Pfeil rechts
20576

timmae87
Zitat von petrus57:
Bei mir ist der einzige gute Moment am Tag, wenn ich Abends wieder ins Bett kann und der Tag geschafft ist. Aber soll ich ich mich darauf freuen? Ich befinde mich auch in einer Zwickmühle. Ich habe keine Lust mehr zu leben, habe aber andererseits Angst von dem Nichtsein.

Ich verstehe deine Zwickmühle, Angst vor dem Nichtsein hab ich auch. Allerdings ich schon noch richtig Lust aufs Leben.

Das ist halt das komische, frühs geht gar nichts zusammen. Abends wenns dunkel wird, blüh ich zumindest ein bisschen auf.

Ich kann der Sache auch irgendwie was Gutes abgewinnen. Angst vor Krankheiten hab ich nicht mehr zur Zeit. Ich bin total reflektiert in der Hinsicht, dass wenn irgendwelche Symptome auftreten, es die Depression ist.

25.09.2021 12:20 • x 1 #14901


petrus57
Nach ein paar Tage Ruhe ist mal wieder mal ein Nierenversagen angesagt. Bin jetzt wieder am ständigen Trinken.

Und nachher pinkle ich wieder wie verrückt.

Aber die Ängste kommen alle paar Tage mal wieder. Hatte schon mal Jahre Ruhe davor.

25.09.2021 13:55 • x 3 #14902


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


evelinchen
Zitat von petrus57:
Aber die Ängste kommen alle paar Tage mal wieder

Du bist zu sehr in deiner Angst gefangen und dein Körper sucht sich Symptome
hinter denen keine Krankheit steckt , die aber sehr real sind.

Hast du denn mal zwei Symptome an einem Tag?
Ich frage deswegen , weil das bei mir nie der Fall war , eins hat das andere abgelöst ,
aber sie waren immer von langer Dauer , also mehrere Wochen.

25.09.2021 14:13 • x 3 #14903


petrus57
Ich habe meist auch nur ein Symptom auf einmal. Für mehr ist wohl kein Platz im Gehirn.

Aber sobald das eine verschwunden ist, macht sich ein anderes bemerkbar. Habe ja genügend zur Auswahl.

25.09.2021 14:37 • x 2 #14904


Sonja77
Also ich kann problemlos mehrere Symptome gleichzeitig haben.das eine ist stärker und das andere schwächer aber durchaus zusammen.sonst wäre mir ja langweilig

25.09.2021 14:58 • x 3 #14905


Minkalinchen
Ich kenne beides zur genüge.
Meistens habe ich ein Symptom, was durchaus reicht...eins nach dem anderen, aber es können auch mal 2-3 zusammen sein, leider .
Auswahl hab' ich genug.

25.09.2021 15:13 • x 3 #14906


petrus57
Mal wieder eine ganz gute Nacht gehabt. Bin nur ziemlich oft wach geworden. Mache mir jetzt Sorgen um meine Frau. Ihr tut seit einigen Tagen der ganze Körper weh. Sie liegt jetzt auch nur meist im Bett. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

Habe heute nur 1mg Tavor genommen. Bis jetzt geht es mir ganz gut. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Allen einen schönen Sonntag. Bei uns scheint wieder voll die sonne. Nervt wieder.

26.09.2021 10:41 • x 4 #14907


Sonja77
Zitat von petrus57:
Mal wieder eine ganz gute Nacht gehabt. Bin nur ziemlich oft wach geworden. Mache mir jetzt Sorgen um meine Frau. Ihr tut seit einigen Tagen der ...

Bei uns regnet es dafür die nächsten Tagees ist so grau und dunkel und ich mag das nicht..

ich wünsche deiner Frau eine schnelle gute Besserung

und dir einen schönen Sonntag

26.09.2021 11:19 • x 2 #14908


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
und dir einen schönen Sonntag


Wünsche ich dir auch. Hatte schon gedacht, dass du gestern noch einen Infarkt erlitten hast, weil du so wenig geschrieben hast.

26.09.2021 11:35 • #14909


Sonja77
Zitat von petrus57:
Wünsche ich dir auch. Hatte schon gedacht, dass du gestern noch einen Infarkt erlitten hast, weil du so wenig geschrieben hast.

Hahahaahhahahah
das hättest du wohl gerne

Ne,manchmal weis ich einfach nicht was schreiben.und warte darauf das vielleicht andere was schreiben.

26.09.2021 11:48 • x 1 #14910


Tinchen87
Zitat von petrus57:
Das nimmt man aber nicht zusammen. Ich würde da eher das Paroxetin weglassen und 50 -00 mg Opipramol nehmen.

Ich habe auch bei den Wechselwirkungen gesehen das man diese Medis eigentlich nicht zusammen nimmt. Vielleicht geht es mir daher immer so schlecht weil diese Medis eigentlich gar nicht zusammen passen.

26.09.2021 13:02 • x 1 #14911


evelinchen
Zitat von NIEaufgeben:
Bei uns regnet es dafür die nächsten Tagees ist so grau und dunkel und ich mag das nicht..

Komm zu mir nach Thüringen , wir haben 23° und Sonnenschein

26.09.2021 13:48 • x 1 #14912


Sonja77
Zitat von evelinchen:
Komm zu mir nach Thüringen , wir haben 23° und Sonnenschein

Da komme ich doch glatt vorbeiund während ich das Wetter genießen gehen wir beide schön spazieren und quatschen und lachen oder heulen zusammen

26.09.2021 14:00 • x 1 #14913


petrus57
Habe gerade erfahren, dass meine Schwiegermutter Alzheimer hat.

Meiner Mutter geht es auch nicht besonders. Sie hat wohl ein postoperstives Delir.

Nach diesen ganzen negativen Nachrichten, geht es mir auch nicht gerade besonders.

26.09.2021 14:59 • x 1 #14914


evelinchen
Zitat von petrus57:
Nach diesen ganzen negativen Nachrichten, geht es mir auch nicht gerade besonders.

Das glaube ich dir gerne , das zieht dich noch mehr runter.
Geht es deiner Frau besser?

26.09.2021 17:03 • #14915


petrus57
Zitat von evelinchen:
Geht es deiner Frau besser?


Ja, geht wieder.

Zu allem Übel habe ich jetzt andauernd Netzausfall.

26.09.2021 17:07 • x 1 #14916


saga1978
Zitat von petrus57:
Mal wieder eine ganz gute Nacht gehabt. Bin nur ziemlich oft wach geworden. Mache mir jetzt Sorgen um meine Frau. Ihr tut seit einigen Tagen der ...


Gute Besserung für deine Frau.

26.09.2021 18:07 • x 1 #14917

Sponsor-Mitgliedschaft

saga1978
Ich wünsche euch einen schönen Abend das Wochenende ist fasst vorbei habe heute das schöne Wetter noch für einen langen Spaziergang genutzt mach mir aber seit Tagen etwas Gedanken beim Augenarzt wurde eine dünne Stelle in der Netzhaut gefunden die sich lösen kann naja und wieder viel gegoogelt böses google

26.09.2021 18:11 • x 3 #14918


petrus57
Die Nacht war ganz gut obwohl ich gestern wieder volle Herzprobleme bekam. Aus heiterem Himmel ist mein Puls wieder von knapp 60 auf über 90 gesprungen und da blieb er auch für einige Zeit. Bekam dann auch massive Schweißausbrüche. Denke dann immer das das Vorhofflimmern ist. Abends im Bett hat der Mist dann auch wieder angefangen. Hatte mich gar nicht getraut einzuschlafen. Dementsprechend geht es mir heute. Das wird wohl kein guter Start in die Woche.

Allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

27.09.2021 11:03 • x 3 #14919


G
Guten Tag, ich geselle mich hier zu euch wenn das Recht ist.

Ich habe jetzt eine 1.5 jährige Einnahme von Citalopram hinter mir. Ich habe von 20 mg bis 40 mg alles ausprobiert und hatte ein hässliches Serotoninsyndrom eingefangen. Ich konnte 2 Wochen nicht wirklich schlafen als ob ich auf einem Kilo Amphetamin täglich war. Am Schluss hatte ich angefangen zu zittern weshalb ich wieder runter bin mit dem Citalopram nach einer 4- wöchigen Einnahme mit 40 mg.
Heute beim Arzt und wir versuchen ein anderes Antidepressiva. Ich hatte schon einmal eine Phase Sertralin eingenommen welches Stimmungsmässig gar nicht schlecht geholfen hat, Ängste waren aber noch voll da....also voll nicht mehr aber oft und stark.

Ich werde jetzt morgen Dienstag auf 20 mg Paroxetin wechseln. Einschleichen werde ich nicht da ich sowieso auf Citalopram bin. Ich hoffe es schüttelt mich nicht zu sehr.

Vielleicht kriege ich hier etwas Zuspruch.

Grüsse euch bestens.

27.09.2021 14:37 • x 3 #14920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf