Zitat von petrus57: Und nicht vergessen wählen zu gehen. Ich gehe das erste mal nicht wählen. Ist aber krankheitsbedingt.
Ich habe schon vor 2 Wochen gewählt, wäre morgen eh nicht in der Lage das Wahlbüro aufzusuchen.
Ich bin grad richtig im Depri-Loch, dazu gesellen sich Panikattacken, zumindest ab und an. Es fällt mir alles so schwer und ich kann mich zu nix motivieren. Das allerschlimmste ist, das ich grad keinen Ausweg aus der Situation sehe. Sicher nehme ich jetzt ne höhere Dosis Venlafaxin, dazu noch Atosil in Notsituationen. Helfen tut mir das aktuell noch nicht. Ich hasse mich grad selber für die Lage in der ich mich befinde. Im jetzigen Zustand bin ich ne richtige Belastung für meine Mitmenschen und das setzt mich irgendwie noch mehr unter Druck. Ich weiß es zu schätzen, dass meine Familie mir helfen will, aber manchmal sind die gut gemeinten Ratschläge auch zu viel.
Vor 6 Wochen war noch alles okay, ich war stolz darauf wieder nen Job gefunden zu haben und darauf gut klar zu kommen im Leben. Das ist jetzt alles weg, derzeit vegetiere ich nur so vor mich hin.
25.09.2021 11:20 •
x 1 #14897