Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von petrus57:
Das meinte ich auch eher generell. Seit meiner Diagnose Lungenkrebs, kämpfe ich auch ab und zu mit Atemnot.

Hahahahahahhhaha
ich hab seit paar Stunden einen Schlaganfall mit tollen Symptomen kann ich dir sagen

23.06.2021 11:23 • x 1 #14061


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
ich hab seit paar Stunden einen Schlaganfall mit tollen Symptomen kann ich dir sagen


So ging es mir gestern Abend im Bett. Mir wurde andauernd schwindelig mit Druck auf den Ohren.

23.06.2021 11:26 • x 1 #14062


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Google ist ganz schön doof. Hatte gerade mit OK Google wie alt bin ich Google nach meinem Alter gefragt. Demnach bin ich 33 Jahre alt. Die wollen sich wohl bei mir einschleimen?

23.06.2021 11:45 • x 1 #14063


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Jedenfalls bis vier Uhr. Habe dann erst mal meine Tabletten genommen. Weil ich so unruhig war habe ich dann noch ...


Wünsche dir einen schönen Symptomfreien Tag den Anderen natürlich auch

23.06.2021 12:00 • x 3 #14064


petrus57
Zitat von saga1978:
Wünsche dir einen schönen Symptomfreien Tag den Anderen natürlich auch


Wünsche ich dir auch.

23.06.2021 12:14 • x 2 #14065


SKleDD
Zitat von um72:
Tja nicht so einfach, wenn man keine Geduld hat.

Da hilft wirklich nur durchhalten! Keine Geduld ist keine Option! Ich gebe zu, was das angeht, wurde mir Strenge mir selbst gegenüber von mir selbst verordnet, aber manchmal muss der Körper erst mitspielen lernen! Viel Erfolg!

23.06.2021 15:09 • #14066


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok aber wie immer viel zu kurz. Ich wünsche euch einen Symptomfreien Tag

24.06.2021 07:55 • x 2 #14067


S
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok aber wie immer viel zu kurz. Ich wünsche euch einen Symptomfreien Tag

Dir auch einen schönen tag.
was macht die sehstörung

24.06.2021 08:04 • x 1 #14068


petrus57
Moin @all

Habe ganz gut geschlafen. Lag wohl daran, dass mich dass Spiel der Deutschen schon vorher eingeschläfert hat.

Aber dafür ist der Morgen wieder beschissen. Total gestresst, geräuschempfindlich, hoher BD, etc.

Aber vielleicht wird es ja noch besser. Daher allen einen schönen Donnerstag ohne Symptome.

24.06.2021 09:44 • x 2 #14069


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @all Habe ganz gut geschlafen. Lag wohl daran, dass mich dass Spiel der Deutschen schon vorher eingeschläfert hat. Aber dafür ist der ...

Ich drück dich mal ganz doll und hoffe der Mist ist bald vorbei
heute nur 0,5mg Tavor?

24.06.2021 09:52 • #14070


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
heute nur 0,5mg Tavor?


Ja, wollte es mal wieder versuchen.

24.06.2021 10:00 • x 2 #14071


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ja, wollte es mal wieder versuchen.

Quäle dich aber nicht zu lange und wenn es nicht geht nimmst du nochmals eine halbe

24.06.2021 10:03 • x 1 #14072


petrus57
Muss ja nur den Morgen überstehen. Dann geht es meist wieder.

24.06.2021 10:25 • x 1 #14073


Sonja77
Zitat von petrus57:
Muss ja nur den Morgen überstehen. Dann geht es meist wieder.

Ich überlege schon seit heute morgen ob ich mittags eine Tavor nehmen soll oder nichtheute muss ich ja Zug fahren und dazu noch ins kh mit meinem Mann,ich weis echt nicht ob ich es ohne Hilfe schaffe.ich würde es extrem gerne versuchen aber das Risiko ist extrem hoch falls es nicht klappt steht mein Mann alleine da..

Da bei mir die Tablette ja nicht sofort hilft sondern erst nach etwa 2 Stunden ist es immer schwierig abzuwägen wie es denn jetzt besser ist

24.06.2021 10:29 • x 1 #14074


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich überlege schon seit heute morgen ob ich mittags eine Tavor nehmen soll oder nichtheute muss ich ja Zug fahren und dazu noch ins kh mit meinem Mann,ich weis echt nicht ob ich es ohne Hilfe schaffe.ich würde es extrem gerne versuchen aber das Risiko ist extrem hoch falls es nicht klappt steht mein Mann alleine ...


dann nimm doch eine, dann wird es vielleicht nicht so schlimm

24.06.2021 10:33 • x 1 #14075


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
dann nimm doch eine, dann wird es vielleicht nicht so schlimm

Jetzt geht es mir ja gutdas Problem liegt am Zug fahren ob ich da nicht wieder einen Panik Anfall kriege und raus muss

und dann das ins kh müssenich hasse es aber ich muss mit zum übersetzen das ist Wichtig

24.06.2021 10:41 • x 1 #14076


S
Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt geht es mir ja gutdas Problem liegt am Zug fahren ob ich da nicht wieder einen Panik Anfall kriege und raus muss und dann das ins kh müssenich hasse es aber ich muss mit zum übersetzen das ist Wichtig

ja das meine ich ja, du weisst das es lange dauert bis sie wirkt und du musst zug fahren
nicht das es wieder akut wird und sie dann nicht wirkt

24.06.2021 10:42 • x 1 #14077

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Da bei mir die Tablette ja nicht sofort hilft sondern erst nach etwa 2 Stunden ist es immer schwierig abzuwägen wie es denn jetzt besser ist


Da du ja nicht vorher wissen kannst, wie es dir später geht, würde ich die Tavor lieber vorher nehmen.

24.06.2021 11:05 • x 2 #14078


Sonja77
Zitat von petrus57:
Da du ja nicht vorher wissen kannst, wie es dir später geht, würde ich die Tavor lieber vorher nehmen.

Ja,wird wohl besser seinin einer halben Stunde nehme ich sie damit sie sicher wirkt bis ich um 14 Uhr den Zug nehmen mussder Termin heute In der Neurologie ist wirklich sehr wichtigund dann steht am 7 juli nochmals ein Termin im kh an mit meinem Mannund dann sollten wir für eine Weile durch sein,außer der Neurologe heute gibt ihm noch weitere termine

24.06.2021 11:10 • x 1 #14079


petrus57
Habe heute wieder andauernden Druck auf den Ohren. Habe dann immer Angst vor Ohnmacht, Herzversagen etc. Obwohl ich die Angst schon seit gut 25 Jahren kenne, ängstigt mich die immer noch.

24.06.2021 12:16 • x 1 #14080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf