Pfeil rechts
20576

saga1978
Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend

21.10.2021 17:14 • x 3 #15141


petrus57
Wünsche ich dir auch. Wie geht es dir denn so?

21.10.2021 17:18 • x 1 #15142


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von saga1978:
Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend

Danke das wünsche ich dir auch meine liebe

21.10.2021 17:33 • #15143


L
@petrus57
Nein, nicht unbedingt.

Mein Mann hatte nur bei einer dieser Entzündunge Fieber.

Ich habe auch seit gestern eine Blasenentzündung, aber kein Fieber - dafür die Nacht davor furchtbare Schmerzen, ständigen Harndran, aber es kam nichts, und wenn dann nur ein paar Tropfen.
Nun muß ich ein Antibiotikum nehmen, ohne hätte ich es nicht ausgehalten.

Ich vertrage es ganz schlecht - mir ist übel, habe Kopfschmerzen und bin schachmatt.

21.10.2021 19:03 • x 1 #15144


L
@petrus57

Das Krankenhaus ist ein sicherer Ort.

Erstens werden alle Patienten vor der Aufnahme getestet, also kommt gar kein Positiver auf eine normale Station.
Und das Personal schützt sich gut mit FFP2 Masken und schützt somit die Patienten.

Ich war im Mai auch 2 Wochen wegen Hochdruckkrise im Krankenhaus, und hatte auch Panik - aber ich habe mich dort echt sicher gefühlt.

Wir Pat. sind auch 2x pro Woche getestet worden, das hat auch Sicherheit gegeben.

Und Besucher dürfen eh nur mit 3 G rein.

Also vor einem Krankenhausaufenthalt mußt du keine Angst haben.

Irgendwie solltest du deine Urinprobleme ja mal abklären lassen.


Wobei es bei mir auch so ist, dass ich am Abend noch viel trinke und totzdem in der Nacht maximal 1x gehen muß (außer vorletzte Nacht als die Blasenentzündung begann), und auch da ist der Harn immer konzentriert und riecht streng.
Dasselbe dann in der Früh.

Das wird dann immer erst im Laufe de Tages besser.

Alles Gute!

21.10.2021 19:12 • x 1 #15145


petrus57
Zitat von lunetta:
Wobei es bei mir auch so ist, dass ich am Abend noch viel trinke und totzdem in der Nacht maximal 1x gehen muß (außer vorletzte Nacht als die Blasenentzündung begann), und auch da ist der Harn immer konzentriert und riecht streng.
Dasselbe dann in der Früh.

Das wird dann immer erst im Laufe de Tages besser.


Dann scheint es ja normal zu sein. War heute nachmittag nur am rennen. Bis jetzt hatte ich auch noch kein Blut entdeckt Hoffentlich bleibt es so.

21.10.2021 19:24 • x 2 #15146


saga1978
Zitat von petrus57:
Wünsche ich dir auch. Wie geht es dir denn so?


Eigentlich soweit gut danke der Nachfrage aber ein bisschen kommen die Ängste ab und zu durch wegen den Augen weil se ja dünne Stellen in der Netzhaut gefunden haben

22.10.2021 09:42 • x 1 #15147


Sonja77
Zitat von saga1978:
Eigentlich soweit gut danke der Nachfrage aber ein bisschen kommen die Ängste ab und zu durch wegen den Augen weil se ja dünne Stellen in der ...

Du hast es wohl fast geschafft aus dieser Hölle raus zu kommen,das freut mich riesig für dich und ich bin ganz stolz auf dichweiter so meine liebe

Ganz liebe Grüße an dich

22.10.2021 10:00 • x 1 #15148


petrus57
Wieder mal ganz gut geschlafen.

Jetzt hat sich auch noch ein Durchfall dazugesellt zu dem Mist den ich schon habe. Hatte es gerade noch halbwegs auf die Toilette geschafft. Hoffentlich war das nur einmalig. Ein ständiger Durchfall würde in meiner Sammlung noch fehlen.

Habe es nach 8 Tagen endlich mal geschafft mich zu rasieren. Sah schon aus wie ein Waldschrat.

Meine Frau hat mir gestern wieder Mut gemacht, weil ich ja solche Angst vor dem Tod habe. Sie sagte: Tod ist Tod, ist doch egal, sterben müssen wir doch alle mal. Sie hat wirklich keine Angst vor dem Tod. Sollte mir daran mal ein Beispiel nehmen.

Aber heute wird noch nicht gestorben. Verschiebe es auf morgen.

Allen einen schönen Freitag.

22.10.2021 11:04 • x 5 #15149


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Du hast es wohl fast geschafft aus dieser Hölle raus zu kommen,das freut mich riesig für dich und ich bin ganz stolz auf dichweiter so meine liebe ...


Ich hoffe es bleibt wie es ist etwas Unsicherheit ist immer dabei aber damit muss ich leben ich danke dir

22.10.2021 16:59 • x 2 #15150


petrus57
Wieder ganz gut geschlafen. Aber als ich bemerkte dass ich wieder nur so wenig pinkeln musste, lief der Gedanke an Nierenversagen auf Hochtouren. Habe dann angefangen Wasser zu trinken und habe andauernd darauf gewartet auf Toilette zu müssen. Bin dann bestimmt alle 5 Minuten auf Toilette gerannt um zu sehen ob ich pinkeln kann. Der Zwang bringt mich noch um meinen Verstand.

Der ist ja fast genauso fies wie der mit den aggressiven Zwangsgedanken.

Habe es aber trotzdem bei 1 mg Tavor belassen.

Wenn ich so weiter mache, zieht meine Frau bestimmt bald aus. Ich mache sie damit ja auch noch verrückt.



In der Hoffnung das jetzt ein bisschen ruhe im meinem Gehirn einkehrt wünsche ich allen einen schönen Samstag.

23.10.2021 10:49 • x 2 #15151


evelinchen
Zitat von petrus57:
In der Hoffnung das jetzt ein bisschen ruhe im meinem Gehirn einkehrt

Das wünsche ich dir von Herzen , auch ein schönes WE.

23.10.2021 10:58 • x 1 #15152


K
Hallo, ich habe im Juli Paroxetin abgesetzt und jetzt wird die Angst wieder schlimmer. Hat jemand Erfahrungen, ob nach einer 3 monatliche Pause die Nebenwirkungen am Anfang der erneuten Einnahme wieder dieselben sind wir bei der ersten Einnahme? Hatte extrem hohen Puls, Unruhe, mehr Angst und konnte nicht schlafen.

23.10.2021 11:12 • #15153


petrus57
Zitat von Kaaty81:
Hallo, ich habe im Juli Paroxetin abgesetzt und jetzt wird die Angst wieder schlimmer. Hat jemand Erfahrungen, ob nach einer 3 monatliche Pause die Nebenwirkungen am Anfang der erneuten Einnahme wieder dieselben sind wir bei der ersten Einnahme? Hatte extrem hohen Puls, Unruhe, mehr Angst und konnte nicht schlafen. ...


Ich hatte die Paroxetin ja auch mal für ein halbes Jahr genommen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Nebenwirkungen bei einer erneuten Einnahme wieder die gleichen sind.

23.10.2021 11:22 • #15154


petrus57
Heute wirds wohl ein beschissener Tag werden. Komme mir vor als würde ich den Löffel abgeben. Schwitzen, Schwindel, totale Unruhe Blutdruckschwankungen etc.

23.10.2021 12:07 • x 1 #15155


L
@petrus57
Das ist sicher die geringere Menge vom Tavor - sind wie Entzugserscheinungen.

24.10.2021 09:53 • x 1 #15156


petrus57
Mal wieder ganz gut geschlafen. Das scheint sich mit der Zeit wohl wieder eigependelt zu haben. War aber wieder gegen halb 2 wach und konnte dann nicht mehr einschlafen. Hatte dann wieder meine Dosis Tabletten genommen. Heute früh war es nicht ganz so schlimm mit meinem Nierenversagen. Bin dann nur alle 15-30 Minuten auf Toilette gegangen. Jetzt kommt es mir vor das ich eher mehr als weniger pinkle.

Langsam scheinen sich bei mir wohl wieder Depressionen anzukündigen. Hatte ich ja ein paar Wochen schon nicht mehr.

@lunetta

Hatte auch schon die Tavor in Verdacht. Das Problem ist auch dass ich mir angewöhnt habe die Tavor etc. schon mitten in der Nacht zu nehmen. Sonst nehme ich die ja meist erst gegen 5-6 Uhr

So mal sehen wie es heute so läuft.

Allen einen schönen Sonntag.

24.10.2021 10:45 • x 2 #15157

Sponsor-Mitgliedschaft

L
@petrus57
Was ist denn jetzt so deine Tagesdosis?
Bist noch immer brav bei deinen 0,5 mg, oder mußt du meistens mehr nehmen?

Ich hatte mich so schön runterdosiert, gaaaaaanz langsam aber stetig, und dann kam das mit meiner Mama, und ich habe das nur durchgestanden, meinen Papa zu pflegen, indem ich wieder die volle Dröhnung genommen hab:(
Seit Dienstag ist meine Mama wieder daheim, und ich beginne wieder von vorne mit dem Reduzieren.

Ab Mittwoch hatte ich eine Blasenentzündung und seit gestern kratzt der Hals und ich muß ständig Schleim hochräuspern.
Hab gestern und heute schon einen Schnelltest gemacht - Gott sei Dank beide neg.

Bin zwar geimpft, aber schon im März, also läßt die Wirkung sicher schon nach.

Und in unserem Haus mit 12 Parteien, sind momentan 2 Familien positiv - alle geimpft.

Man weiß echt nicht mehr was man glauben soll - kann ja nicht sein, dass jetzt so viele Geimpfte Corona haben....
Allein in unserem Bekanntenkreis gibt es dzt. relativ viele Fälle - alle geimpft - kein einziger Ungeimpfter darunter....

Deshalb macht mich mein Halskratzen und Hustenreiz auch ganz wuschi:(

24.10.2021 15:08 • x 2 #15158


petrus57
Ich nehme jetzt seit Monaten 1 mg Tavor. 0,5 sind wohl seit Jahren langsam zu wenig geworden.

Wie viel hast du denn die letzten Tage genommen?

Vor Corona habe ich auch Angst. Meine Frau geht ja jeden Tag arbeiten. Bus und Bahn sind meist ziemlich voll.

Und wie geht es deiner Mutter?

24.10.2021 15:17 • x 1 #15159


Sonja77
Liebe @lunetta auch ich habe dich mehrmals gefragt wie es deiner Mutter und dir geht,leider hast du nie darauf geantwortet

Lieber @petrus57 und wie geht es dir heute?

24.10.2021 15:20 • #15160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf