Pfeil rechts
20576

saga1978
Zitat von petrus57:
Habe gerade erfahren dass meine Mutter wieder im Krankenhaus ist. Sei ist aus dem Bett gefallen als sie auf Toilette wollte und hat sich dabei die ...


Ach her je schnelle Genesung und gute Besserung

23.09.2021 18:12 • x 1 #14881


saga1978
Zitat von petrus57:
Danke. Aber ich denke, dass ist der Anfang vom Ende.


Kann sein leider im Alter aber vielleicht erholt sie sich gut davon

23.09.2021 18:14 • x 1 #14882


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Allen hier in der Runde wünsche ich einen guten Morgen und einen schönen Tag

Ich lasse mal wieder einen lieben Gruß hier

24.09.2021 07:49 • x 3 #14883


petrus57
Trotz der schlechten Nachrichten gestern relativ gut geschlafen. Meine Mutter wurde gestern abend noch operiert und liegt nun auf der Überwachungsstation. Heute scheint alles schief zu laufen. Meine Frau sollte heute mein Rezept vom Neurologen holen. Die haben leider geschlossen weil sie wohl Internet bekommen. Zum Glück habe ich eine gute Apotheke, die mir mal so welche abgeben.

Bin durch den ganzen Stress ziemlich durch den Wind.

Allen einen schönen Freitag.

24.09.2021 11:18 • x 4 #14884


petrus57
Das mit der Apotheke hat leider nicht geklappt.
Sie dürfen keine Tabletten ohne Rezept rausgeben. Mal sehen ob sich das Fehlen von den Melperon bemerkbar macht.

24.09.2021 16:32 • x 2 #14885


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Das mit der Apotheke hat leider nicht geklappt. Sie dürfen keine Tabletten ohne Rezept rausgeben. Mal sehen ob sich das Fehlen von den Melperon bemerkbar macht.

Ich drücke dir die Daumen .

24.09.2021 16:58 • x 1 #14886


petrus57
Musste gerade lachen. Sehe gerade gefragt gejagt auf einmal werden im unteren Bildschirmrand die vorläufigen Bundeswahlergebnisse eingeblendet.

Vielleicht stehen die ja doch schon im Vorhinein fest.

24.09.2021 19:22 • #14887


Tinchen87
@Sunny2808 Ich wollte eigentlich in die Praxis um diese Therapie zu machen aber die Therapeutin bietet momentan wegen Corona nur Online Termine an. 1 mal die Woche 1 Stunde. Naja ich weiß nicht ob das was wird aber ich versuch es jetzt mal.

24.09.2021 21:02 • x 1 #14888


Tinchen87
Zitat von Mak30:
Jo zusammen, liebe Grüße an die Truppe. Nächste Station: Opipramol. Ich werde euch berichten. Wie geht's euch?

Nehme zu Paroxetin auch 2 mal am Tag 20mg Opipramol. Manchmal denke ich mir, das mir nix von all dem hilft, weils mir oft bescheiden geht trotz Medis.

24.09.2021 21:05 • #14889


S
Zitat von Tinchen87:
@Sunny2808 Ich wollte eigentlich in die Praxis um diese Therapie zu machen aber die Therapeutin bietet momentan wegen Corona nur Online Termine an. 1 ...

Ich würde das lieber online machen

24.09.2021 21:19 • #14890


Tinchen87
Zitat von Sunny2808:
Ich würde das lieber online machen

Ich werde berichten wie es ist. Hoffe nur das die Therapie auf Dauer was bringt.

24.09.2021 21:29 • x 1 #14891


S
Zitat von Tinchen87:
Ich werde berichten wie es ist. Hoffe nur das die Therapie auf Dauer was bringt.

Bestimmt

24.09.2021 22:30 • x 1 #14892


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

25.09.2021 09:54 • x 4 #14893


Sonja77
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Ich wünsche dir auch ein super tolles Wochenende

25.09.2021 09:57 • x 1 #14894


petrus57
Die Nacht wäre geschafft. Heute ist der erste Tag ohne die Melperon. Bis jetzt merke ich noch keinen Unterschied. Habe aber vorsichtshalber 1,5 mg Tavor und 15 mg Mirtazapin genommen. Blutdruck ist mit 160-170 auch ganz passabel. Zum Glück geht er ja im Laufe des Tages runter,hoffe ich jedenfalls. Aber schon komisch, dass ich gegen 16 Uhr immer einen hohen Blutdruck bekomme. Gestern war er fast wieder bei 190.

Allen einen schönen Samstag. Und nicht vergessen wählen zu gehen. Ich gehe das erste mal nicht wählen. Ist aber krankheitsbedingt.

25.09.2021 10:55 • x 4 #14895


petrus57
Zitat von Tinchen87:
Nehme zu Paroxetin auch 2 mal am Tag 20mg Opipramol.


Das nimmt man aber nicht zusammen. Ich würde da eher das Paroxetin weglassen und 50 -00 mg Opipramol nehmen.

25.09.2021 11:00 • x 2 #14896


timmae87
Zitat von petrus57:
Und nicht vergessen wählen zu gehen. Ich gehe das erste mal nicht wählen. Ist aber krankheitsbedingt.

Ich habe schon vor 2 Wochen gewählt, wäre morgen eh nicht in der Lage das Wahlbüro aufzusuchen.

Ich bin grad richtig im Depri-Loch, dazu gesellen sich Panikattacken, zumindest ab und an. Es fällt mir alles so schwer und ich kann mich zu nix motivieren. Das allerschlimmste ist, das ich grad keinen Ausweg aus der Situation sehe. Sicher nehme ich jetzt ne höhere Dosis Venlafaxin, dazu noch Atosil in Notsituationen. Helfen tut mir das aktuell noch nicht. Ich hasse mich grad selber für die Lage in der ich mich befinde. Im jetzigen Zustand bin ich ne richtige Belastung für meine Mitmenschen und das setzt mich irgendwie noch mehr unter Druck. Ich weiß es zu schätzen, dass meine Familie mir helfen will, aber manchmal sind die gut gemeinten Ratschläge auch zu viel.

Vor 6 Wochen war noch alles okay, ich war stolz darauf wieder nen Job gefunden zu haben und darauf gut klar zu kommen im Leben. Das ist jetzt alles weg, derzeit vegetiere ich nur so vor mich hin.

25.09.2021 11:20 • x 1 #14897

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von timmae87:
Ich hasse mich grad selber für die Lage in der ich mich befinde. Im jetzigen Zustand bin ich ne richtige Belastung für meine Mitmenschen und das setzt mich irgendwie noch mehr unter Druc


Versuche nicht zu viel darüber nachzudenken. Du trägst an deiner Krankheit keine Schuld.Die gut gemeinten Ratschläge sollte sich deine Familie verkneifen. Die können nicht wissen wie es dir geht. Viele halten eine Depression für eine Stimmungsschwankung wo man dann nur den Schalter umlegen muss und alles ist wieder gut. Kannst du mit deiner Depression irgendwas schönes im Leben erkennen? Bei mir gibt es nur schlechte und nicht allzu schlechte Tage.

25.09.2021 11:33 • x 3 #14898


timmae87
Zitat von petrus57:
Kannst du mit deiner Depression irgendwas schönes im Leben erkennen? Bei mir gibt es nur schlechte und nicht allzu schlechte Tage.

Ich hab schon noch freudvollen Momente. Auch Sachen auf die ich mich freue.

Am Donnerstag hat es mich ne Menge Überwindung alleine nen Arzttermin wahr zu nehmen. Das Autofahren ist anstrengender als sonst, weil es ne Menge Kraft kostet sich zu konzentrieren. Ich war dann noch im Supermarkt und hab mir nen Döner geholt. Klingt zwar bescheuert, aber ich stolz darauf es geschafft zu haben. Das war irgendwie ein Hoffnungsschimmer. Gestern und heute dagegen geht wieder nichts.

25.09.2021 11:47 • x 2 #14899


petrus57
Dann geht es dir ja noch relativ gut. Das ist doch schon mal ein Hoffnungsschimmer, wenn du auch mal gute Momente im Leben hast.

Bei mir ist der einzige gute Moment am Tag, wenn ich Abends wieder ins Bett kann und der Tag geschafft ist. Aber soll ich ich mich darauf freuen? Ich befinde mich auch in einer Zwickmühle. Ich habe keine Lust mehr zu leben, habe aber andererseits Angst von dem Nichtsein.

25.09.2021 12:00 • x 3 #14900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf