Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von saga1978:
Wie geht's dir denn liebes

Guten Morgen meine liebe
danke der Nachfrage im Moment geht es mir ganz gut danke
gestern war ein super Tag,heute ist ein wenig symptoparade und etwas Angst vorhanden aber das wird schon wieder

das schöne Wetter tut mir gut

wie geht es dir denn heute?

13.06.2021 09:37 • x 1 #13961


petrus57
Die gestrige Nacht war mal wieder beschissen. Kurz vor dem Einschlafen wieder mal Herzstolpern und starkes Herzklopfen. Hatte innerlich schon mein Testament gemacht. Dann heute mit Nacken, Schulter und Rückenschmerzen wach geworden. Gestern nachmittag wieder massive Blutdruckschwankungen. es ging von 130 -180. Heute morgen ist es auch nicht viel besser, obwohl ich eine doppelte Dosis meiner Tabletten genommen habe. Von der Tavor sogar 1,5mg.

Wie es aussieht wir es heut kein guter Tag.

Allen einen schönen Sonntag.

13.06.2021 10:06 • x 2 #13962


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen meine liebe danke der Nachfrage im Moment geht es mir ganz gut danke gestern war ein super Tag,heute ist ein wenig symptoparade und ...


Na das ist doch super. Mir geht es im Moment gut ab und an ma ein Symptom aber das ist schnell vergessen

13.06.2021 14:42 • x 2 #13963


Riccardo-1978
Hallo an alle.
Wie geht's euch bei diesen wetter

13.06.2021 20:16 • x 1 #13964


Sonja77
Ich liebe dieses Wetter und hoffe es wird sehr lange so bleiben und noch wärmer werden

13.06.2021 20:17 • x 1 #13965


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ich liebe dieses Wetter und hoffe es wird sehr lange so bleiben und noch wärmer werden


Wusste ich doch, dass du verrückt bist.

13.06.2021 21:02 • x 1 #13966


Sonja77
Zitat von petrus57:
Wusste ich doch, dass du verrückt bist.

Ja das bin ich eindeutig
und unglaublich dankbar dich hier zu haben

13.06.2021 21:07 • x 1 #13967


petrus57
1,5 mg Tavor scheint wohl die Dosis zu sein, mit der es mir fast wie früher geht. Aber leider werden es in ein paar Jahren 3mg sein.

13.06.2021 21:13 • x 1 #13968


Sonja77
Zitat von petrus57:
1,5 mg Tavor scheint wohl die Dosis zu sein, mit der es mir fast wie früher geht. Aber leider werden es in ein paar Jahren 3mg sein.

1mg ist bei mir auch eindeutig zu wenig
wahrscheinlich wären 1,5mg auch für mich die perfekte Dosis.
aber kannst ja nicht täglich nehmenBin doch noch zu jung dafür

13.06.2021 21:15 • x 1 #13969


Tinchen87
Guten Abend ihr lieben.

Wie geht's euch allen so? Hoffe ihr habt keine größeren Beschwerden. Ich hab letzte Woche ein großes Blutbild machen lassen, da es mir hin und wieder etwas schlechter ging. Morgen erfahre ich, ob etwas nicht passt. Wahrscheinlich ist aber wie immer nur wieder die Psyche Schuld.

Wünsche euch einen schönen Abend

13.06.2021 21:41 • x 1 #13970


petrus57
Schiebe wieder voll Panik. Meine Frau hat auf einmal starke Kopfschmerzen. Jetzt sind es ja 24 Tage nach der Biontechimpfung. Aber andererseits hat sie gestern ein paar Beer getrunken. Weiß jetzt nicht was ich machen soll.

14.06.2021 08:17 • x 2 #13971


Sonja77
Zitat von petrus57:
Schiebe wieder voll Panik. Meine Frau hat auf einmal starke Kopfschmerzen. Jetzt sind es ja 24 Tage nach der Biontechimpfung. Aber andererseits hat ...

Bleib ganz ruhig mein lieberes kann durchaus vom Wetter kommen,viele haben Kopfweh.hat sie schon ein Schmerzmittel genommen?

vielleicht Migräne oder spannungskopfweh.

14.06.2021 08:22 • x 1 #13972


Burgenland
Gibt es eine impfstellr wo man man solche Probleme nachfragen kann oder habt ihr einen praktischen Arzt ? Schau mal im Internet wo man sich mit ipfproblemen hinwenden. Kann. Alles liebe

14.06.2021 08:52 • x 1 #13973


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war um 4 vorbei aber habe gut geschlafen heute ist wieder schönes Wetter das heisst wieder viel raus wünsche euch einen schönen Tag

14.06.2021 09:55 • x 1 #13974


petrus57
Moin @all

Die Nacht war eher schlecht. Haben die Fenster aufgelassen, dadurch wurde es mir fast zu kalt im Bett. Bin dann immer wach geworden, als ich ohne Decke schlief. Nachts ging es ja bei uns bis auf 10 Grad runter. Drinnen waren es dann auch nur 19 Grad. Da schlafe ich gewöhnlich ja schon mit der Winterdecke.

Heute auch wieder 1 mg Tavor und 50 mg Melperon genommen.Das mit den Kopfschmerzen meiner Frau hat mich wohl doch zu sehr getriggert. Fühle mich daher immer noch ziemlich geschlaucht.

Allen einen guten Montag.

Zitat von Burgenland:
Gibt es eine impfstellr wo man man solche Probleme nachfragen kann oder habt ihr einen praktischen Arzt ? Schau mal im Internet wo man sich mit ipfproblemen hinwenden. Kann. Alles liebe


Meine Frau hat erst mal eine kopfschmerztablette genommen. Bei einer Hirnvenenthrombose sollen die ja nicht wirken. Sie sagt, die Schmerzen seinen schon weniger geworden.

14.06.2021 09:57 • x 2 #13975


Burgenland
Fein. Dann wird nichts. Schlimmes sein.

14.06.2021 10:40 • x 1 #13976


Riccardo-1978
@Tinchen87
Hallo Tischen.
Was ist rausbekommen beim Blutbild?

14.06.2021 10:59 • #13977

Sponsor-Mitgliedschaft

Riccardo-1978
Meine tinchen. Sorry

14.06.2021 10:59 • #13978


S
Zitat von petrus57:
Schiebe wieder voll Panik. Meine Frau hat auf einmal starke Kopfschmerzen. Jetzt sind es ja 24 Tage nach der Biontechimpfung. Aber andererseits hat sie gestern ein paar Beer getrunken. Weiß jetzt nicht was ich machen soll.

24 Tage nach der Impfung ist eigentlich nicht mehr mit Nebenwirkungen zurechnen.
Dafür sind eher Astra und Johnson bekannt, bis zu 16 Tage danach.

Hat sie was gegen Kopfschmerzen genommen?

14.06.2021 12:31 • x 1 #13979


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Hat sie was gegen Kopfschmerzen genommen?


Ja, ist auch schon besser geworden.

14.06.2021 12:33 • x 1 #13980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf