Pfeil rechts
20576

Burgenland
Nicht beim Hausarzt gehe selbst in Labor und bekomme Befund zugeschickt. Hausarzt würde auch glauben ich bin nicht bei Trost also muss ich alles selber machen

20.01.2022 15:33 • #15781


Burgenland
Hab soeben Befund bekommen. Mit Herz alles ok hatte der Kardiologe doch recht dass man das aushält ohne herzschaden und ich hab mir mal wieder erspart mich ein wenig mit der immer gleichen Leier zu blamieren. Jetzt geht es mir gleich wieder besser L G Burgenland. Hoffe du(Petrus) hast eine ruhige Nacht. Mal wieder. Ist Corona bei dir jetzt schon vorbei?

20.01.2022 20:10 • #15782


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Wünsche euch einen schönen Abend @petrus57 hoffe es geht dir gut

20.01.2022 20:43 • x 1 #15783


petrus57
Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Abend @petrus57 hoffe es geht dir gut


Leider nicht. Habe wieder Blut im Urin. Durch den Stress liegt der Blutdruck meist bei 180

20.01.2022 22:46 • x 1 #15784


P
Das ist ja echt nicht schön das du dich trotz Tavor 24/7 mit der Angst rumquälst.
War das schon immer so bei dir?
Hat das alles einen Auslöser?

20.01.2022 23:14 • x 1 #15785


saga1978
Zitat von petrus57:
Leider nicht. Habe wieder Blut im Urin. Durch den Stress liegt der Blutdruck meist bei 180


Ach Mensch bei dir kehrt aber auch keine Ruhe ein drück dich

20.01.2022 23:43 • #15786


petrus57
Trotz der gestrigen Panik ganz gut geschlafen. Heute ist der Urin immer noch rot. Es waren sogar wieder Thromben dabei. Ich hoffe ja das die nicht von der Blase irgendwo hinwandern. Habe jetzt schon innerlich mit dem Leben abgeschlossen. Bin am Überlegen ob ich nicht doch ins KH gehe aber dort erwischt mich ja dann das Coronavirus.

21.01.2022 12:18 • #15787


Burgenland
Lass dich mal durchtesten dann bist du wieder beruhigt Corona hattest du doch eben oder hab ich das falsch verstanden und dazu noch gut durchgestanden. Du kannst doch nicht nur mehr in Angst u Panik leben. Gib dir einen Ruck. Alles liebe Burgenland hab ein neues Spielzeug Pulsmessen mit Handy App. Macht mich ganz schon fertig wenn Werte herumspringen.

21.01.2022 12:30 • x 1 #15788


rednaxela
Zitat von petrus57:
aber dort erwischt mich ja dann das Coronavirus.

Dachte du hattest es jetzt schon gehabt?
Dann bist du genesen und genießt eigentlich erst mal Narrenfreiheit. So schnell kommt's erst mal nicht mehr zurück.

21.01.2022 12:31 • #15789


petrus57
Zitat von Alex93:
Dachte du hattest es jetzt schon gehabt? Dann bist du genesen und genießt eigentlich erst mal Narrenfreiheit. So schnell kommt's erst mal nicht mehr zurück.


Hatte ja wohl nur Omikron. Man kann sich ja auch öfters anstecken.

21.01.2022 12:35 • #15790


rednaxela
Zitat von petrus57:
Hatte ja wohl nur Omikron. Man kann sich ja auch öfters anstecken.

Klar.
Die Chance sinkt aber erheblich.
Das ist ja der Vorteil am impfen oder genesen sein.
Der Körper kennt das Virus und kanns bekämpfen.

21.01.2022 12:39 • x 2 #15791


evelinchen
Zitat von petrus57:
Bin am Überlegen ob ich nicht doch ins KH gehe

Wenn es dir möglich ist , dann solltest du das machen.
Dort kann man mal auf deine ganzen Beschwerden eingehen und
deine Medikamente checken.

21.01.2022 13:06 • x 2 #15792


petrus57
Zitat von evelinchen:
Wenn es dir möglich ist , dann solltest du das machen.


Habe leider eine massive angst gegen Krankenhäuser entwickelt. Kenne einige die dort nicht mehr lebend rauskamen.

21.01.2022 13:13 • x 1 #15793


evelinchen
Zitat von petrus57:
Habe leider eine massive angst gegen Krankenhäuser entwickelt. Kenne einige die dort nicht mehr lebend rauskamen.

Wer geht dort schon gern hin , ich war ja im Dezember auch zweimal dort , nach 30 Jahren.
Aber wie soll es sonst weitergehen , du wirst immer kränker und das ist doch kein Leben.

Und ich glaube nicht , dass etwas schwerwiegendes , organisches vorliegt , sondern dich
macht deine Angst kaputt.

Selbst wenn du dich nur mal durchchecken lässt , das ist in ein , zwei Tagen passiert und das
kann man aushalten.

21.01.2022 13:22 • x 3 #15794


petrus57
Habe ja auch das Problem, dass ich durch den Stress massiven Bluthochdruck bekomme. Der war ja gestern schon um die 190. Im Krankenhaus ist der meist noch höher. Durch das Blut im Urin denke ich doch eher an was organisches. Meist war das ja wieder nach ein paar Stunden verschwunden. Jetzt habe ich das aber schon 24Stunden.

Wenn ich aber helle Schleimhäute mit Atemnot bekomme werde ich wohl ins KH müssen. Dann ist es auch egal wo ich den Löffel abgebe.

21.01.2022 13:42 • x 1 #15795


biancaeddi
@petrus57 in der letzten Zeit gab es soviele, die dir aufmunternde Worte geschrieben haben und vor allem Anteil an deiner Situation grad genommen haben! Ich glaube, jeder hier kann deine täglichen Ängste verstehen und nachvollziehen, aber wichtig ist auch , dass man einen Weg daraus sucht! du hast 2 Optionen im Prinzip....entweder hier jeden Tag weiter über Schlechtes zu berichten,oder Hilfe annehmen und dann eben diese aktuellen Ängste fix abklären zu lassen! Da du ja eh denkst, dass du täglich den Löffel abgibst, kann es ja im KH net unbedingt schlimmer werden!
Versteh mich bitte net falsch, aber ich habe mich auch lange in dieser Angstspirale gesuhlt und dachte immer, wenn mir jemand nur gut zuredet, ist das hilfreich........Hilfreich war es erst, als mir mal ne Freundin so richtig den Kopf gewaschen hat .......es gibt Hilfe und die hat so ganz und gar nix mit diesem Medicocktail täglich zu tun, sondern das hat was mit Aufarbeitung von Problemen zu tun, die vielleicht lange in dir schlummern........Familie , Umfeld etc

22.01.2022 00:43 • x 3 #15796


petrus57
Kann leider nicht mit positiven Meldungen aufwarten.

Bei mir ist immer noch das Selbe. Immer noch Blut im Urin. Die erste Probe sah aus wie ein guter Rotwein. Nach ein paar Gläsern Wasser war es dann nur noch ein rose. Kurzzeitig sah es dann mal ganz normal aus. Heute waren wenigstens nicht zu viel Thromben im Urin. Hatte gestern abend schon Panik, dass die meine Harnröhre verstopfen und ich Nachts den rtw rufen muss.

Muss jetzt durch den Stress jeden Tag 2 mg Tavor nehmen um über den Tag zu kommen ohne zu viel Stress zu haben. Der Blutdruck ist aber seit dem permanent hoch. Jetzt ist er gerade bei 170/108 und das obwohl ich ziemlich ruhig bin.

Sieht wohl aus wenn ich nicht um ein Krankenhausaufenthalt herumkomme. Will ja mal wissen woher die Blutungen kommen. Früher sind die ja immer wieder weggegangen. Hatte dann meist Wochen ruhe davor.

22.01.2022 12:15 • x 1 #15797

Sponsor-Mitgliedschaft

Burgenland
Bitte fahr möglichst bald ins kh und lass das abklären. Sonst machst du dich immer mehr fertig. Ich halt dir ganz fest die Daumen dass alles bald gut ist und sie dir dort helfen. L g Burgenland

22.01.2022 12:21 • x 1 #15798


Burgenland
Ich weiß wie schwer einem das fallen kann. Ich geh oft mehrmals zwischen Wohnung u Taxistand hin und her am wegzum Arzt bis ich mich endlich entschließe loszufahren. Ist dumm von mir aber endlich schaff ich es doch

22.01.2022 12:27 • #15799


petrus57
Zitat von Burgenland:
Bitte fahr möglichst bald ins kh und lass das abklären. Sonst machst du dich immer mehr fertig.


Wenn doch bloß die Angst vor dem KH nicht wäre. Und das noch gerade zu Coronazeiten. Wenn ich zuhause in ruhe schon einen Blutdruck um die 180 habe, wie hoch geht er erst im Krankenhaus?

22.01.2022 12:29 • #15800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf