Pfeil rechts
20569

S
Zitat von petrus57:
Ja, ist auch schon besser geworden.

siehst Du.
Nix Thrombose

14.06.2021 11:40 • #13981


einsamervater
6. Tag mit paroxetin, heute morgen sehr unruhig gewesen. Ansonsten bisher keine beschwerden . Die Tabletten schmecken widerlich

14.06.2021 16:08 • x 3 #13982


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Riccardo-1978
@einsamervater
Ich nehme die auch.

14.06.2021 22:36 • x 1 #13983


petrus57
Moin @all

Die Nacht verlief erstaunlich gut. Bin zwar oft wach geworden aber gleich wieder eingeschlafen. Nur der Morgen war wieder eine Qual. Abends denke ich oft wie gut es mir doch geht, aber morgens fängt das Theater von vorne an. Mit der normalen Dosis Tabletten geht es mir etwas schlechter. Fühle mich heute auch leicht aggressiv. Bin auch wieder zu schnell genervt. BD auch wieder zu hoch.

Mal sehen wie es heute wird. Allen einen schönen Dienstag.


Zitat von einsamervater:
Die Tabletten schmecken widerlich


Du musst die Tabletten schlucken, nicht lutschen.

15.06.2021 08:49 • x 4 #13984


U
Zitat von einsamervater:
6. Tag mit paroxetin, heute morgen sehr unruhig gewesen. Ansonsten bisher keine beschwerden . Die Tabletten schmecken widerlich

Heute 8. Tag bei mir. Seit 2 Tagen mit 20 mg, bis jetzt merke ich bisschen Magen Darm Probleme. Ne aufhellende, angstlösende Wirkung spüre ich noch nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.

15.06.2021 11:20 • #13985


U
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war eher schlecht. Haben die Fenster aufgelassen, dadurch wurde es mir fast zu kalt im Bett. Bin dann immer wach geworden, als ich ohne Decke schlief. Nachts ging es ja bei uns bis auf 10 Grad runter. Drinnen waren es dann auch nur 19 Grad. Da schlafe ich gewöhnlich ja schon mit der Winterdecke. ...

Ob das so gut ist mit dem Tavor?

15.06.2021 11:21 • #13986


petrus57
Zitat von um72:
Ob das so gut ist mit dem Tavor?


Nehme die schon gut 6 Jahre oder länger. In meinem Alter mache ich mir da keine großen Gedanken mehr.

15.06.2021 11:28 • #13987


petrus57
Manchmal bringt mich meine Frau zur Weißglut. Sie sollte heute früh ein Rezept vom Hausarzt abholen. Und was macht sie? Sie rennt zum Psychologen. Dort bekomme ich mein Rezept immer im neuem Quartal. Also wieder im Juli. Als sie dann nach hause kam, macht sie mir Vorwürfe ich hätte falsche Medikamente aufgeschrieben. Ist ja klar, dass mir der Psychiater keine Medikamente verschreibt, die ich eigentlich vom Hausarzt bekomme. Ich hatte ihr das mit dem neuen Quartal schon gefühlte 100 mal gesagt. Ich denke sie hat schon eine beginnende Demenz.

Aber Hauptsache sie weiß noch wo sie wohnt. Hoffentlich geht das langsam voran mit der Demenz.Ich weiß nicht ob ich mit dem Stress klar komme.

15.06.2021 12:07 • x 1 #13988


U
Zitat von petrus57:
Nehme die schon gut 6 Jahre oder länger. In meinem Alter mache ich mir da keine großen Gedanken mehr.

Achso, wie bei meiner Mutter, die nimmt seit Jahren lendormin zum Schlafen, die macht sich wegen absetzen auch keine Sorgen mehr. Wenn sie es mal nicht nimmt bekommt sie Herzflattern.

15.06.2021 12:18 • x 1 #13989


einsamervater
Ich hab das Tavor auch da als Notfall. Ich muss echt sagen ich bin von der Forschung schwer enttäuscht , jetzt wo ich mich damit beschäftigt habe stelle ich fest, dass Depressionen oder psychisch Erkrankungen wirklich noch in der Kinderschuhen stecken. Die Forschung ist so langsam. Studien werden vertuscht und beschönigt . Es ist wirklich zum verzweifeln. Ich kann nur hoffen dass sich da irgendwann mal was ändert. Wenn ich sehe wieviele Menschen sich zurück ziehen und es aufgeben weil selbst zig Therapien oder Medikamente nichts gebracht haben , stimmt mich das wirklich traurig . Auch wie Hausärzte mit der Thematik teilweise umgehen. Wenn der Patient nicht Eigeninitiative zeigt ist er am Ende .

15.06.2021 14:28 • x 2 #13990


U
Zitat von einsamervater:
Ich hab das Tavor auch da als Notfall. Ich muss echt sagen ich bin von der Forschung schwer enttäuscht , jetzt wo ich mich damit beschäftigt habe stelle ich fest, dass Depressionen oder psychisch Erkrankungen wirklich noch in der Kinderschuhen stecken. Die Forschung ist so langsam. Studien werden vertuscht und ...

Das stimmt sehe ich bei meiner Hausärztin, einmal Tavor erwähnt, schon sind es Entzugserscheinungen also ab zum Psychiater, statt erstmal anderes auszuschließen.

15.06.2021 16:24 • x 1 #13991


saga1978
Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben

15.06.2021 19:05 • x 2 #13992


S
Zitat von saga1978:
Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben

Den wünsche ich dir auch

15.06.2021 19:24 • x 2 #13993


Tinchen87
Zitat von Riccardo 1978:
@Tinchen87 Hallo Tischen. Was ist rausbekommen beim Blutbild?


Habe gestern beim Arzt angerufen, die Sprechstundenhilfen meinten, das alles unauffällig wäre. Soweit so gut, gehe aber am Donnerstag nochmal zum Arzt um die Ergebnisse zu besprechen.

15.06.2021 20:30 • x 1 #13994


Tinchen87
Zitat von einsamervater:
6. Tag mit paroxetin, heute morgen sehr unruhig gewesen. Ansonsten bisher keine beschwerden . Die Tabletten schmecken widerlich


Ich nehme auch 2 Tabletten Paroxetin am Morgen und Opipramol am Abend.

15.06.2021 20:32 • #13995


einsamervater
Was hast du denn genau für symptome gehabt und wieviel paroxetin nimmst du denn?

15.06.2021 22:25 • #13996


petrus57
Moin @all

Ganz gut geschlafen. Bin nur mit starken Blähungen wach geworden. BD ist im Moment auch ziemlich hoch 170/105. Liegt wohl auch daran, dass es vor unserem Haus einen Unfall gegeben hat und deswegen etliche rtw mit Sirenen ankamen. Das hat mich wieder massiv gestresst. Muss jetzt erst mal versuchen wieder runterzukommen.

Allen einen schönen Mittwoch

16.06.2021 08:48 • x 2 #13997

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Gestern wieder mal was gelesen was meine Angst vor Krankenhäusern noch mehr steigert.
Trigger

Ein alter Mann kam mit Kopfschmerzen in die Notaufnahme.Die hatten den dann mit Kopfschmerztabletten wieder nach hause geschickt. Weil die Tochter des alten Mannes nicht daran glaubte ist doch noch alles gut ausgegangen. Er hatte keine Kopfschmerzen sondern eine Hirnblutung.

16.06.2021 09:28 • x 2 #13998


einsamervater
Heute 8. Tag ab sofort nehme ich 15 mg paroxetin , in 3-4 Tagen dann 20 mg ... bin erstaunt bisher gehts mir ausgesprochen gut . Bzw. Nicht viel schlechter als vorher . Die Nebenwirkung wie ich sie damals hatte blieben bislang aus . Fühl
Mich müde , und auch bisschen deprimiert . Aber die große Panik blieb bislang aus . Heute Morgen war ich bissel
Unruhig legte sich aber schnell .


Hoffe einfach nur auf Wirkung . Das wäre so genial .

16.06.2021 15:57 • x 1 #13999


U
Zitat von einsamervater:
Heute 8. Tag ab sofort nehme ich 15 mg paroxetin , in 3-4 Tagen dann 20 mg ... bin erstaunt bisher gehts mir ausgesprochen gut . Bzw. Nicht viel schlechter als vorher . Die Nebenwirkung wie ich sie damals hatte blieben bislang aus . Fühl Mich müde , und auch bisschen deprimiert . Aber die große Panik blieb bislang ...

Wenn ich mal fragen darf. Bist du krank geschrieben mit dem Medikament?
Ich fühle mich mit den 20 mg eigentlich gar nicht so schlecht. Darm Probleme haben nachgelassen.
Aber was ich mit der Arbeit machen soll weiss ich immer noch nicht.
Früh wenn ich munter werde bin ich immer noch bedient. Seit paar Tagen habe ich auch so ein brennen am Körper, vorallem an den Armen. Tut der Kopf weh und jeden Tag Nasenbluten. Nach dem Aufstehen ist mir oft kurzzeitig schwindelig.
Mal gucken was nächste Woche der Neurologe sagt.

16.06.2021 16:33 • #14000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf