Pfeil rechts
20576

petrus57
Die Nacht war mal wieder blöd. Bin gefühlte 100 mal wach geworden. Der gestrige Tatort hat mich ganz schön getriggert. Sowas hatte ich noch nie bei einem Film. Der Blutdruck muss wohl innerhalb von Sekunden von 120 auf 200 gestiegen sein.Mir wurde auf einmal ganz komisch im Kopf.Hab mich gar nicht getraut vom Sofa aufzustehen, weil ich dachte ich falle um.

Der Tatort hatte mich irgendwie an meine Kindheit erinnert. Mein Vater benutzte zum Schlagen zwar keinen Gürtel aber einen Rohrstock.Aber warum triggert mich es erst jetzt? Hatte früher damit keine Probleme.

Fühle mich immer noch irgendwie komisch im Kopf.Ich hoffe es wird wieder besser.

Allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

20.09.2021 10:55 • x 3 #14861


Schneemann5500
@petrus57 hallo das kommt immer manchmal ganz spät oder nie. Ich versuche mich dann ab zu lenken. Mache was wo ich mich drauf konzentrieren muss,klappt nicht immer.

20.09.2021 12:18 • x 2 #14862


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Die Nacht war ganz gut, der Morgen hingegen weniger. Immer noch aggressive Zwangsgedanken. Die waren gestern schon mal eine Weile weg. Die scheinen immer zu kommen wenn der Stress zu groß wird. Zu allem Überfluss sind draußen wieder die Gärtner am werkeln. Die scheinen die Bäume zu beschneiden. Manchmal kann ich den Krach ausblenden, oft treibt er mich in Wahnsinn. Mein Hirn ist wohl schon so kaputt, dass es damit nicht mehr klar kommt.

Hoffentlich wir es bald besser. Sonst wird es ein schwieriger Tag werden.

Allen einen schönen Dienstag.

21.09.2021 10:54 • x 2 #14863


saga1978
Zitat von petrus57:
Die Nacht war ganz gut, der Morgen hingegen weniger. Immer noch aggressive Zwangsgedanken. Die waren gestern schon mal eine Weile weg. Die scheinen ...


Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag und hoffe es geht schnell und besser

21.09.2021 10:59 • x 2 #14864


petrus57
Ich baue mental immer mehr ab. Habe gerade eine E-Mail an das Sozialamt geschickt und eine online Überweisung gemacht. Das hat mich dermaßen geschafft, dass ich mir vorkomme als hätte ich einen Marathonlauf hinter mir. Habe auch 2 Paketzusteller hinter mir. Zucke wenigstens nicht mehr zusammen wenn es klingelt.

In ein paar Jahren bin ich wohl dazu nicht mehr in der Lage. So macht das Leben keinen Spaß mehr.

21.09.2021 12:58 • x 2 #14865


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich baue mental immer mehr ab. Habe gerade eine E-Mail an das Sozialamt geschickt und eine online Überweisung gemacht. Das hat mich dermaßen ...

Das tut mir echt leid,das dir alles so schnell zu viel wird und du Mühe hast deinen Alltag zu meistern

aber du bist stark du schaffst das

21.09.2021 13:23 • x 3 #14866


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
aber du bist stark du schaffst das


Wenn das Gehirn erst mal kaputt ist, wird sich da wohl auch nichts mehr bessern.

Nehme aber auch seit 3 Tagen 1 mg Tavor statt 1,5 mg am Tag . Ich merke seitdem auch, dass es mir abends schlechter geht.

21.09.2021 13:40 • x 2 #14867


Tinchen87
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder, hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut.
Bei mir ist es immer das selbe, den ganzen Tag am Grübeln, Krebsängste, Kopfschmerzen, überall Schmerzen evtl. Verspannungen, ich weiß auch nicht. Im Oktober hab ich nun endlich meine erste Sitzung bei der Psychologin, zwar nur online aber immerhin ein Anfang.
Wünsche euch eine schöne Restwoche, macht das beste drauß.

21.09.2021 14:57 • x 5 #14868


M
Jo zusammen, liebe Grüße an die Truppe. Nächste Station: Opipramol. Ich werde euch berichten. Wie geht's euch?

21.09.2021 17:52 • x 2 #14869


S
Zitat von Tinchen87:
Hallo ihr lieben, Melde mich auch mal wieder, hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut. Bei mir ist es immer das selbe, den ganzen Tag am ...

Wie hast du den online Termin bekommen?

21.09.2021 18:48 • #14870


petrus57
Die Nacht war mal wieder von Alpträumen durchzogen. Daher war die Nacht nicht so prickelnd. Gestern sind meine bestellten dänischen Lakritz mit Chili und Pfeffer angekommen. Schmecken nicht schlecht aber es scheint sich am Blutdruck bemerkbar zu machen.Ich hatte überlesen, dass es Salzlakaritz sind. Und die sind für mich Gift. Werde die nur sparsam verwenden.

Trotz für mich relativ guten 160/100 fühle ich mich kopfmäßig ziemlich benommen. Hoffentlich geht das wieder weg.

Allen einen schönen Mittwoch.

22.09.2021 11:06 • x 4 #14871


petrus57
Nach einer halbwegs guten Nacht, folgt ein beschissener Morgen. Unruhe und Angst haben wieder das Kommando übernommen und toben sich wieder richtig aus. Das kann ja wieder ein heiterer Tag werden. Warum nur kommt der Mist morgen für morgen? Dafür ist der Blutdruck optimal.

Allen einen schönen Donnerstag. Mögen uns die Symptome erspart bleiben.

23.09.2021 10:47 • x 3 #14872


Sonja77
Zitat von petrus57:
Nach einer halbwegs guten Nacht, folgt ein beschissener Morgen. Unruhe und Angst haben wieder das Kommando übernommen und toben sich wieder richtig ...

23.09.2021 10:50 • x 2 #14873


saga1978
Zitat von petrus57:
Nach einer halbwegs guten Nacht, folgt ein beschissener Morgen. Unruhe und Angst haben wieder das Kommando übernommen und toben sich wieder richtig ...


Ich denke ma ist auch viel Erwartungsangst war bei mir auch so ich Hoffe es geht jetzt besser

23.09.2021 11:42 • x 4 #14874


petrus57
Zitat von saga1978:
Ich denke ma ist auch viel Erwartungsangst war bei mir auch so ich Hoffe es geht jetzt besser


Ja, jetzt geht es einigermaßen. Aber es es noch ein Stück von halbwegs gut entfernt.

23.09.2021 11:44 • x 4 #14875


petrus57
Habe gerade erfahren dass meine Mutter wieder im Krankenhaus ist. Sei ist aus dem Bett gefallen als sie auf Toilette wollte und hat sich dabei die Hüfte gebrochen. Ich denke sie macht es auch nicht mehr lange. Sie muss ja auch noch alle paar Tage zur Dialyse.

23.09.2021 13:00 • x 3 #14876


Sonja77
Zitat von petrus57:
Habe gerade erfahren dass meine Mutter wieder im Krankenhaus ist. Sei ist aus dem Bett gefallen als sie auf Toilette wollte und hat sich dabei die ...

Eine ganz schnelle gute Besserung an deine Mutter

23.09.2021 13:02 • x 4 #14877

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Eine ganz schnelle gute Besserung an deine Mutter


Danke. Aber ich denke, dass ist der Anfang vom Ende.

23.09.2021 13:07 • x 2 #14878


Sonja77
Zitat von petrus57:
Danke. Aber ich denke, dass ist der Anfang vom Ende.

Das denkst du doch immer bei jedem von uns und bei dir selber auch.und jedesmal ist es aber doch nicht so.

du wirst sehen es wird alles wieder gut,dauert halt in dem Alter einfach etwas länger

23.09.2021 13:12 • x 3 #14879


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Habe gerade erfahren dass meine Mutter wieder im Krankenhaus ist. Sei ist aus dem Bett gefallen als sie auf Toilette wollte und hat sich dabei die Hüfte gebrochen. Ich denke sie macht es auch nicht mehr lange. Sie muss ja auch noch alle paar Tage zur Dialyse.

Hüfte gebrochen, in dem Alter, das klingt wirklich nicht gut.
Trotzdem alles Gute für deine Mutter.

23.09.2021 13:19 • x 3 #14880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf