Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von SKleDD:
Das wiederum kann ich so gar nicht sagen. Es hat eine Weile gedauert, bis ein älterer Arzt mir gesagt hat Meine Erfahrung sagt mir, Sie haben ...

Naja die wissen es halt auch nicht

hier Steht es in der Akte und jeder Arzt und jedes kh kann die einsehen also wissen sie das ich psychisch krank bin denn es steht ja in meiner Akte drin

25.06.2021 13:10 • x 1 #14101


saga1978
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag

25.06.2021 15:51 • x 2 #14102


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von saga1978:
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag

Danke,das wünsche ich dir auch und einen schönen abend
genieße es denn wie es scheint geht es dir ziemlich gut und das freut mich riesig

25.06.2021 19:18 • x 1 #14103


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Danke,das wünsche ich dir auch und einen schönen abend genieße es denn wie es scheint geht es dir ziemlich gut und das freut mich riesig


Danke liebes wünsche dir auch einen schönen Abend ja im Moment ist es recht ich hoffe bei dir auch

25.06.2021 22:04 • x 1 #14104


petrus57
Moin @all

Die Nacht ging eigentlich wäre ich nicht ständig von einem Jucken im Gesicht wach geworden. Dann kam noch ein Jucken in der Nase hinzu. Das versetzte mich dann wieder in Panik. Hatte kürzlich gelesen, dass ein Jucken in der Nase auf einen Hirntumor hinweisen kann. Kurze Zeit später bekam ich noch Kopfschmerzen. Musste dann erst mal die doppelte Dosis von Tavor und Melperon nehmen um mich nicht noch weiter hineinzusteigern.

Mal sehen ob ich das wieder aus meinem Kopf bekomme.Wird bestimmt ein schwieriger tag heute.

Allen einen schönen Samstag.

26.06.2021 10:06 • x 2 #14105


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht ging eigentlich wäre ich nicht ständig von einem Jucken im Gesicht wach geworden. Dann kam noch ein Jucken in der Nase hinzu. ...

Genau das selbe hab ich kürzlich auch gelesen in einem Magazin über medizin.

26.06.2021 10:08 • x 1 #14106


einsamervater
Kurzes Update:
18 Tage Paroxetin, mittlerweile auf 20MG. und seit dieser woche Merke ich deutliche Besserung .
Die Appetitlosigkeit und die heftige übelkeit ist auch weg.

Ich habe die Tabletten abends genommen, aus angst sie haut mich um und ich schaffe meine sachen nicht. Mittlerweile nehme ich sie morgens.

Bisher verläuft das einschleichen wirklich super. Heftige Panikattacken blieben aus.
Ich hatte an 10. Tag nur einmal richtiges Herzklopfen und unruhe bin 2 stunden durch die Wohnung gelaufen. Ansonsten halt die Übelkeit am morgens und Appetitverlust. Ach ja, Libidoverlust war eines der ersten erscheinungen die bisher auch anhalten.....

27.06.2021 00:14 • x 2 #14107


petrus57
Moin @all

Die Nacht war erträglich. Der Morgen hingegen nicht. Trotz 1 mg Tavor ging es mir nicht gut. Die Besserung scheint sich auch erst im Laufe des Tages einzustellen.

Weil meine Frau zuviel raucht hatte ich mir gestern mal einen Luftreiniger von Philips gekauft. mal sehen ob der was bringt. Der soll ja räume bis 79 qm reinigen. Laut Tests soll der ja ganz gut sein.

So mal sehen was uns der heutige Tag bringt.

Allen einen schönen Sonntag

27.06.2021 10:34 • x 3 #14108


petrus57
Zitat von einsamervater:
Ach ja, Libidoverlust war eines der ersten erscheinungen die bisher auch anhalten.....


Das war mein geringstes Problem. Habe später alles nachgeholt.

27.06.2021 10:38 • #14109


U
Zitat von einsamervater:
Kurzes Update: 18 Tage Paroxetin, mittlerweile auf 20MG. und seit dieser woche Merke ich deutliche Besserung . Die Appetitlosigkeit und die heftige übelkeit ist auch weg. Ich habe die Tabletten abends genommen, aus angst sie haut mich um und ich schaffe meine sachen nicht. Mittlerweile nehme ich sie morgens. Bisher ...

Ich nehme seit knapp 2 Wochen 20 mg, zwischendurch mal 3 Tage sogar 40 mg, weil das der Neurologe wollte, aber das ging gar nicht. Heftiger Schwindel.
Selbst mit den 20 mg ist mir schwindlig, bin matt und müde. Eigentlich soll es mich ja beleben, aber bis jetzt merke ich nichts, ausser das ich kein bock auf Sex habe.
Beim Stehtest beim Neurologen bin ich fast umgekippt bzw. wackelte die Knie. Liegt natürlich nicht am Medikament.

27.06.2021 16:55 • x 1 #14110


L
Hallo ihr Lieben!

Nachdem mir petrus immer wieder sooooo liebe Nachrichten schickt und nachfragt wie es mir geht, melde ich mich hier wieder mal ganz offiziell.

Mir geht es nicht gut. Nach wie vor leide ich an meiner Angststörung, und jede kleineste Änderung des Tagesablaufs, oder ein Termin, und ich bekomme Panik, und damit steigt dann mein ohnehin hoher Blutdruck wieder, dass ich noch mehr Angst bekomme. Meine Blutdruckmedikamente wurden jetzt schon so oft geändert, aber der hohe Blutdruck bleibt - ist bei mir ja angstbedingt.

Habe mittlerweile meine 2. Coronaimpfung bekommen, und beide Dosen schlecht vertragen (Biontec).
Nach der 2. Dosis so extreme Hochdruckkrisen bekommen und mich allgemein schlecht gefühlt, dass ich für 14 Tage ins Krankenhaus mußte.
Dort stellte man fest dass meine Leukozyten und Neutrophilen extrem niedrig sind - also fast kein Immunsystem.
Kann eine Nebenwirkung der Impfung sein.

Hatte seitdem schon 2 Blutabnahmekontrollen beim Hausarzt, aber die Werte steigen nur geringfügig.
Ich hoffe das wird wieder.

Ansonsten ist bei mir alles beim Alten - ich nehme noch Diazepam, habe auch ein wenig reduziert, aber es geht nur tropfenweise alle paar Wochen.
Das Diazepam soll ich ja zur Anfallsprophylaxe von meiner Gehirntumor-OP nehmen, da ich keine Antiepileptika vertrage, aber ich will trotzdem langsam davon wegkommen, da es mir gegen meine Angst gar nicht hilft.
Und kleine fokale Anfälle hab ich ja auch mit Diazepam.
Wenn ich merke es kommt einer muß ich ja sowieso zusätzlich 1-2 mg Tavor nehmen. Gott sei Dank war das schon länger nicht mehr der Fall.

Ich habe mich deshalb zurückgezogen, weil ich nichts Positives beitragen konnte, und immer nur jammern mag ich nicht.

Ich grüße euch alle ganz lieb!

27.06.2021 17:37 • x 1 #14111


saga1978
Ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht

27.06.2021 22:37 • x 2 #14112


S
Zitat von saga1978:
Ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht

Dir auch liebes

27.06.2021 23:03 • #14113


petrus57
Moin @all

Dank des Schlafwagenfussballs habe ich bis 5 ganz gut geschlafen. Bin ja schon beim Fussballspiel andauernd eingeschlafen. Hätten die sich noch weniger bewegt, wäre ich bestimmt ins Koma gefallen. Heute fällt Fussball bei mir aus.

Heute morgen geht es mir genauso beschissen wie immer. Trotz 1 mg Tavor. Heute mal wieder Angst vor einem Schlaganfall. Hatte heute früh ständig Herzrhythmusstörungen und leichte Kopfschmerzen.

Allen einen guten Start in die Woche.

28.06.2021 09:48 • x 2 #14114


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @all Dank des Schlafwagenfussballs habe ich bis 5 ganz gut geschlafen. Bin ja schon beim Fussballspiel andauernd eingeschlafen. Hätten die sich ...

Schreckliche Nacht,hatte gestern Abend solche Panik wegen dem Druck auf der Brust und der Atemnot das ich als ich ins Bett bin das Gefühl hatte es wird schlimmer und ich kann nicht mehr atmen..ich hab mich da so dermaßen reingesteigert das ich bis 5 wach gelegen habdann hab ich bis kurz nach 6 geschlafen und bin aber mit genau den selben Symptomen aufgewacht und das ist die pure Hölle.

und obwohl ich um kurz vor 8 eine Tavor genommen hab wird es noch nicht besser

also starten wir beide beschissen in die neue Woche

28.06.2021 10:09 • x 2 #14115


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
.ich hab mich da so dermaßen reingesteigert


Kenne das ja auch sehr gut. Brauche mich nur auf mein Herz konzentrieren, dann merke ich wie es peu a peu stärker schlagt. Dann kommen noch die Stolperer und das Herzstechen dazu. Atemnot habe ich zum Glück nicht. Solch starke Stolperer und solch starkes Herzklopfen hatte ich früher nie.

Kommt aber alles von der Angst und Panik. Leider können wir die nicht so einfach abstellen.

28.06.2021 10:17 • x 1 #14116


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war auch sehr früh zuende aber ganz ok bin schon etwas aufgeregt wegen der Klinik naja ma sehen wie es da wird und ob die was rausfinden. Ich wünsche euch einen schönen Tag

28.06.2021 10:57 • x 1 #14117

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Hatte vor gut 2 Wochen wieder mal die Idee meine Mass. zu benutzen.Das ist ja die mit den spitzen Pickeln. Wie immer lege ich mich ja da mit *beep* Oberkörper drauf. War wohl keine gute Idee. Habe jetzt überall entzündete Stellen am rücken. Die kamen wohl davon, dass es ja Tage später zu heiß wurde und ich massiv geschwitzt hatte.

28.06.2021 10:59 • x 1 #14118


petrus57
Jetzt wird ja hier schon sogar M a s s a g e m a t t e zensiert.

28.06.2021 11:14 • x 1 #14119


saga1978
Zitat von petrus57:
Jetzt wird ja hier schon sogar M a s s a g e m a t t e zensiert.


28.06.2021 16:20 • #14120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf