Pfeil rechts
20569

evelinchen
Zitat von petrus57:
Habe heute wieder andauernden Druck auf den Ohren.

Den habe ich auch , schon seit gestern.
Vielleicht ist es einfach der Wetterumschwung , ist ja doch ein ganz schöner Unterschied.

24.06.2021 11:24 • x 1 #14081


petrus57
Ich traue mich gar nicht aufzustehen, weil ich Angst habe, dass ich dann umfalle. Mein Herz kommt mir heute auch so verdächtig vor.

24.06.2021 11:28 • x 1 #14082


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich traue mich gar nicht aufzustehen, weil ich Angst habe, dass ich dann umfalle. Mein Herz kommt mir heute auch so verdächtig vor.

Was hältst du davon eine halbe Tavor zu nehmen?

24.06.2021 11:32 • x 1 #14083


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Was hältst du davon eine halbe Tavor zu nehmen?


Noch ist es aushaltbar.

24.06.2021 11:33 • x 1 #14084


evelinchen
Zitat von petrus57:
Ich traue mich gar nicht aufzustehen, weil ich Angst habe, dass ich dann umfalle.

Das ist die typische Vermeidungshaltung , wobei nie etwas passiert.
Zitat von petrus57:
Mein Herz kommt mir heute auch so verdächtig vor.

Ja weil du wieder deinen Körper beobachtest und da fallen dir Dinge auf die
du sonst nicht bemerkst.

Ich könnte eine Liste an Symptomen aufschreiben , die ich mir eingebildet
habe und die sehr real waren.

24.06.2021 11:36 • x 2 #14085


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder nicht so dolle. Irgendwas hat mich gegen 2 uhr aus dem Schlaf gerissen. Habe dann mal schon meine Tabletten genommen. Aber ich konnte dann lange Zeit nicht mehr einschlafen, weil mein Herz wieder am Pochen war. Fühlte mich auch richtig benommen. Heute Morgen hatte ich dann noch Schmerzen hinter dem rechten Auge und beide Ellenbogen schmerzten.

Habe darauf erst mal eine Ibu und nochmal eine halbe Tavor und eine Melperon genommen. Leider hatte ich die Ibu auch auf nüchteren Magen genommen, gefiel dem gar nicht.

Mal sehen was uns der Tag heute so beschert.

Allen einen schönen Freitag.

25.06.2021 08:41 • x 2 #14086


petrus57
So wieder mal rasiert und gewaschen. Das ist immer eine große Überwindung. Muss mich ja meist mit einer Hand am Waschbecken abstützen. So lässt es sich aber nicht gut rasieren und waschen. Darum mache ich das ja nur alle paar Tage. Ist schon Mist, wenn einem schon dazu die Kraft fehlt.

25.06.2021 09:37 • x 2 #14087


petrus57
Muss gerade mal wieder an meinem Nachbar denken, der ist kurz vor einem EM Finale urplötzlich an Krebs verstorben. Kurz davor hatte er noch seinen Balkon geschmückt. Er ist auch gerade mal schlappe vierzig geworden.

Wie schnell das alles gehen kann.

25.06.2021 09:55 • x 2 #14088


U
Zitat von petrus57:
Muss gerade mal wieder an meinem Nachbar denken, der ist kurz vor einem EM Finale urplötzlich an Krebs verstorben. Kurz davor hatte er noch seinen Balkon geschmückt. Er ist auch gerade mal schlappe vierzig geworden. Wie schnell das alles gehen kann.

Bei uns im Haus auch, er war gerade 52 Jahre alt, hatte Speiseröhre Krebs war aber wieder auf dem Weg der Gesundung, hatte sogar einen Job in Aussicht. Hat mit seiner Frau noch die Wohnung renoviert, plötzlich setzt er sich auf die Treppe und sagt ich kann nicht mehr.
Seine Frau hat ihn ins KH geschafft. 2 Tage später war er tot. Er starb aber nicht an dem Krebs, sondern mit der Lunge stimmte etwas nicht. Da müssen die Ärzte etwas übersehen haben.

25.06.2021 10:12 • x 2 #14089


Sonja77
Zitat von petrus57:
Muss gerade mal wieder an meinem Nachbar denken, der ist kurz vor einem EM Finale urplötzlich an Krebs verstorben. Kurz davor hatte er noch seinen ...

Ja da hast du recht,das kann so extrem schnell gehen.mein "Bruder "war ja gerade mal 30 als er einfach zusammen gesackt ist und nicht mehr zu sich gekommen ist.davor hatte es nur kurz Zeit seiner Mutter zu sagen er hätte ganz schlimme Kopfwehund paar Sekunden später war er weg.

und sowas gibt es so oft

und was machen wir?
wir sterben jeden Tag aufs Neue durch unsere Ängste

25.06.2021 10:12 • x 1 #14090


petrus57
Zitat von um72:
Da müssen die Ärzte etwas übersehen haben.


Das war bei meinem Bekannten auch so. Sein Arzt hat sich wohl nicht die Laborwerte durchgelesen und sich daher nicht mehr bei meinem Bekannten gemeldet. Der nahm an, dass die Laborwerte in Ordnung seien und sich daher der Arzt nicht gemeldet hat.

Ärzte übersehen ziemlich oft mal was. Aber die sind doch nun mal auch nur Menschen und keine Götter in weiß, wie mal früher mal annahm. Da ist es wie mit Handwerkern. Es ist sehr schwer einen guten zu finden.

25.06.2021 10:27 • x 1 #14091


Sonja77
Zitat von petrus57:
Das war bei meinem Bekannten auch so. Sein Arzt hat sich wohl nicht die Laborwerte durchgelesen und sich daher nicht mehr bei meinem Bekannten ...

Was hatte dein Bekannter dann schlussendlich?

25.06.2021 10:30 • #14092


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Was hatte dein Bekannter dann schlussendlich?


Er ist an Leukämie verstorben.

25.06.2021 10:32 • x 1 #14093


Sonja77
Zitat von petrus57:
Er ist an Leukämie verstorben.

In Italien ist vor paar Tagen ein 23 jähriger Junge an Leukämie verstorben nachdem er immer wieder im kh war und bei seinem Arzt,aber keiner nahm ihn ernst und nun ist er tot

25.06.2021 10:34 • x 1 #14094


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
n Italien ist vor paar Tagen ein 23 jähriger Junge an Leukämie verstorben nachdem er immer wieder im kh war und bei seinem Arzt,aber keiner nahm ihn ernst und nun ist er tot


Wir, die den Stempel Psycho auf der Stirn tragen , werden bei Ärzten auch nicht für voll genommen. Die werden sich da kaum die Mühe machen irgendwas zu finden. Da steht die Diagnose dann sehr schnell fest: Psyche.

25.06.2021 10:42 • x 2 #14095


Sonja77
Zitat von petrus57:
Wir, die den Stempel Psycho auf der Stirn tragen , werden bei Ärzten auch nicht für voll genommen. Die werden sich da kaum die Mühe ...

Da hast du vollkommen recht..
diese Erfahrung musste ich bereits mehrmals machen bei Ärzten..

Einmal angststörung immer angststörung

25.06.2021 10:44 • x 2 #14096


S
Deswegen sage ich das den Ärzten auch nie
Nur wenn es um Medikamente geht, aber auch da nicht immer Je nachdem ob es relevant ist oder nicht.

25.06.2021 10:51 • x 1 #14097

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Deswegen sage ich das den Ärzten auch nie Nur wenn es um Medikamente geht, aber auch da nicht immer Je nachdem ob es relevant ist oder nicht.

Hier in der Schweiz läuft das andersda steht es in der Akte und jeder Arzt und jedes kh hat Einsicht.also wissen es sowieso alle auch wenn man nichts sagt

deshalb gibt es hier auch viel weniger Hypochondrie denn das wird dadurch natürlich gestoppt und es werden nicht massenweise Untersuchungen gemacht

25.06.2021 10:55 • x 2 #14098


S
Zitat von NIEaufgeben:
Hier in der Schweiz läuft das andersda steht es in der Akte und jeder Arzt und jedes kh hat Einsicht.also wissen es sowieso alle auch wenn man ...

Oh ok
Na hier hat das was mit dem Datenschutz zu tun

25.06.2021 11:07 • x 1 #14099


SKleDD
Zitat von NIEaufgeben:
Da hast du vollkommen recht.. diese Erfahrung musste ich bereits mehrmals machen bei Ärzten.. Einmal angststörung immer angststörung

Das wiederum kann ich so gar nicht sagen. Es hat eine Weile gedauert, bis ein älterer Arzt mir gesagt hat Meine Erfahrung sagt mir, Sie haben ein Angstproblem. Den Mann kannte ich damals als meinen Gynä 15 Jahre und hab ihm vertraut. Eine Zeit später bin ich zusammengeklappt und seine Vermutung hat sich als richtig erwiesen. Mein heutiger Hausarzt und meine Psychologin arbeiten gut zusammen. Die wissen auch, dass sie bei einem seltsamen Symptom bei Überweisung die Nummer für die GAS draufschreiben dürfen. Dass mich ein anderer Arzt von vornherein als Psycho abgestempelt hätte, ist mir bisher nie passiert.

25.06.2021 12:06 • #14100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf