dann auch zu hohen Blutdruck. Bin aber trotzdem relativ gut eingeschlafen. Gegen abends scheinen die Blutungen immer etwas stärker zu werden.Das macht mir immer immensen Stress. Am Tage geht es meist, weil ich da ja viel trinke und daher das Blut im Urin kaum sichtbar ist.

Mein fehlender Geruchssinn, nervt auch gewaltig. Muss jetzt immer eine Frau fragen ob ich komisch rieche. Nicht das die im rtw umfallen, sollte ich den mal rufen.

Mal sehen ob ich den heutigen Tag überlebe. Fühle mich schon wieder kurz vor der Kiste.

Allen einen guten Start in die Woche.

24.01.2022 12:11 • x 2 #15815


zWo3
Wow @petrus57 also bei aller liebe Angst hin oder her ... wenn Blut im Urin ist geht man zum Arzt sonst hat es sich bald ausgelebt und geängstigt.

Wenn Blut im Urin ist , ist das meistens ein Zeichen von einer Infektion Nieren oder Blasenerkrankung oder Vergiftung. Sicherlich kein Psychisches Symptom.

Bitte geh zu einem Arzt und lass das untersuchen ansonsten fällst du irgendwann um und würdest Menschen die dir nahe Stehen sehr wehtun

Wieso hast du so große Angst vor Corona? Das wäre noch das kleinere Übel dein Blutdruck ist bedenklich hoch! Bitte bitte geh zu einem Arzt!

Jetzt sofort! Lass die Angst nicht dein Leben bestimmen!

Das Leben ist Kostbar vergiss das nicht!

24.01.2022 12:46 • x 3 #15816


petrus57
Die Blutungen habe ich ja schon gut 2 Jahre. Nur sind die meist wieder für eine weile verschwunden.Ich denke die kommen von der Prostata. Hatte da ja mal vor Jahren eine OP, wo die alles verhunzt haben. Wenn ich beim Stuhlgang zu stark presse, werden die Blutungen stärker.

Dass das kein psychisches Problem ist, ist mir schon klar.

Da ich ja zu den Risikopatienten zähle, habe ich schon Angst vor Corona. Hatte zwar erst kürzlich Corona aber man kann sich ja immer wieder anstecken und das gerade im Krankenhaus.

So doll ist mein Leben aber auch nicht, dass ich so daran hänge. Habe eigentlich nur Angst vor dem Nichtsein.

24.01.2022 13:04 • x 1 #15817

Sponsor-Mitgliedschaft

Burgenland
Das klingt alles nach Ausrede du weißt doch dass du schon längst eine generaluntersuchung machen solltest. Ruf doch mal Hausarzt an und lass ihn das in die Wege leiten. Am besten gleich jetzt Burgenland

24.01.2022 13:10 • x 5 #15818


Burgenland

24.01.2022 13:10 • x 1 #15819


zWo3
Angst vor dem Nichtsein aber das Leben ist nicht so Toll ... klingt nach Ungelebten und Unzufriedenheit kenn ich selbst von mir aber ehrlich denkst du das geht ewig so? Du bist / wirst 65 Jahre alt, was genau ist dein bestreben?

Was erwartest du vom Leben? Trotz allem solltest du zum Arzt gehen auch wenn es von der Prostata kommt das kann auch schlimmer werden, mein Vater ist 60 und wurde auch operiert damit ist nicht zum Spaßen ein alter Nachbar von uns hatte Prostatakrebs nicht schön er lebt zwar noch aber mit massiven einschränkungen das kann ja nicht der Sinn vom Leben sein oder? Angst zu haben bis man Umfällt ins Grab.

Bitte überdenke dein Leben und deine Wünsche !

24.01.2022 13:19 • x 1 #15820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf